Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei H&M: Dieser Trend-Rock ist das perfekte Basic für jeden Anlass!

Schnäppchen

Neu bei H&M: Dieser Trend-Rock ist das perfekte Basic für jeden Anlass!

Einen Rock, der wirklich zu jedem Anlass passt, gibt es nicht? Oh doch! H&M hat jetzt einen gerippten Bleistiftrock auf den Markt gebracht, der sich nicht nur superindividuell stylen lässt – er betont auch noch deinen Po wie kein Modell sonst – und dabei kostet er nicht mal 20 Euro.

H&M-Rock für 19,99 Euro ist das Trendteil für jede Gelegenheit

Ein spontanes Treffen mit Freunden, ein Meeting unter Kollegen, ein Shopping-Tag in der Stadt oder ein gemütlicher Abend im Kino. Unterschiedliche Gelegenheiten ergeben unterschiedliche Outfits – nicht ganz. Denn wir haben jetzt einen Basic Rock gefunden, den du einfach immer tragen kannst. Es kommt nur drauf an, wie du ihn kombinierst.

Unser Favorit: Dieser gestrickte Rock von H&M, den du aktuell für 19,99 Euro bekommst.

Gestrickter Rock
Gestrickter Rock

H&M-Rock: Figurbetont und trotzdem lässig

Zugegeben, dieser H&M-Rock ist extrem figurbetont. Trotzdem lässt er sich nicht nur sexy stylen. Auch coole und sportliche Looks sind möglich. Wenn du deine Kurven betonen möchtest, kannst du einen engen Rollkragenpullover kombinieren. Wie dieser, der genau zum Stil des Rocks passt:

Rollkragenshirt aus Viskose
Rollkragenshirt aus Viskose

Dazu noch ein schönes Paar Stiefel, Accessoires sowie ein kuscheliger Mantel und der Look steht.

Wenn sportliche Looks dir eher gefallen, passen auch Sneaker super zu diesem Rock. Dazu noch ein cooler Hoodie – den kannst du übrigens auch im Overzised-Look tragen, ob den Fokus von deinem Po zu nehmen. Dieses Modell gefällt uns besonders gut:

Strickpullover
Strickpullover

Du möchtest bei deiner Shopping-Tour nicht unnötig Geld ausgeben? Mit diesen Tricks kannst du richtig sparen:

Größen & Details: Alles, was du über den H&M-Rock wissen musst

Der wadenlange H&M-Rock besteht aus weichem Strick mit Wollanteil und er schmiegt sich perfekt der Körperform an. Der Gummizug am Bund sorgt für guten Halt und der High Waist Schnitt verlängert die Beine optisch.

Wenn du dich damit wohler fühlst, kannst du unter dem Rock natürlich auch kaschierende Shapewear tragen:

Firm Shaping Push-up Bikerhose
Firm Shaping Push-up Bikerhose

Weitere Details über den H&M-Rock

  • 54% Polyester
  • 36% Polyacryl
  • 8% Wolle
  • 2% Elasthan
  • Größen: XS-XL
  • Preis: nur 19,99 Euro

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash / Oliver Hihn; IMAGO / Ralph Peters; H&M

Hat dir "Neu bei H&M: Dieser Trend-Rock ist das perfekte Basic für jeden Anlass!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich