Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

String-Details bei H&M: Mit diesem Trendteil ziehst du alle Blicke auf dich!

Haut zeigen

String-Details bei H&M: Mit diesem Trendteil ziehst du alle Blicke auf dich!

Wer bereits dachte, dass Cut-Outs DER Trend des Jahres sind, kennt diesen noch nicht: String-Details! Wer bei Strings jetzt direkt an Unterwäsche denkt, irrt allerdings. Denn auch wenn es darum geht, Haut zu zeigen, wird bei diesem Trend gebunden und geschnürt, was das Zeug hält – egal ob Hose, Kleid oder Oberteil. Bindebänder ist das Zauberwort, das den Sommertrend des Jahres perfekt beschreibt. Bereits Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre durften die String-Details an keinem Outfit fehlen. 2021 werden sie neu interpretiert in Szene gesetzt zum absoluten Eyecatcher. Wir zeigen dir DAS Trendteil, das ab sofort in keinem Kleiderschrank fehlen darf!

Raffiniert Haut zeigen mit String-Details

In diesem Sommer lassen die Modetrends 2021 alle Fashionistas und Modefans besonders viel Haut zeigen. Bereits der Hype um Cut-Outs hat bewiesen, dass Haut zu zeigen, nichts mit Nacktheit zu tun haben muss. So ist es auch bei diesem neuen Trend, den die schönste Jahreszeit für dich parat hält: String Details. Schnürungen rund um die Taille und die Hüfte sorgen für ein raffiniert und leicht verführerisches Spiel zwischen Freizügigkeit und Verdeckung. Denn obwohl du beim Tragen dieses Trends etwas mehr Haut zeigst, sorgen die dekorativen Bindebänder für eine ideale Dosierung der Einblicke und eine angezogene Optik.

Trendteil von H&M: Hose mit Bindebändern

Auch H&M hat diesen Trend bereits für sich entdeckt und lockt alle Modebegeisterten mit einem Trendteil, das auf keinen Fall in der diesjährigen Sommergarderobe fehlen darf. Denn diese ausgestellte Hose aus stretchigem Webstoff hat nicht nur die super trendigen String-Details dank schmaler Bindebänder, sie ist auch noch unschlagbar günstig. Mit gerade einmal 14,99 Euro ist sie ein absolutes Mega-Schnäppchen. Aus Erfahrung raten wir dir: Schnell zugreifen, denn umso mehr Fashionistas von diesem It-Piece wissen, umso schneller wird es vergriffen sein!

Ausgestellte Hose mit schmalen Bindebändern, erhältlich für 14,99 Euro bei H&M:

Ausgestellte Hose mit String-Detail
Ausgestellte Hose mit String-Detail

So kombinierst du dein Trendteil von H&M

Da die Hose deine Taille in Szene setzt, greifst du am besten zu einem kurzen und bauchfreien Oberteil. H&M macht es perfekt vor und zeigt wie grandios der Look mit einer superkurzen Bluse aussehen kann. Die voluminösen Ärmel sorgen in Kombination mit den ausgestellten Beinen der Hose und der Schnürung an der Taille für eine figurschmeichelnde Silhouette. Weite an den Schultern, eine schmale Körpermitte und erneut Weite an den Beinen bilden eine Art Sanduhr, die als perfekter Figurtyp gilt. Grandios getrickst, oder? Das Beste: Auch die Bluse kostet gerade einmal 14,99 Euro!

Superkurze Bluse aus Baumwolle, erhältlich für 14,99 Euro bei H&M:

Kurzbluse aus Baumwolle
Kurzbluse aus Baumwolle

Wenn du dich zusätzlich optisch noch etwas strecken möchtest, greifst du in Sachen Schuhen am besten zu Heels oder im Sommer natürlich zu offenen Sandalen mit etwas höherem Absatz. Wer es lässiger mag, greift zu flachen Sandalen oder sogar derben Boots (hier zeigen wir dir sechs passende und günstige Doc-Martens-Alterantiven). Diese sorgen für einen hippen Festival-Look à la Coachella!

Apropos optisch strecken, wir haben uns für dich bei H&M umgeschaut und Hosen gefunden, die perfekt für kleine Frauen sind:

12 H&M-Hosen, die einfach perfekt für kleine Frauen sind

12 H&M-Hosen, die einfach perfekt für kleine Frauen sind
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Imago Images / Arnulf Hettrich, Sven Simon

Hat Dir "String-Details bei H&M: Mit diesem Trendteil ziehst du alle Blicke auf dich!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich