Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieses Trendteil ist perfekt für alle Gelegenheiten!

Shopping-Tipp

Dieses Trendteil ist perfekt für alle Gelegenheiten!

Egal ob Home-Office, bei der Arbeit im Büro oder für einen winterlichen Spaziergang durch die Stadt, dieses It-Piece ist perfekt für alle Gelegenheiten und vereint dabei gleich mehrere Trends miteinander. Wir verraten dir, wo du das angesagte Kombi-Teil direkt nachshoppen kannst!

Die kalte Jahreszeit stellt uns ins Sachen Styling immer wieder vor große Herausforderungen. Während wir uns für draußen immer wieder in perfekten Lagenlooks üben, wollen wir nach einem Jahr wie diesem in den eigenen vier Wänden nicht noch länger ausschließlich in Jogginghose arbeiten, leben und entspannen. Wir haben die ideale Strick-Kombi bei H&M gefunden, die du zu jeder Zeit tragen kannst und dabei einfach nur stylish aussiehst.

Der Cardigan, der alle Trends vereint

Nicht nur der Cardigan selbst ist in diesem Jahr ein absolut angesagter Trend, ohne den wahre Modefans im Winter nicht auskommen. Auch seine Farbe macht ihn zum Must-have. Greige, eine Mischung aus Grau und DER Farbe des Jahres: Beige. Der Cardigan von H&M hat eine lässige Passform mit weit überschnittenen Schultern und einen tiefen V-Ausschnitt sowie kleine Seitenschlitze am Saum als Designdetail. Gemütlich und superstylish zugleich. Der Cardigan neben graumeliert auch in der Farbe Creme erhältlich.

Greigemelierter Strickcardigan, erhältlich für 24, 99 Euro bei H&M

Das Trendteil komm nicht allein, sondern mit der passenden Strickhose für einen stylishen Co-ord-Look. Co-ord? Das ist englische Abkürzung von „coordinates“, was übersetzt „abstimmen“ heißt und bedeutet, dass zwei Teile in der selben Farbe, demselben Stoff und Muster miteinander zu kombinieren. In den 90ern war dieser Look auch als „Twin-Set“ bekannt.

H&M Cardigan Trendteil

Die Hose ist hoch tailliert geschnitten und mit Waffelstruktur und ist aus einer weichen Viskosemischung mit Wollanteil designt. Für eine Portion Extra-Bequemlichkeit sorgt ein elastischer Bund mit Kordelzug und trendig weit geschnittene Beine.

Strickhose greigemeliert mit Waffelmuster, erhältlich für 24,99 Euro bei H&M

Ein Style für alle Gelegenheiten

Die lässige Kombi ist im gemütlichen Home- und Loungewear-Style designt und passt damit nicht nur perfekt in dein Home-Office-Styling, denn das Strickteil ist auch mehr als straßentauglich. Gepaart mit einem paar Chunky-Chelsea-Boots oder weißen Mesh-Sneakers und einem karierten Shaket oder einer Puffer-Jacke aus Lederimitat wird die Strick-Kombi zum Streetstyle, von dem niemand die Augen lassen kann.

H&M, Asos & Co.: Die schönsten 15 Trendteile für Weihnachten & Silvester

H&M, Asos & Co.: Die schönsten 15 Trendteile für Weihnachten & Silvester
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

H&M

Hat Dir "Dieses Trendteil ist perfekt für alle Gelegenheiten!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich