Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Die Frühlingstrends 2023: Warum diese Jeans auf keinen Fall fehlen darf

Mega im Trend

Die Frühlingstrends 2023: Warum diese Jeans auf keinen Fall fehlen darf

C&A hat die schönsten Kleider aus Strick für den Herbst

Der Wetterbericht meldet 18 Grad ... Der Frühling scheint nun endlich zu kommen. Höchste Zeit also auch unseren Kleiderschrank endlich auf Vordermann zu bringen. Wie gut, dass C&A nun die perfekten Jeans in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar sind, sondern auch jeder Frau stehen und schmeicheln und einfach perfekt zu den warmen Temperaturen passen.

Neuheit bei C&A: Diese Jeans steht einfach jedem!

Bei C&A hat man immer wieder Glück mit stylischen Trendteilen zum kleinen Preis. So auch diesmal: Denn die High Waist Mom Jeans ist nicht nur ein absolutes Trendteil, sondern lässt sich auch unglaublich leicht stylen und kostet trotzdem nur 29,99 Euro! Das Beste: Du bekommst die Hose in den Größen 34 bis 48. Dank lässigem Schnitt und schmal zulaufendem Bein eignet sie sich auch perfekt für kleine Frauen.

Die Jeans bietet zudem einen unheimlich hohen Tragekomfort, macht also auch alle Bewegungen gut mit und sieht auf Grund des leichten Used-Finishs auch noch mega cool aus.

Anzeige

Hier die wichtigsten Merkmale der Trendjeans:

  • Tapered Jeans mit High Waist
  • lässiger Schnitt mit schmal zulaufendem Bein
  • knöchellang
  • mit Knopfverschluss & Reißverschluss
  • Material: 99% Baumwolle, 1% Elasthan (LYCRA®)
Mom Jeans - High Waist - LYCRA

Mom Jeans - High Waist - LYCRA

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:15 Uhr

Jeans kommen wohl nie aus der Mode! Zum Glück. Aber in diesem Jahr dürfen wir uns noch auf viele andere Trends und Styles freuen. Hier erfährst du, welche das sind:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

So einfach kannst du die Trendjeans von C&A stylen

Die guten Facts gehen noch weiter! Denn die Jeans von C&A lässt auch noch ganz einfach kombinieren. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Hose zum Beispiel mit einer weißen Bluse und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Ballerinas, filigraner Goldschmuck und fertig ist der Look.

Am Wochenende kannst du die Denim dann lässig zu einem Band-Shirt oder Top kombinieren und das Outfit mit Sneakers und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Anzeige

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und eine der Trendjeans ergattern, bevor deine Größe ausverkauft ist. Das gilt übrigens auch für diese Jeans-Modelle, die toll unsere Kurven betonen und auch bei vermeintlichen Problemchen wie breiten Schenkeln und einem runden Po perfekt sitzen.

C&A präsentiert: Die angesagtesten Jeans-Trends des Jahres

C&A präsentiert: Die angesagtesten Jeans-Trends des Jahres
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.