Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trend-Alarm

Fashion-Comeback: Die Low-Rise-Jeans ist zurück!

Fashion-Comeback: Die Low-Rise-Jeans ist zurück!

Mit diesem Comeback aus den 2000er Jahren hat vermutlich niemand so schnell gerechnet: Die Low-Rise-Jeans ist zurück. Wir zeigen dir den neuesten Denim-Trend und verraten dir, wo du ihn sofort online nachshoppen kannst.

Nachdem die Mini-Nylontasche als It-Bag der 2000er in diesem Jahr bereits ihr Revival gefeiert hat, ist nun auch sie wieder da: Die Hüftjeans! Während sich in den letzten Jahren die High-Rise-Jeans als unser liebster Hosen-Typ etablierte und auch du sicherlich einige Modelle davon angesammelt hast, waren es zu Beginn der 2000er Jahre die Hüftjeans, die jeder in sämtlichen Versionen im Kleiderschrank hatte. Auch damals waren Stars unsere Style-Vorbilder. Christian Aguilera, Britney Spears, Paris Hilton und Co., sie alle schwörten auf den tief sitzenden Denim-Look. Jetzt werden die Trend-Prophezeiungen wahr und die Hüftjeans will sich ihren Platz in deinem Kleiderschrank zurückerobern.

Stars machen es vor: So trägst du Low-Rise-Jeans

Wer kann diesen Trend besser tragen, als eine Frau, die schon vor 20 Jahren, als jeder Low-Rise-Jeans tragen wollte, ein absolutes Styling-Vorbild war? Ganz klar, J.LO.  Wie alle anderen war auch die Sängerin bereits in den frühen 2000er-Jahren großer Fan der tief sitzenden Hosen. Heute trägt sie den Trend in einer Used-Optik und sorgt in Kombination mit einem langärmligen Glitzer-Top für eine Extra-Portion Glam.

Diesen Trend kannst du ausnahmslos zu allen Looks kombinieren. Egal ob zu einem Overzised-Hoodie oder einem Cropped-Top mit Dad-Blazer, es wird einfach absolut stylisch aussehen.

Wir haben uns für dich nach passenden Low-Rise-Jeans in unseren liebsten Online-Shops umgeschaut. Unsere liebsten Modelle kannst du hier direkt nachshoppen:

Welche Bloggerin ist dein Style-Zwilling? Finde es im Test heraus:

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?
Bildquelle:

imago images / Runway Manhattan

Hat Dir "Fashion-Comeback: Die Low-Rise-Jeans ist zurück!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich