Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

C&A: Dieses Kleid mit Retro-Muster wird zum Verkaufsschlager!

Sommertrend

C&A: Dieses Kleid mit Retro-Muster wird zum Verkaufsschlager!

Dieses Kleid sorgt mit seinem fröhlichen Muster und seinem luftigen Schnitt einfach für gute Laune! Damit ist es das perfekte Trendkleid für den Sommer! Kein Wunder also, dass es bei C&A gerade zu den absoluten Verkaufsschlagern zählt! Schließlich kostet es nicht mal 25 Euro!

Gerade an richtig heißen Tagen muss es nicht immer ein enges Kleid sein, was sich unangenehm auf der Haut anfühlt. Die bessere Wahl ist in diesem Fall ein klassisches Babydoll-Kleid, dass ein luftiges Gefühl verspricht. Vom Design eines Negligés inspiriert, haben die Kleider in dem Stil nämlich eines gemeinsam: Sie stehen im A-Linien-Schnitt ab und gehen meist bis knapp über oder knapp unter das Knie.

C&A-Kleid: Dieses Babydoll-Dress ist der schönste Trend im Sommer

Pünktlich zum Frühsommer gibt es bei C&A jetzt ein Kleid, dass uns wirklich völlig verzaubert! Ob für den Urlaub oder für zu Hause, das Modell in Weiß mit roten und gelben Blüten ist einfach ein wahr gewordener Sommertraum! Um so besser, dass es das Babydoll-Kleid aktuell auch noch in allen Größen gibt (34 bis 46).

Dieses wunderschöne Babydoll-Kleid mit floralem Muster bekommst du für 24,99 Euro bei C&A:

Das C&A-Kleid sitz luftig locker, kann aber natürlich auch mit einem Taillengürtel getragen werden, der es dann figurbetont wirken lässt. Ob du kaschieren oder betonen möchtest ist dir also völlig selbst überlassen.

Alle Details im Überblick:

  • A-Linien Kleid mit knöpfbarem Schlüssellochausschnitt, 1-Knopf-Manschetten und Rockteil mit breiter Saumrüsche
  • 3/4-lange Ärmel
  • 100% Baumwolle (Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau)
  • Kostenlose Rücksendung
  • Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse

H&M steht für Hennes & Mauritz, doch wofür steht eigentlich C&A? Im Video verraten wir es dir:

Wie kombiniere ich das C&A-Kleid?

Da das Kleid selbst schon ein absoluter Hingucker ist, musst du beim restlichen Outfit gar nicht viel tun. Flache oder hohe Sandalen, je nach Anlass, unterstreichen den sommerlichen Touch. Ein wenig Schmuck rundet den gesamten Look ab. Und wenn du schon beim Shoppen bist? Vielleicht gefallen dir auch diese Sommerkleider im Saint-Tropez-Look?

Wir haben uns natürlich auch auf die Suche nach weiteren Trendteilen bei C&A gemacht und sie hier für dich zusammengestellt:

Neu bei C&A: Diese luftig-leichten Sommerröcke wollen jetzt alle tragen!

Neu bei C&A: Diese luftig-leichten Sommerröcke wollen jetzt alle tragen!
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Ina Peek / Michael Gstettenbauer / Addictive Stock / C&A

Hat dir "C&A: Dieses Kleid mit Retro-Muster wird zum Verkaufsschlager!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich