Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei C&A: Dieser wunderschöne Rock wird zum Mega-Trend!

Nur 14,99!

Neu bei C&A: Dieser wunderschöne Rock wird zum Mega-Trend!

Endlich wird die Sonne stärker und endlich können wir auch draußen wieder etwas luftigere Outfits tragen. Eins unserer Lieblingsteile im Frühling: Röcke! Genau deshalb freuen wir uns besonders, dass es bei C&A ein neues Trendteil gibt, mit dem wir neuen Schwung in unseren Kleiderschrank bringen können. Und das für gerade mal 14,99 Euro!

Neues Trendteil von C&A: Geblümter Maxi-Rock

Im Frühjahr ist es zwar schon sehr schön warm, wenn die Sonne verschwindet, kann es aber auch schnell wieder kühler werden. Der perfekte Rock für den Frühling ist daher zwar schön luftig, aber möglichst lang, sodass wir nicht so schnell frieren. Außerdem hat der perfekte Frühlingsrock ein zur Saison passendes florales Muster, das unsere aufkommenden Frühlingsgefühle noch verstärkt. Check, check und check! Wir haben also nicht zu viel versprochen, denn das neue Trendteil von C&A erfüllt diese Kriterien tatsächlich allesamt, und das für einen unschlagbaren Preis!

Der stylishe Rock kostet gerade mal 14,99 Euro bei C&A.

Hier die wichtigsten Fakten zu dem stylishen C&A-Trendteil

  • der Rock ist aus einem fließenden Stoff gefertigt, der für ein besonders luftiges Tragegefühl sorgt
  • der Bund ist High-Waist geschnitten, sodass der Rock sehr schmeichelhaft fällt und du ihn wunderbar mit cropped Shirts kombinieren kannst
  • die Maxi-Länge in lockerer A-Linie sorgt für einen schwungvollen Auftritt und schmeichelt den Beinen
  • ein blumige Allover-Print in Schwarz und Weiß macht zwar Lust auf Frühling und Sommer, ist dabei aber trotzdem schlicht und zurückhaltend
  • mit einem kleinen Reißverschluss an der Rückseite des Rockes wird das An- und Ausziehen besonders leicht gemacht

Nicht nur luftige Röcke verbreiten Frühlings-Vibes:

C&A-Rock: Ein Allrounder für jeden Tag

Zwar löst dieser stylishe Rock direkt Frühlingsgefühle bei uns aus – eigentlich ist er aber sogar ein Trendteil für das ganze Jahr, denn du kannst den Rock supereinfach kombinieren. Denn selbst wenn es kühler ist, kannst du ohne Probleme eine warme Strumpfhose und einen cropped Pullover dazu tragen, Stiefeletten dazu und dein Herbst- oder Winteroutfit steht. Noch leichter ist es natürlich, wenn es warm oder sogar heiß draußen ist. Ob lässig mit Birkenstocks, feinen Sandalen oder sportlichen Sneakers – hier passt tatsächlich alles.

Durch das Oberteil kannst du sehr gut beeinflussen, ob der Look mit dem C&A-Rock eher lässig oder eher sexy wirken soll. Trägst du dazu ein weites weißes Shirt, was du etwas in den Rockbund steckst, wirkt das Ganze sehr locker und eher sportlich. Mit einem engen cropped Top aber, wo du einen kleinen Spalt Haut zwischen Rock und Top herausblitzen lässt, wirkt dein Outfit super Figur betonend und wunderschön feminin.

C&A Happy Bags

Für alle, die es lieben, sich überraschen zu lassen, hat C&A sich etwas ausgedacht, dass nicht nur supercool, sondern auch superstylish ist: Nach dem Hype um die Überraschungstüten, sorgen ab sofort die C&A Happy Bags für einen wahren Run auf die neuesten Styles!

Wer also keine Lust mehr auf stundenlanges Klicken durch endlos große Produktpaletten von Onlineshops hat, aber trotzdem neue Styles im Kleiderschrank haben möchte, sollte jetzt zur Wundertüte von C&A greifen. Die liefert dir nicht nur einen neuen Look, du bekommst sie zum unschlagbaren Knallerpreis. Doch du solltest schnell sein, denn das Angebot ist begrenzt!

Good News: Wir haben noch mehr stylishe Röcke & Kleider bei C&A entdeckt, die perfekt für warme Tage sind:

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Wir lieben den neuen Rock von C&A schon jetzt und sind sehr optimistisch, dass er eins unserer neuen Lieblingsteile in diesem Jahr wird. Vor allem der Preis von nicht mal 15 Euro lässt wirklich keine Zweifel mehr!

Bildquelle:

Getty Images/Artur Bogacki

Hat Dir "Neu bei C&A: Dieser wunderschöne Rock wird zum Mega-Trend!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich