Neuer Trend-Style: Boyish

Boyfriend-Style ist der Trend für diesen Herbst

Bluse von mint&berry, Mantel, Fliege und Schuhe von H&M Man und Hose von H&M Ladies

Der Herbst bekommt einen Hauch von Männlichkeit. Ja Mädels, Ihr habt richtig gelesen. Auch in unseren Kleiderschränken erhalten ein paar Keylooks im Boyfriend-Style Einzug. Oversize-Blazer, weiße Blusen und Anzughosen aus grobem Baumwollmaterial gehören diesen Herbst und Winter definitiv zu den angesagten Teilen der Modelabels.

Das richtige Styling

Es gibt bei diesem Look nichts, was nicht erlaubt ist. Egal ob Du zur Bluse noch eine Weste kombinierst oder eher einen Strickpullover wählst. Du hast freie Wahl. Auch die Accessoires sind männlich angehaucht und können in Form von Fliege, Krawatte oder Hut nach Herzenslust kombiniert werden. Allerdings solltest Du dafür beim Make-Up nicht sparen. Mit knallroten Lippen oder Smokey-Eyes holst Du Dir Deine Weiblichkeit garantiert zurück und ziehst die Blicke der Männer auf Dich.

www.hm.com, mint&berry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 27.10.2011 um 16:06 Uhr

    Ich find die Bluse cool.

    Antworten
  • springme am 19.10.2011 um 12:35 Uhr

    Naja, ist nicht so mein Fall...

    Antworten