Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Ikonischer Look: Das ist DAS Taylor Swift Reputation Outfit für ihre Eras Tour 2024!

Are you ready for it?

Ikonischer Look: Das ist DAS Taylor Swift Reputation Outfit für ihre Eras Tour 2024!

Taylor Swift
© gettyimages/Scott Legato TAS23

Für alle Taylor Swift Fans, die sich auf die kommende Eras Tour vorbereiten, ist der „Reputation“-Stil einer der ikonischsten Looks der ganzen Tour! Taylors Album „Reputation“ war nämlich im November 2023 das letzte Re-Release und markiert einen wichtigen Meilenstein für die Künstlerin. Sie hat sich damit endlich die Rechte an ihrer eigenen Musik zurückerobert und diese Ära brachte auch einen dramatischen Wandel in ihrem Stil – kühn, sexy, etwas edgy und rebellisch wurde es. Kein Wunder, dass dieses Album Fashiontrends setzt! Fans weltweit sind inspiriert genau diesen Stil nachzukreieren und wir haben bei H&M einen taylorischen Look zusammengestellt, mit dem du garantiert zum Hingucker auf dem legendären Konzert sein wirst!

Das zeichnet den Look aus

  • dunklere Looks, die ein wenig edgy sind
  • auffällige Accessoires oder Schlangen-Ketten
  • Bold Red Lips
  • glamouröse Haarlooks mit lockeren Wellen
Anzeige

Must-have-Teile für deinen Reputation-Look

Für den Reputation-Look war für uns direkt klar: Ein sexy Bustier oder Crop-Top muss als Basis für unser Outfit her. Wir haben uns für dieses schicke Teil von H&M entschieden. Die glitzernden Strasssteine verleihen genau den subtilen Glamour, den wir anstreben.

Wenn du lieber etwas mit Trägern bevorzugst, ist eine super Alternative auch dieses schicke Top im Korsagen-Style. Das Besondere daran: es ist eigentlich ein Sporttop, was es zum idealen Feieroberteil macht! Nach dem Konzert kannst du es als Andenken noch oft beim Sport tragen und in Erinnerungen schwelgen.

Sporttop im Korsagen-Style - H&M

Sporttop im Korsagen-Style - H&M

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 10:14 Uhr

Kommen wir nun endlich zu dem Grundoutfit! Wir können es kaum abwarten, dir diese zwei Teile zu präsentieren: ein sexy, kurzer schimmernder Rock und dazu den passenden Blazer im Oversized Schnitt. Wir haben uns für diese Teile entschieden, weil sie wie ein Power Suit Stärke repräsentieren, total bequem sind und viel Raum für unterschiedliche Stylings bieten! Den Blazer würden wir auf jeden Fall immer offen tragen, damit erstens das Crop Top zum Vorschein kommt und zweitens, na ja ... es wird sowieso sehr heiß werden. Und das nicht nur wegen der Musik.

Taylor Swift -The Eras Tour (Taylor’s Version) | Offizieller Trailer

Die passenden Accessoires für das Reputation-Outfit

Nachdem das Grundoutfit festgelegt ist, widmen wir uns nun den Accessoires, die den Look perfektionieren und hervorheben. Beginnen wir mit diesen unglaublich schönen Statement-Ohrringen ...

... und dazu ist diese feine Kette perfekt, da sie sehr zierlich ist, sich perfekt an den Hals anschmiegt, schön funkelt, aber nicht zu aufdringlich ist und sich ausgezeichnet in den Gesamtlook einfügt.

Das ist der fertige Reputation-Look für die Eras Tour

Da man bei so vielen Pieces leicht den Überblick verliert, haben wir hier für dich eine Übersicht als Moodboard kreiert. Die Teile sind alle super aufeinander abgestimmt und mit diesem Look wirst du garantiert auf der Eras Tour voll und ganz den Taylor Swift-Vibe fühlen und versprühen. Die Frage ist nur noch: „Are you ready for it?“

Anzeige

Wir wünschen dir ganz viel Spaß auf dem Konzert und hoffen, du konntest hier viel Inspiration für deinen Reputation-Look, passend zum Album finden!

Weitere Styling-Tipps und Ideen

Ein unverzichtbares Element für diesen Look ist ein roter Lippenstift. Die kühne rote Lippe wird auch von Taylor selbst für ähnliche Outfits bevorzugt. Doch Rot ist nicht gleich Rot. Es gibt einige Dinge zu berücksichtigen, um den perfekten Rotton für dich zu finden! Lese dir daher unbedingt hier durch, wie du den richtigen Farbton für dich ganz leicht ausfindig machst.

Bei H&M haben wir den passenden Lippenstift gefunden, der cremig ist und dazu richtig lange hält. Zudem gibt es eine Auswahl verschiedener Rottöne, aus der du den idealen Farbton für dich auswählen kannst.

Lippenstift in verschiedenen Rottönen - H&M

Lippenstift in verschiedenen Rottönen - H&M

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.07.2024 19:24 Uhr
5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.