Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Dieses neue H&M-Kleid ist ein absolutes Must-have für den Sommer

Florales Muster

Dieses neue H&M-Kleid ist ein absolutes Must-have für den Sommer

H&M-Kleid Trendteil

Sommer, das heißt luftige Outfits, die schon mit nur einem Kleidungsstück stehen können. Wir haben das perfekte H&M-Kleid mit floralem Muster entdeckt, das mit nur wenigen Accessoires wirklich allen Anforderungen an ein perfektes Sommer-Outfit gerecht wird. Und das deinen Look wunderschön sommerlich, locker und stilsicher zugleich wirken lässt.

Jetzt neu: Das sommerliche H&M-Kleid mit floralem Muster

Dieses wadenlange Kleid begeistert gerade zu Recht eine Fashion-Liebhaberin nach der anderen. Denn der lockere Schnitt mit V-Ausschnitt und leicht ausgestelltem Rock schmeichelt jeder Figur. Die Wickeloptik des Oberteils, die kurzen weiten Puffärmel und die Volants am Oberkörper machen das H&M-Sommerkleid außerdem zu einem richtigen Trendteil. Der Stoff ist ein Mischgewebe aus Lyocell und Viskose, was sich gerade im Sommer einfach unglaublich gut auf der Haut anfühlt.

Anzeige

Kleid aus Lyocellmix

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 11:40 Uhr

Auf dem sommerlichen Beige-Ton ist ein wunderschönes Floralmuster in Orange-, Rot- und Rosétönen gedruckt. Und obwohl das Kleid gleich mehrere Trends miteinander vereint und nach einem absoluten Lieblingsteil aussieht, kostet es gerade mal 39,99 Euro!

So zauberst du ein perfektes Outfit mit dem H&M-Kleid

Das wunderschön geblümte H&M-Kleid hat durch seinen trendigen Schnitt und das schöne Muster nämlich den Riesenvorteil, dass es gar nicht mehr viel braucht, um einen stylischen Look zu kreieren.

Um die Leichtigkeit des H&M-Sommerkleides zu unterstreichen, kannst du ganz einfach offene Sandalen oder Slipper dazu tragen. Je nachdem, ob du das Kleid im Alltag oder zu einem schickeren Anlass tragen möchtest, kannst du mit den Schuhen einen Farbton des Kleides aufgreifen. Mit einem schlichten Schuh in Beige rückt der Schuh zum Beispiel eher in den Hintergrund und lässt das florale Muster des Kleides schön zur Geltung kommen:

Wenn du das H&M-Sommerkleid aber besonders in Szene setzen möchtest, kannst du auch einen der Farbtöne des Blumendrucks aufgreifen und so noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen.

Und auch bei Accessoires wie Tasche und Schmuck kannst du dich entweder zurückhalten, oder mit schönen Farbtönen und Materialen den tollen Look des H&M-Sommerkleides noch unterstreichen. Materialien wie Korbgeflecht passen natürlich wunderbar zu dem sommerlichen Flair, den das Kleid ohnehin ausstrahlt.

Einfacher und schneller geht es also kaum, ein sommerliches Outfit zu kreieren. Doch selbst im Herbst kannst du das Kleid noch immer tragen. Zum Beispiel mit Boots und einer lässigen Lederjacke kannst du auch bei niedrigeren Temperaturen super einfach einen coolen Look mit dem H&M-Kleid zaubern.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Gerade die Teile, die wir sowohl im Alltag als auch zu schickeren Anlässen tragen können, sind uns die liebsten. Wenn sie dann noch so wie das florale H&M-Kleid super einfach zu kombinieren sind, stehen sie ganz weit oben auf der Liste der Sommer-Must-haves!

Anzeige

Bildquelle: Getty Images/AngiePhotos