Rosa war gestern!:

Pistazie ist die Farbe, die wir diesen Frühling lieben

Pistazie ist die Farbe, die wir diesen Frühling lieben

Rosa, Mint und Babyblau – schon seit Jahren sind Pastellfarben unsere erste Wahl, wenn die Temperaturen im Frühling endlich wieder auf dem Thermometer nach oben klettern. In dieser Saison gibt es aber noch eine weitere Farbe, die unsere Herzen höher schlagen lässt: Pistazie! Wir zeigen dir, wie du den milchigen Grünton am besten kombinieren kannst und wo es die schönsten Trendteile zu kaufen gibt.

Zugegeben: Grün zählte bislang nicht zu einer unserer Lieblinsgfarben. Und doch ist der Trendton Pistazie ganz nach unserem Geschmack. Denn die gedeckte Pastellversion von Grün sieht nicht nur sehr elegant und modern aus, sondern steht Blondinen genauso gut wie Brünetten oder Frauen mit roten Haaren. Und ganz gleich, ob du einen hellen Porzellanteint hast oder ein sonnengebräunter, dunkler Typ bist, Pistazie ist die perfekte Wahl für deine Frühlingsgarderobe.

View this post on Instagram

Back to business-uniform 🧚🏻‍♀️

A post shared by Mie Kirstine Quist (@miekirstinequist) on

Auch an diesen Mode-Trends kommst du dieses Jahr nicht vorbei:

Die Fashion-Trends für die Frühling/Sommer-Saison

Die Fashion-Trends für die Frühling/Sommer-Saison
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

So trägst du Pistaziengrün im Frühling

Unser Lieblingslook? Ganz eindeutig: Der Pastell-Komplettlook! Von Kopf bis Fuß in Pistaziengrün gehüllt, wirkst du nicht nur direkt frühlingshaft, sondern auch besonders elegant und erwachsen. Wer Angst hat, dass die Farbe blass macht, kombiniert zum pistaziengrünen Teil Stücke in anderen Grüntönen, zum Beispiel in Oliv oder Khaki.

View this post on Instagram

@kimcamjones @parisfashionweek

A post shared by The Style Stalker (@thestylestalkercom) on

Etwas lässiger und trotzdem nicht weniger elegant gibt sich der Pistazienton in Kombination mit Beige, Creme oder Weiß. Besonders ein Material-Mix, also zum Beispiel ein leichtes Seidentop in Pistazie in Kombination mit einem schweren Strickcardigan in Beige, wirkt sehr modern. Doch auch zu klassischen Jeans sieht das matte Grün ganz toll aus. Schmuckstücke in Gold runden den Look mit einem Hauch Glamour ab. Wem der Grünton einfach zu frühlingshaft oder auffällig ist, kann diesen auch etwas dezenter als Accessoire in das Outfit integrieren.

Hier bekommst du die schönsten It-Pieces in Pistazie:

View this post on Instagram

Musee Zadkine, Paris

A post shared by Marta Cygan (@lifeofboheme) on

Was sagst du zu der neuen Trendfarbe? Wäre Pistazie etwas für dich? Oder sind dir die klassischen Pastellfarben wie Rosa, Hellblau und Mint lieber? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

gettyimages/Mike Coppola

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung