HomepageForenBeauty Forumrasieren=pilz?

rasieren=pilz?

Katzenmausiam 19.10.2010 um 11:47 Uhr

hi
ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los…es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum kommt es immer wieder…meine mum sagt es kommt angeblich vom “rasieren”, oder von meinen “tangas”…
mal im ernst ist es möglich das es davon kommt?
wisst ihr das?
ich wäre euch sehr verbunden ,wenn ihr mich aufklären könnt…

Nutzer­antworten



  • von kleinermuck20 am 19.10.2010 um 16:13 Uhr

    Ist es denn 100% ein Pilz? Könnte es sein ,dass es HP Viren( Herpes) sind? Die Symtome sind sehr ähnlich(jucken und brennen). Einige Ärzte tun sich allerdings sehr schwer damit diese festzustellen.

  • von Quadifa am 19.10.2010 um 13:15 Uhr

    Also ich trage Tangas, nahezu ausschließlich, und ich rasiere mich- trotzdem hatte ich bisher nur unter hormoneller Verhütung mal nen Pilz. Einmal.^^

    Hast du die Klinge gewechselt, nachdem du deinen Pilz behandelt hast? Die Klingen können nämlich super die Keimträger sein!

    Kadefungin ist super, währenddessen penibelst Unterwäsche wechseln, Handtücher wechseln und vor allem- Kochwäsche!

  • von NokNok am 19.10.2010 um 12:34 Uhr

    Hatte ich auch und habs lange nicht weg bekommen.
    Kadefungin hat bei mir geholfen. Seitdem trage ich auch nur noch Baumwolle, benutze keine Slipeinlagen mehr und rasiere eigentlich nur noch 1x, höchstens 2x die Woche. Beim Duschen kommt “untenrum” nur noch Wasser ohne Seife dran und wenn ich rasiere, dann mit einer Intimduschlotion von eucerin aus der Apotheke. Seitdem hab ich nichts mehr gehabt!

  • von Lotusbluete22 am 19.10.2010 um 12:31 Uhr

    Das kann tatsächlich von den oben genannten Dingen kommen.

    Besonders Rasieren ist sehr gefährlich! Da kannste noch mehr bekommen, als nur einen Pilz

  • von naschkatze05 am 19.10.2010 um 12:03 Uhr

    wenn du mit rasierschaum rasierst, kann das sein, weil der ja meistens sehr aggresiv ist.

    ansonsten kann ich dir auch nur kadefungin empfehlen 😉

  • von misshanny am 19.10.2010 um 12:03 Uhr

    Kadefungin kann ich auch empfehlen. Das kann tatsächlich von deinen Tangas kommen. Höchstwahrscheinlich sind die alle aus synthetischen stoffen wie acryl oder so, nicht wahr? Du darfst nur Baumwoll-slips tragen. Ich darf auch keine sexy reizwäsche mehr tragen, denn immer wenn ich das tue bekomme ich einen, weil diese wäsche aus kunstfasern ist. Man darf nur baumwoll-slips tragen um einen pilz zu vermeiden. Und ja solange du den pilz hast würde ich mich auch nicht rasieren denn sonst bekommste den immer wieder weil so kleine wunden die man bei rasieren schonmal bekommt bakterien magisch anziehen.

  • von ChicaBandita90 am 19.10.2010 um 11:59 Uhr

    uiii vaginalpilz ist unangenehm. hatte mal gelesen das es davon kommen kann. Also bei den Tangas wegen dem feuchten Milieu und als ich mal einen hatte, habe ich immer Hotpants getragen und aufjeden Fall Slipeinlagen mit Baumwollanteil oder sowas. Naja und rasieren würde ich solang ich den Pilz habe eigentl nicht, weil du den ja dann noch weiter verbreitest.

    Hast du mal Kadefungin probiert? da ist die Creme und dann 3Vaginaltabletten die du einführen musst. Hat bei mir eigentl gut geholfen und die Creme hab ich dann noch paar tage weitergenommen und danach von Kadefungin die Milchsäurekur.

Ähnliche Diskussionen

oberschenkel rasieren Antwort

winniepooooh am 01.06.2010 um 21:55 Uhr
hallo, ich hab mal ne frage rasiert ihr euch eure oberschenkel?, ich würd sie mir gerne rasieren, aber dann wachsen die haare und wachsen und wachsen ! -.- :S waden und alles klar rasier ich das alles, aber...

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...