Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie geht richtiges Hippie Make-up?

Hey Erdbeeren! Ich bin auf eine Mottoparty eingeladen, das Motto ist: Flower Power! Werde ein Maxidress anziehen und ein Stirnband habe ich auch schon. Nun stellt sich die Frage nach dem Make-up. Was würdet Ihr sagen, wie sieht richtiges Hippie Make-up aus? Würdet Ihr da aus dem Vollen schöpfen oder es eher naturell belassen? Gibt es so etwas wie Hippie Make-up überhaupt? Danke für Eure Hilfe!
von KathaKombe am 09.05.2013 um 07:36 Uhr
Also unter Hippie Make-up, vor allem wenn es um eine Mottoparty geht, verstehe ich richtig bunt und ausgefallen! Knallblauer Lidschatten, Federwimpern, etc. Hippie Make-up ist toll!
von Sofia79 am 09.05.2013 um 09:31 Uhr
Also, so richtiges Hippie Make-up gibt es meiner Meinung nach nicht, weil die richtiges Hippies sich nämlich nicht geschminkt haben. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle in Sachen Hippie Make-up an so Stars wie Nicole Richie orientieren.
von zoella00 am 09.05.2013 um 16:39 Uhr
Für mich ist Hippie Make-up bunt und verrückt. :-) Und vielleicht kannst Du Dir ja auch irgendwo im Gesicht ein Peace-Zeichen aufmalen? ;-)
von schokokeks am 10.06.2013 um 14:14 Uhr
Hippie Make-up ist doch eigentlich wie jedes andere auch? etwas dezenter vielleicht, richtige Hippies schminken sich schließlich nicht...
von Lisalina am 10.06.2013 um 15:25 Uhr
Stimme schokokeks und sofia zu. Geschminkt haben die richtigen Hippies sich eher nicht. Aber da man Hippie und Flower Power mit bunten Farben verbindet, kann man das für ne Party sicher auch auf buntes Make-up ausweiten.
von Krissi94 am 10.06.2013 um 17:56 Uhr
Ich habe noch nie von einem Hippie Make Up gehört. Würde sagen, Hippies haben sich gar nicht geschminkt, so weit ich weiß - Wollten ja möglichst natürlich wirken ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich