Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Jo, das würde mich mal interessieren!
Ehrliche Meinungen erbeten! ;-)

Ist es, weil:
# ihr euch dadurch sexier fühlt
# es euch (sexuell?) erregt
# Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
# es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
# Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
# es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
# es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
# andere Gründe...

Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?

von BinnyWinny am 06.01.2014 um 18:31 Uhr
Es hat unterschiedliche Gründe, warum ich Strings trage, in erster Linie trage ich sie, weil ich mich darin wohlfühle und sie auch recht bequem sind (anfangs war ich allerdings anderer Meinung), aber auch, weil es meinem Partner gefällt.
Sehr praktisch sind sie auch bei engeren Hosen o.ä., da zeichnet sich dann eben nichts ab (ich mags nicht, wenn sich die Unterhose etc. da deutlich abzeichnet).
Allerdings gibt es Exemplare, die wirklich schön sind aber auch mMn welche, die eher "billig" wirken.
von Allegra82 am 06.01.2014 um 18:32 Uhr
Ich trage sie hauptsächlich wegen dem Tragekomfort. Bei Männern ist es ein absolutes No-Go!
von xwhatsername am 06.01.2014 um 18:39 Uhr
Ich trage Strings damit sich an der Hose nichts abzeichnet. Ansonsten trage ich lieber Pantys.
von sekhmet am 06.01.2014 um 18:47 Uhr
warum?weil sie uns besser stehen als euch männen..
von CruelPrincess am 06.01.2014 um 18:51 Uhr
Es zeichnet sich unter engen Klamotten nichts ab.
Und um Gottes wollen, männer sollten Springs mMn NICHT tragen. Absolut unsexy.
von Larimar76 am 06.01.2014 um 19:07 Uhr
Ich trage sie auch, weil sie einfach "darunter" praktisch nicht sichtbar sind. That`s it ;-) Bei Männern finde ich das nicht so attraktiv, aber das muss jeder Mann für sich entscheiden. Bequem finde ich sie nicht wirklich und erregend am aller wenigsten :-)
von Shirosaki am 06.01.2014 um 19:21 Uhr
# weil ich mich damit attraktiver fühle, wenn mein Freund mich auszieht. Ansonsten trage ich die Dinger total ungern! XD
von Shirosaki am 06.01.2014 um 19:22 Uhr
Nein Männer sollten so was nicht tragen. Ich finde es zum totlachen :`D
Wenns aber kein Scherz sein soll finde ich das abstoßend ohne Ende :`)
von BinnyWinny am 06.01.2014 um 19:44 Uhr
Die Pfandfrage hab ich irgendwie komplett übersehen :)
Nein, Männer sollten definitiv keine Strings tragen!
von cyprus am 06.01.2014 um 20:26 Uhr
# weil ich mich dadurch sexier fühle
# weil es meinem partner besser gefällt

und zur pfandfrage: nein, männer sollten das absolut auf keinen fall tragen! :D

von Fruehling2012 am 06.01.2014 um 21:11 Uhr
Ich habe schon sehr früh damit angefangen, damals wohl eher, weil ich es sexier fand als eine Unterhose...
Mittlerweile trage ich eig. kaum was anderes...es ist super bequem, es verrutscht nichts, wenn ich mich mal bücken muss schauen kein Unterhosenschlabber raus (wobei ich es auch schrecklich finde, wenn der Tanga rausschaut, aber immer hin noch besser...), es zeichnen sich keine Linie ab und es ist sexier ;-)
von ivy_1991 am 06.01.2014 um 21:15 Uhr
Ich hab einmal einen Mann in Tanga gesehen und ich hab mich totgelacht :-D

Ich selbst trage keine Tangas (mehr). Früher hab ich sie getragen, weil mein Ex sie ziemlich sexy fand und ich mich darin wohlfühlte. Als ich meinen neuen Freund kennenlernte, hab ich ziemlich schnell damit aufgehört, weil er sie nicht sexy findet bzw. eher darauf steht, wenn mein Po schön verpackt in einer Panty steckt :D

von Lisalina am 06.01.2014 um 21:48 Uhr
Ich trage keine weil ich

# sie mega unbequem und nicht ästhetisch finde
# Gruppenzwang sowieso ablehne
# nichts darauf gebe, ob das irgendeinem Mann besser gefällt und mein Freund mich sowieso am liebsten nackt mag

von Lelana am 06.01.2014 um 22:24 Uhr
Ich trage sie gerne - bei Männern: NO GO! Zum totlachen!!

P. S. Was heißt hier eigentlich "Ich Frauen" - ist hier mal wieder ein Typ unterwegs??

von Zuckerschnute86 am 06.01.2014 um 23:46 Uhr
Ich trag sie wenn ich enge Sachen an hab. Diese Schlüpperränder find ich ganz ganz furchtbar. Im Sommer trag ich nut Strings, ist luftiger.
von blaumeise12 am 07.01.2014 um 05:59 Uhr
Ich trage meist keine Strings, weil ich sie unbequem finde. Insbesondere unter Röcke ohne Strumpfhose ziehe ich keine an, weil die so leicht verrutschen und man dann ja alles sehen kann, falls mal der Roch hochweht.

Bloß wenn ich was enges anhab, wo man sonst die Unterhose durchsehen würde, zieh ich manchmal welche an.

Und Männer sollten um Himmels Willen keine Strings tragen. Das hat so was Borat-mäßiges...

von melanieb am 07.01.2014 um 09:29 Uhr
Mann in String geht mal garnicht!!!
Trage sie weil ich sie praktischer finde, Gründe wurden bereits genannt, hab aber auch andere Wäsche
von Erdbeermic am 07.01.2014 um 09:47 Uhr
na klar, mit engen klamotten
gibt ein sexy gefühl
die männer mögens
aber bei denen ein NO GO!
von Youko09 am 07.01.2014 um 15:23 Uhr
Ich stimme ebenfalls Lisalina in allen Punkten zu.
Grottig die Dinger.
Und nein, Männer sollten sie auch lieber nicht tragen.
von Winterbeere am 08.01.2014 um 09:21 Uhr
Ich hab die Teile noch nie verstanden. Die zwicken doch. Und beim Sport erst, manchmal sehe ich im Fitnessstudio Mädels, die sowas beim Sport tragen. Autsch!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich