HomepageForenFrisuren-Forumhilfe! meine haaren lassen sich nicht färben..

hilfe! meine haaren lassen sich nicht färben..

Svetochkaam 29.09.2011 um 18:50 Uhr

hey mädels! ♥

ich dreh durch.. ich versuch schon zum 8676878634688534858 mal meine haare rot zu färben. bis jetzt hat man noch nie einen unterschied gesehen. sie sind und bleiben hellbraun. erst dachte ich, meine haare können einfach nur nicht diese chemische farbe ab, also hab ich mir heute henna gekauft, die farbe “mahogany red“. ich hatte die pampe stunden auf meinen haaren.. sooo lange, aber meine haare sind immernoch hellbraun. -.- es nervt mich einfach.. dieses hellbraun kann ich nicht mehr sehen. beim friseur war ich auch schon, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen..

kennt einer von euch dieses problem? kann mir jemand sagen woran das liegt & wie ich meine haare rot bekomme?? 🙁 ich dreh hier bald durch..

küsse! ♥

Nutzer­antworten



  • von Hazel am 03.10.2011 um 13:32 Uhr

    Ich habe auch eine Freundin, deren Haar sich nicht färben lassen. Die nehmen die Farbe nicht an, da hilft auch kein Blondieren etc…

  • von Reichi_Fritz am 03.10.2011 um 12:37 Uhr

    kannst du nicht mal bitte konkret sagen welche produkte du nimmst?

    lg

  • von Svetochka am 30.09.2011 um 16:36 Uhr

    ich war schon beim friseur! sie hats auch versucht bei mir, aber es wurd wieder braun. sie hat gesagt sie hatte sowas noch nie und hat auch keine ahnung warum meine haare die farbe nicht annehmen. sie sind nicht zu kaputt oder so, ich pflege sie sehr gut und benutze auch nur selten föhn, glätteisen, haarspray und das ganze zeug was nicht gut für die haare ist.

    und ne blondierung fällt schonmal weg. ist mir zu schädlich für die haare..

  • von Feelia am 30.09.2011 um 11:58 Uhr

    @vanilly:und wie bereits erwähnt,gibt es auch einige andere stoffe wie zb PEGs,die filmbildend sein können!
    und außerdem gibt es in der tat haare,die farbe nicht annehmen.ist selten,aber das gibt es…

  • von vanilly90 am 29.09.2011 um 23:07 Uhr

    sie hat doch schon geschrieben dass das ihre naturhaarfarbe ist und das sie keine silis benutzt. Also ich weiß nicht,finds sehr komisch,weiß nicht ob ich dir glauben soll oder ob dein friseur einfach total unkompetent ist:-D ich mein jeder doofe friseur kann auf hellbraune naturhaare rot färben. Also irgendwas stimmt hier gewaltig nicht und ich kauf dir die sache irgendwie auch nicht ab,weil sowas passiert nicht:-D

  • von Feelia am 29.09.2011 um 21:57 Uhr

    tja aufhellen kann sie jetzt nicht mehr.dat könnte (auch wenn man vomt rot nix sieht) ganz fies werden nach der PHF…
    ich stimme tee zu und rate dir auch zum check deiner produkte.PEGs sind eben auch filmbildern und auch glycerin (auch in NK enthalten) kann nen build up verursachen.und haste so ne schicht über den haaren,kann ja nix haften…^^und nimmste sowas,musste den film erstmal loswerden,also nur produkte verwenden,in denen sowas eben nicht enthalten ist.
    wenn PHF,würd ich dir auch zu TOL rot extra stark raten.das ist durch das beinhaltende picramat recht stark…färbt echt super.

  • von jaaaaanina am 29.09.2011 um 20:21 Uhr

    vielleich blondierst du sie vorher,aber normaler weise müsste hellbraun das rote annehmen.

  • von ObsidianWhisper am 29.09.2011 um 20:18 Uhr

    hat der Friseur was dazu gesagt? also woran es liegen könnte dass es nicht klappt?

  • von elmyrabella88 am 29.09.2011 um 19:50 Uhr

    auf der sichersten seite bist du, wenn du einfach einen friseur ranlässt. dann stehst du am ende nicht mit einem enttäuschenden ergebnis da. manchmal braucht man einfach farbe die zum teil aufhellt, aber wenn das so ne knifflige sache ist bei dir, dann empfehle ich dir echt nen profi. das geld das man für jede getestete farbe ausgibt, die dann wieder nicht hilft, legst du dort besser an 😀 viel glück

  • von Reichi_Fritz am 29.09.2011 um 19:39 Uhr

    welche produkte nimmst du denn für deine haare?

  • von diePhantoemin am 29.09.2011 um 19:30 Uhr

    vielleicht vorher ein bisschen bleichen, dann ist die oberfläche aufgerauht und kann leichter farbe annehmen. allgemein ist rot die farbe die am schlechtesten hält und auch am schnellsten wieder weggeht

  • von Joy085 am 29.09.2011 um 19:22 Uhr

    hast du es dir schon mal beim Friseur färben lassen?

  • von Tee91 am 29.09.2011 um 19:08 Uhr

    was nimmst du denn?vielleicht sind andere filmbildner der grund!

    ich würde es vielleicht mal mit TOL rot extra stark probieren,da gibts im langhaarnetzwerk sogar extrem dunkelhaarige,die ihre haare damit rot bekommen haben!

  • von Svetochka am 29.09.2011 um 19:06 Uhr

    nein, ich benutz garkeine silikonhaltige produkte.

    und ja dieses hellbraun ist meine naturhaarfarbe..

  • von Svetochka am 29.09.2011 um 19:05 Uhr

    wenn ich was gefunden hätte würd ich hier ja nicht nochmal nachfragen oder? und es ist nicht nur die rote farbe, meine haare haben sich überhaupt nicht färben lassen. weder dunkelbraun, noch schwarz.. nix. deshalb dacht ich, es liegt daran, das es chemische farbe ist. jetzt hab ichs mit henna ausprobiert und bin immernoch nicht weiter.

  • von BackstreetGirl am 29.09.2011 um 19:05 Uhr

    Ist dieses hellbraun denn deine Naturhaarfarbe oder auch gefärbt?

  • von Tee91 am 29.09.2011 um 19:05 Uhr

    benutzt du silikonhaltige produkte,also shampoo,spülung etc?dann ist die wahrscheinlichkeit groß,dass die farbpigmente einfach “abrutschen” durch den silikon build up.

  • von sparroww am 29.09.2011 um 19:02 Uhr

    beleidigend? oha 🙂

  • von cloudyleinchen am 29.09.2011 um 18:59 Uhr

    @sparroww: man muss nicht immer direkt beleidigend werden – oder? -.-*

  • von sparroww am 29.09.2011 um 18:56 Uhr

    dann hast du deine haare genau 8676878634688534858 mal geschädigt. mann, bist du doof. nicht jedes haar nimmt die rote farbe auf, das hättest du beim 2. mal schon merken können oder GOOGLEN können.

  • von Svetochka am 29.09.2011 um 18:51 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Haare lassen sich nicht färben? Antwort

Lumake am 10.08.2018 um 22:31 Uhr
Hey, Ich möchte bald auf ein Musik Festival gehen und hatte mir gedacht das eine neue Haarfarbe eine coole Idee wäre. Also hab ich mir Syoss Aufheller und Got2B Graue Farbe gekauft und losgelegt. Das blondieren hat...

Meine Haare lassen sich weder blondieren noch färben ... Antwort

sparroww am 03.09.2012 um 10:12 Uhr
Hey Mädels, vielleicht ist ja die Eine oder Andere dabei, die mir helfen kann. Nämlich hab ich schon öfters versucht, meine Haare zu färben. Aber es hat nicht funktioniert, die Haare haben die Farbe NULL angenommen....