HomepageForenLiebe-ForumNach Pilzinfektion immer noch Monate lang Schmerzen beim `Sex` ):

Nach Pilzinfektion immer noch Monate lang Schmerzen beim `Sex` ):

NaeLeam 25.04.2010 um 23:37 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte vor einigen Wochen eine Pilzinfektion. Die ist zwar wieder weg, aber ich habe immer noch Schmerzen, zwar mittlerweile `nur` noch beim Sex, aber sehr heftig.
Eigentlich kann man es nicht mal Sex nennen, weil es schon vor dem Einführen total weh tut. Ich bin richtig verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Beziehung langsam daran zerbricht.

Nutzer­antworten



  • von hanuta89 am 12.10.2012 um 20:34 Uhr

    ich hab das Problem auch. mein FA hat mich auch auf Chlamydien getestet, aber der Test war negativ. alle Tests haben ergeben, dass ich nichts habe!!! woher das Brennen kommt, kann mir auch mein FA nicht sagen.
    hab mir auch schon überlegt, ob es psychische Gründe sein könnten, aber ich wüsste nicht warum. ich warte wirklich nicht darauf, dass das Brennen anfängt. hab es auch nicht unbedingt beim Sex, sondern auch einfach so mal. kann da keinen Zusammenhang erkennen, wann und warum es anfängt.
    und ich war auch schon bei zwei Frauenärzten…

  • von xHopex am 12.10.2012 um 10:40 Uhr

    Hallo zusammen,
    habe gerade ebend gelesen was für ein Problem “Naele” hat..nun ja ich weiß nicht mehr weiter Mädelz ihr müsst mir helfen…Ich habe vor ungefähr 1,5 jahren eine entzündung am fuß gehabt weil meine Katze mich gebissen hat habe dagegen Antibioatika bekommen darauf habe ich direkt eine Hefepilzinfektion bekommen , Kadefungin genommen und dann nahm das Unheil seinen Lauf…Ich habe keinen Geschlechtsverkehr mehr der mir nur ein bisschen spaß macht…Brennen beim eindringen unheimliche schmerzen..Habe vaginalkapseln bekommen und ich glaube jede Salbe die es gibt angefangen von Hormon bis Homiopati….
    Ich kann nicht mehr ich wollte dieses Jahr heiraten, ich bin so unglaublich eiversüchtig und ängstlich geworden bin mich ständig mit meinem verlobtem am streiten ..ich denke das ist der fehlende sex…Vor dem ganzen Problem hatten wir 2 bis 3 mal täglich wundervollen sex…
    Hilfe?!

  • von NaeLe am 09.05.2010 um 11:29 Uhr

    So habe jetz schon lange nicht mehr gepostet und naja… das Ergebnis war da, Hefepilze! o__O Hab dann ein Penicillin bekommen, sollte ich 5 Tage lang nehmen, hab ich gemacht! Nur die Schmerzen sind immer noch da ): Ich bin jetz total verzweifelt. Kanns sein das es psychische Gründe hat?! O__o

  • von NaeLe am 02.05.2010 um 14:16 Uhr

    war jetzt nochmal beim Arzt und das Ergebnis is morgen da (:

  • von die_july am 26.04.2010 um 11:12 Uhr

    Frauenarzt und vl eine creme verschreiben lassen, falls du noch keine benutzt hast?!

  • von Allegra82 am 26.04.2010 um 07:07 Uhr

    Mir ist genau das selbe passiert. Bin immer wieder zum FA. Dann hat er mich mal auf Chlamydien getestet und das Ergebnis war positiv. Muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber geh einfach wieder zum FA.

  • von PinkCat am 26.04.2010 um 00:58 Uhr

    nicht das du eine andere geschlechtskrankheit hast geh lieber zum arzt

  • von nathalie2711 am 25.04.2010 um 23:57 Uhr

    —>www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/…sexualitaet/…/content-212867.html

  • von blubbachen am 25.04.2010 um 23:39 Uhr

    Nochmal zum Frauenarzt!

Ähnliche Diskussionen

2 monate zusammen und noch kein sex?! Antwort

Habibe am 14.11.2010 um 00:00 Uhr
Guten Abend Mädels. bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen (23) und wir haben immer noch nicht imteinander geschlafen. wir streiten uns total oft und auch richtig heftig. ich bin der meinung bevor wir an...

HILFE!!Schmerzen beim sex am scheideneingang Antwort

Patricks_Schatz am 16.05.2010 um 22:44 Uhr
hallo mädels, ich habe seit einiger zeit beim sex mit meinem freund schmerzen am scheideneingang und bis ca 2-4cm nach innen. es fing vor ca 1 monat an da hatte ich meine tage und er wollte unbedingt sex...da hat...