HomepageForenMamiSchwangerschaft35 Woche heftigen druck schmerz nach unten geht es bald zur Geburt los?

35 Woche heftigen druck schmerz nach unten geht es bald zur Geburt los?

holtzam 03.11.2012 um 11:44 Uhr

na ihr lieben muss noch mal nerven ich habe den ganzen Tag ein heftigen druck schmerz nach unten muss sehr oft auf Klo kann nicht richtig essen der druck schmerz kommt fast regelmäßig könnte mein baby bald kommen mein gebärmutterhals ist auf 2,5 cm gekürzt bitte um
Hilfe danke ich habe auch ein druck im bauch

Nutzer­antworten



  • von xeyalamin am 04.11.2012 um 10:41 Uhr

    puhhhh … ich war in der 37 ssw und mein GMH hatte sich bei derletzten untersuchung auch um2,5 gekurzt .. hatte auch ganz komischen druck wie du 🙂 naja nach 3 tagen kam mein engel zu welt aber naturlich kann es bei dir auch sein das es noch bisschen dauert 🙂

  • von holtz am 03.11.2012 um 15:07 Uhr

    danke für eure antworten ich danke dir steffimamkappe und wie lange hat es bei dir bis zur Geburt gedauert?

  • von FrauWausC am 03.11.2012 um 12:09 Uhr

    Vielleicht hat es sich jetzt etwas gesenkt und du hast die Senkwehen halt anders gespürt. Ich finde es ist jetzt noch kein Grund zur Besorgnis. Solltest du allerdings net zur Ruhe kommen können und machst dir weiter Sorgen, dann wende dich doch an deine Hebamme 🙂

    Melli 16+5 + Jonas9+Robin7

  • von holtz am 03.11.2012 um 12:01 Uhr

    baby ist sehr aktiv

Ähnliche Diskussionen

Stechender Schmerz im Unterleib Antwort

Pituria am 28.12.2011 um 18:51 Uhr
Huhu ihr Lieben, bin ja heute 11+1 und hab seit ca 3 Tagen immer mal wieder so ein richtig schmerzhaftes Stechen im Unterleib so auf Höhe der Eierstöcke würd ich sagen also in der Leistengegend. Es ist nicht so wie...

Anfang 40. ssw - stechender Schmerz manchmal Antwort

Asiya90 am 18.11.2013 um 12:04 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin wie oben steht Anfang 40. ssw und manchmal so einen stechenden schmerz. Bin mir nicht sicher woher das kommt und was es sein kann. Es fühlt sich an als wäre es in der scheide oder so... Hatte...