Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

alternative zu sex während der periode...?

hallo,

ich habe mal wieder mal meine tage und die fallen nun diesmal aufs wochenende. mein freund und ich können uns auch nur am wochenend sehen und da ist die lust immer recht groß.

er hatte noch nie mit einer exfreundin sex wenn die ihre tage hatte, und findet das auch einfach unüblich und komisch. naja okay.

jetzt überlege ich was man da als alternative nehmen kann. klar ich kann ihm einen blasen. aber das ist jetzt auf dauer auch öde...vor allem für mich.

von specialEdition am 30.04.2011 um 14:28 Uhr
ob rein und dann kann er dich lecken. (dann merkt man von den Tagen überhaupt nix ;) )
oder er fingert dich, oder er verwöhnt dich mit nem Sextoy.

außerdem: ein guter pirat sticht auch ins rote meer.

von CardiacPain am 30.04.2011 um 16:07 Uhr
also ich hab während meiner tage eher selten lust auf sex^^ kanns dann irgendwie nicht haben, wenn da irgendwas reinkommt :D aber an meinem kitzler kann mein freund ruhig rumspielen.. dein freund muss ja nicht unbedingt da rein wenn er das irgendwie "ekelig" findet. oder wie gesagt, er kann ja auch ein sextoy benutzen...
von ObsidianWhisper am 30.04.2011 um 16:10 Uhr
unüblich und komisch O.o alles klar.

oder Soft-Tampons, dann merkt er genauso nix davon und ihr könnt sogar normalen Sex haben...
ansonsten wurde schon alles genannt. megaviel Auswahl werdet ihr wohl nich haben.

von ObsidianWhisper am 30.04.2011 um 16:11 Uhr
"entweder hat man dann ja die ganze Zeit die Schnur vom Tampon in der Quere" ähm...nee?
man kann sich auch anstelln ^^
von sopsi am 30.04.2011 um 18:27 Uhr
ein guter seemann sticht auch ins rote meer :)

nein, meiner meinung nach sollte man akzeptieren, dass er das nicht möchte.

was ihr machen könntet:
- lecken (am besten sind dafür soft-tampons [http://www.lovestore.de/images/4028403120015.jpg] hast, ansonsten einfach die schnur ignorieren)
- klitoris stimulieren
- über der hose
- mammalverkehr (je nach dem ob du`s magst)
- vergiss deine weiteren erogenen zonen nicht ;)

von sopsi am 30.04.2011 um 18:28 Uhr
achso, ganz vergessen :)

mit einem soft-tampon könnt ihr ganz normal sex haben. die sind extra dafür gemacht - vielleicht hat dein freund damit weniger ein problem (:

von Danamarie am 30.04.2011 um 22:17 Uhr
Hey du,
ich nehm die Pille, und da konnte ich die von Anfang an so nehmen, dass die Periode auf die Tage fällt, wie ich das möchte. Also dann eher unter der Woche ;)

Dana

von Feelia am 01.05.2011 um 10:57 Uhr
was hat er denn fürn problem?oh man..unüblich:-D da hätt ichn ausgelacht,als er das sagte.
aber klar kannste ihn dann einen blasen,klar haste da selbst was von?!aso würds mir keinen spaß bringen,würd ichs nicht machen ne...
außerdem gibts soft tampons (die ich ja unnötig finde) und noch zig anderen praktiken,die man ohne den reinen akt haben kann.
aber wie gesagt,ich seh da kein problem,während der tage sex zu haben.zur not gibts ja auch gummis,nech (wobei ich die nicht mag).bei mir gibts aber eh nie blutflecken an ihm,mir oder aufm bett,alles bleibt (ohne soft tampon:-D)sauber...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich