Ladylike Talk

Dusche, Auto oder Strand: Was sind die besten Orte für Sex?

Dusche, Auto oder Strand: Was sind die besten Orte für Sex?

Im Auto, am Strand oder doch lieber nur im Bett? Sex kann man an vielen Orten haben, doch nicht alle sind gleichermaßen gut geeignet. Yvonne und Nicole vom Podcast Ladylike diskutieren dieses Mal darüber, welche Orte sie für das Liebesspiel besonders gut finden. 

Das Bett ist natürlich die klare Nummer Eins, wenn es um die beliebtesten Orte für Sex geht. Es ist bequem, warm, gemütlich und man hat seine Ruhe. Doch was ist eigentlich mit anderen Orten in der Wohnung? Oder sogar im Freien? Viele träumen schließlich vom Sex am Strand oder im Pool – doch ist das Liebesspiel in der Natur wirklich so reizvoll? Yvonne und Nicole verraten dir ihre Meinung dazu im Video:

Hast du Lust auf noch mehr Love- und Sextalk? Dann hör dir hier die Podcast-Show von Ladylike an! Ob seltsame Sexstellungen, Orgasmusprobleme oder Flirtpannen – die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund!

Wo haben die Deutschen Sex?

Abgesehen vom Schlafzimmer – wo haben die Deutschen denn nun am häufigsten Sex? Ganze 76 Prozent gaben in einer Umfrage von Parship an, dass sie bereits Sex in einem anderen Raum ihrer Wohnung hatten, z.B. auf der Couch, auf dem Küchentisch etc. Doch auch Sex in der Natur ist beliebt – 58 Prozent haben es bereits im Wald, auf der Wiese oder am Strand getan. 49 Prozent gaben an, dass sie bereits Sex in einem Verkehrsmittel (Auto, Zug, Flugzeug etc.) hatten. Hingegen scheint das Büro kein beliebter Ort für Sex zu sein – nur 9 Prozent haben am Arbeitsplatz schon mal die Hosen heruntergelassen.

Lust bekommen? Hier haben wir für dich noch ein paar spannende Ideen gesammelt, wo du mit deinem Liebsten mal Sex haben könntest:

11 heiße Orte für Sex außerhalb des Bettes

11 heiße Orte für Sex außerhalb des Bettes
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)

Dranbleiben lohnt sich! Jetzt findest du jede Woche eine neue Folge „Ladylike Talk“ bei desired! Sieh dir hier die letzte Folge an und freu dich auf weitere spannende Videos rund um die Themen Sex, Liebe und Leidenschaft.

Bildquelle:

desired

Hat Dir "Dusche, Auto oder Strand: Was sind die besten Orte für Sex?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich