Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beim Blasen die ganze Zeit saugen?

Hallo! Mal ne Frage.. wenn ihr eurem Freund ein bläst, saugt ihr dann die ganze Zeit? Und kann ihm das weh tun? Oder macht ihr nur so wie mit der Hand quasi.. nur halt mit`m Mund.. also stumpf "hoch, runter..."?

Liebe Grüße!

von Ardalia am 24.10.2009 um 00:25 Uhr
süsse frage!!! :-D

natürlich saugt man nicht die ganze zeit, oder bewegt den kopf hundert mal stumpf auf und ab! es geht primär darum, ihn mit der zunge und dem mund, und auch der hand zu liebkosen!

von Piax3Schoki am 24.10.2009 um 00:26 Uhr
Also ich denke dass die Kerle da alle anders ticken. Leg einfach los und warte seine Reaktion ab. Du wirst schon merken ob es ihm gefällt oder nicht! =)
von Ruky am 24.10.2009 um 00:57 Uhr
http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm die Frau ist zwar etwas direkt manchmal, aber ich glaub das sind gute Tipps, die sie parat hat =)
von Feelia am 24.10.2009 um 08:47 Uhr
ich variiere dabei meistens!man kann da doch so viel machen...
kurz bevor er kommt sollte man allerdings bei einer technik bleiben.die meisten brigt das sonst raus und verzögtert dann den höhepunkt(und ich ssteht so drauf wenn er kommt..)
von shitkid am 25.10.2009 um 14:12 Uhr
Also n wirklich geilen Blowjob machst du ihm wenn du viel Abwechslung mit reinbringst, sprich mal mit der Hand schnell und langsam, dann mit dem Mund wenn du es kannst ihn sehr tief reinnehmen, viel Spucke verwenden, an der Eichel saugen, mal ihm die Führung überlassen indem er deinen Kopf dirigiert, zwischendurch mal einfach nur hoch und runter, ich sauge währenddessen eigentlich immer, zwischendurch kurz aber dennoch intensiv in die Augen gucken... Ich mach es immer so und JEDER Mann war begeistert ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich