Entrancing playful young undressed woman with curly hair and bright pink lips holding with finger purple round lollipop in mouth looking forward standing on grey background, square picture
Christina Cascino am 22.06.2016

Dass Männer Blowjobs lieben, ist wohl kein großes Geheimnis. Nicht verwunderlich, dass es immer mehr Techniken gibt, die Frau mit ihrem Mund ausprobiert. Doch hast Du schon einmal etwas vom Korkenzieher-Blowjob gehört? Wir verraten Dir, wie es geht.

Erst der Grapefruit-Blowjob und jetzt auch noch der Korkenzieher-Blowjob? Die Damenwelt lässt sich immer mehr verrückte Techniken einfallen, mit denen sie ihren Liebsten beglücken kann. Doch wie funktioniert der Korkenzieher-Blowjob eigentlich?

Korkenzieher-Blowjob: So geht’s

Beim Korkenzieher-Blowjob stimulierst Du zunächst den Penis Deines Partners vom Schaft aufwärts mit der Zunge. Währenddessen musst Du nun Deinen Kopf immer wieder von links nach rechts bewegen und mit der Zunge kreisförmige Bewegungen vollziehen. Bist Du beim Frenulum, dem Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut, angekommen, solltest Du die Korkenzieher-Bewegung mit Lippen und Zunge etwas verstärken und dort kurz verweilen bevor Du wieder von unten beginnst.

Korkenzieher mit der Hand

Die Korkenzieherbewegung lässt sich nicht nur mit Deinem Mund, sondern auch zusätzlich mit der Hand nachahmen. Liebkose mit Deiner Zunge seine Eichel und lege gleichzeitig Deine Hände um seinen Penis-Schaft. Nun gleitest Du mit einer drehenden, schraubenden Bewegung – und gleichförmigem Druck – mit beiden Händen bis zur Eichel.

Video: 6 eklige Fakten über Oralsex, die du nie wieder vergisst

So schön es ist, den Partner mit dem Mund zu verwöhnen – es ist nicht die hygienischste Art des Sex. Welche ekligen Dinge beim Blowjob und Cunnilingus passieren, verrät dir unser Video.

Abgefahren, was es mittlerweile für verschiedene Blowjobs-Techniken gibt. Alle Blowjob-Anfängerinnen lernen hier, wie sie richtig blasen. Allerdings müssen wir zugeben, dass der Korkenzieher-Blowjob definitiv interessant klingt und einen Versuch Wert ist. Hier erfährst Du, wieso Männer Blowjobs eigentlich lieben. Aber denke immer daran – jeder hat seine ganz eigenen Vorlieben.

Bildquelle: iStock/Tverdohlib


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?