Beautiful young happy woman with fruit
Christina Cascino am 09.06.2016

Ein Blowjob mit Hilfe einer Grapefruit? Ja, richtig gelesen! Die Sexpertin Auntie Angel aus Chicago schwört auf diese Oralsex-Praktik. Wir verraten Dir, was es mit diesem verrückten Sex-Trend auf sich hat.

In den USA ist die Sexpterin Auntie Angel eine kleine Berühmtheit: Auf ihrer Internetseite angelseroticsolutions.com erteilt die Expertin kluge Ratschläge und verkauft Sex-Spielzeug und DVDs im Onlineshop. Nun macht ein neues Video von Auntie auf Youtube die Runde: Hier zeigt sie, wie ein Mann mit einer Grapefruit den besten Blowjob seines Lebens haben kann.

Im Video zeigt Auntie Angel zunächst, wie man eine Grapefruit richtig aushöhlt, um sie anschließend für einen Blowjob zu verwenden. Ab Minute 2:50 geht es dann richtig zur Sache: Hier bearbeitet die Sexpertin realitätsnah einen Dildo und zeigt uns bild- und tongewaltig wie es geht.

Wie funktioniert der Grapefruit-Blowjob?

Alles, was Du für einen Grapfruit-Blowjob brauchst, ist eine Grapefruit: Rolle zunächst die Frucht mehrmals über eine Oberfläche, damit der Saft heraustritt. Nun schneidest Du an den beiden Seiten mit den Fruchtnabeln jeweils ein Stück ab, um anschließend ein Loch – etwa im Durchmesser des Penis im erigierten Zustand – durch die Mitte der Grapefruit zu stechen. Falls das Loch zu groß geraten ist, kannst Du die Frucht später mit der Hand etwas zusammendrücken.

Auntie Angel rät, dem Partner die Augen zu verbinden, damit er wegen der Grapefruit nicht argwöhnisch wird. Dann kann es losgehen.

Oralsex und Sex gleichzeitig

Zunächst solltest Du mit einem ganz normalen Blowjob starten. Wenn Dein Liebster erregt ist, ziehst Du die Grapefruit über seinen Penis. Fahre mit der oralen Befriedigung fort und massiere seinen Penis gleichzeitig mit der Frucht. So wird er „gegrapefruited“.

Laut der Sexpertin bescherst Du ihm mit der Grapefruit-Methode den Blowjob seines Lebens: denn durch die Grapefruit fühle es sich für den Mann so an, als würde man ihn oral befriedigen und gleichzeitig mit ihm schlafen.

Video: 6 eklige Dinge, die beim Oralsex passieren

Viele haben kein Problem damit, den Partner oral zu befriedigen, anderen ist es zu eklig. Vielleicht gehörst du auch eher zu letzteren, nachdem du dir unser Video mit sechs unschönen Fakten zum Oralsex angeschaut hast.

Der Grapfruit-Blowjob ist definitiv eine der schrägsten Sexpraktiken, von denen wir seit langem gehört haben. Ausprobieren oder lieber sein lassen? Wenn Du und Dein Partner Spaß an neuen und verrückten Sexpraktiken habt, dann ab in den Supermarkt. Eine andere Möglichkeit, ihn oral zu verwöhnen, ist der Korkenzieher-Blowjob. Außerdem haben wir einmal für Dich zusammen gefasst, warum Männer eigentlich Blowjobs lieben.

 

Bildquelle: iStock/SerAlexVi


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?