HomepageForenSex-ForumEntjungfert mit 13 ?

Entjungfert mit 13 ?

priiincipessaam 15.10.2010 um 14:48 Uhr

Hallo ihr Lieben Erdbeeren,

ich surfe ein bisschen durch die Foren und bin manchmal echt schockiert. 13-Jährige berichten von ihrem Ersten Mal, andere 11-Jährige wollen Details über Blow-Jobs wissen. Ich erinnere mich noch dran als ich 11 war, da hatte ich andere Gedanken als Sexpraktiken etc. Wenn ich mal ein Kind habe, dann hoffe ich nicht dass es mit 14 angerannt kommt : mama ich bin schwanger. oder so was ähnliches :O
Wie man sehen kann sind diese Kiddies auch gerade zu stolz darauf von ihren Erfahrungen zu erzählen. Verstehen ich eigentlich nicht. Das schlimmste Beispiel ist die Tochter einer bekannten. Sie wurde mit 10 entjungfert ! Sie ist etwa 175 gross und sieht aus als ob sie 20 wäre.. So hat sie auch alle Männer belogen und die haben sie dann ins Bett gekriegt ( sie ist heute 13 und war schon mit mehr als 5 Männern im Bett ).

Schlimm, oder ?

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 18.10.2010 um 16:42 Uhr

    ohmann mit 13 schon mehr als 5verschieden männer! sowas is einfach total schockierend ..!!
    ich mein ich bin jetzt 16 und es gab als ich 13,14 war schon solche mädels in meiner klasse,die auch so drauf waren und ich konnte das nie verstehen.. sowas ist einfach nuttig,traurig alles !!
    ich bin wie gesagt 16 und habe bis jetzt nur mit einem geschlafen.

  • von Cookiii am 15.10.2010 um 19:57 Uhr

    Jeder regt sich grad auf oder. Kann ich verstehen ich bin auch grad mal 13 werd erst im frühling 14 und ich ben schokiert . Ich hab im moment echt andere gedanken als Techtelmechtel. Ich laufe lieber draußen an der frischen luft rum und mache faxen und tobe viel als mit irgendeinem perversling im bett zu liegen. ich finde es echt schlimm. die kinder in mienem alter sollten lieber reiten gehn oder sich ein hobby suchen . mit 10 hab ich noch barbie gespielt und hab mich für so was schon gar net interessiert.

  • von priiincipessa am 15.10.2010 um 19:56 Uhr

    Die bekannte hat angeblich alles unternommen um sie zu schützen.. Glaubt sie selber nicht..
    Und es stimmt nicht ganz dass auf dem land alles besser ist… Ganz im gegenteil. Auch die sind schlimm. Hab letztens mitbekommen dass eine 12-Jährige einem jungen einen geblasen hat. Auf einer party im wohnzimmer wo alle zuschauten :O

  • von priiincipessa am 15.10.2010 um 19:56 Uhr

    Die bekannte hat angeblich alles unternommen um sie zu schützen.. Glaubt sie selber nicht..
    Und es stimmt nicht ganz dass auf dem land alles besser ist… Ganz im gegenteil. Auch die sind schlimm. Hab letztens mitbekommen dass eine 12-Jährige einem jungen einen geblasen hat. Auf einer party im wohnzimmer wo alle zuschauten :O

  • von julibuli93 am 15.10.2010 um 17:15 Uhr

    also ich hatte mein erstes mal kurz bevor ich 14 wurde.. es war zwar nicht ne ganz so gute idee im nachhinein, aber damals fand ich es super schön. und ich habs auch nicht bereut.. das heißt nicht dass ich mich durch die weltgeschichte vögel oder sonst was, ich bin trotzdem normal und ich weiß auch, dass sich im leben nicht immer alles um sex dreht.. ich finde man sollte diese mädls nicht einfach als schlampen abstempeln..
    ok blow-jobs mit 11 find ich auch echt krass, aber das ist immernoch was anderes als mit 13 sex zu haben…

  • von priiincipessa am 15.10.2010 um 17:00 Uhr

    ich finde auch dass das der punkt ist. mit 13 ist man noch ein kind. und wie ihr vielleicht schon die andere diskussion gesehen habt : ich hatte mein erstes mal.
    ehm das muss man doch nich so rausposaunen, uns interessiert das eigentlich nicht. vielleicht würde es die beste freundin interessieren, aber wildfremde erdbeeren ?

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 16:23 Uhr

    und selbst wenn man mit 7 die regel kriegt… dann kann man es sich immernoch selbst machen und nicht durch die weltgeschichte vögeln.

  • von CardiacPain am 15.10.2010 um 16:04 Uhr

    egal ob jemand mit 9, 10 oder 11 seine tage das erste mal bekommt. trotzdem sind es KINDER! und ich finde nicht, dass ein kind sich für sex interessieren sollte.. mit 11 hab ich noch nichtmal dran gedacht nen jungen zu küssen! da hatte ich ganz andere sachen im kopf…

  • von S0lnuuschKa am 15.10.2010 um 15:51 Uhr

    Ich hab meine tage mit 9 Jahren gekriegt xD

  • von HippieBraut am 15.10.2010 um 15:34 Uhr

    Ich hatte mit 14 das erste mal.. ehrlich gesagt SEHR früh auch für mich, ABER! und dass ist für mich entscheidend, war ich zu 100% bereit dazu, und ich war sowiso immer einbisschen reifer als andere.. daher völlig ok find ich! Aber es gibt wirklich Mädels die total leichtsinnig schon in jungen Jahren alles ausprobieren wollen und dann eben auf die Fresse fliegen.. traurig :/

  • von Satyria am 15.10.2010 um 15:30 Uhr

    Vorsicht….Mädchen entwickeln sich heutzutage sehr viel schneller und werden viel früher geschlechtsreif. Der Körper – nicht der Geist – ist theoretisch kurz nach der ersten Periode soweit. Und das ist heutzutage durchaus schon mit 10-11!!! Das darf man nicht vergessen….Noch vor 50 Jahren war 15-16 das Alter der ersten Periode. Und mit 16 durften Mädchen sogar schon heiraten und waren ab der Heirat vor dem Gesetz sogar schon volljährig!!
    Es hat sich alles verschoben…..Ich war auch “frühreif”. Erste Periode mit 11, erster Orgasmus mit 12, erster Sex mit 13….Hat mir nicht geschadet….jetzt bin ich 29 und denke nicht dass da was verkehrt war. Aber jede ist anders…

  • von Zaubermaus1606 am 15.10.2010 um 15:28 Uhr

    Ich finde das auch furchtbar – aber habe leider auch die Befürchtung, dass es immer schlimmer wird…ich meine wie war das doch gleich damals “jüngste Mutter mit 12!!!!!! Jahren” – das geht mal gar nicht.

    Ich meine, es ist schlimm genug, dass sie so früh Sex haben, aber dann wirklich Kinder zu kriegen geht gar nicht. Die haben doch nur Sex, weil sie irgendwo davon gehört haben, aber haben leider verpasst beim Thema Verhütung auch mal die Augen und Ohren aufzusperren…

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 15:16 Uhr

    find ich widerlich.
    und ich werd zusehen, dass meine tochter (wenn ich mal eine bekomme) nicht so rumhurt. eher sperr` ich sie in den keller, als dass sie bei ihrem “freund” schlafen darf…

  • von unpolish am 15.10.2010 um 15:13 Uhr

    finde ich auch extrem… leider tun die meisten das nur aus neugier und nicht weil sie ihren freund gern haben oder so, es gibt wenige die mit dem sex noch warten, irgendwann wird es wohl normal sein, dass jede in der 5. klasse keine jungfrau mehr ist…
    und das beispiel von deiner bekannten ist ja wohl der hammer… mit 10, bin grad total schockiert…
    auch wenn ich in die disco geeh, da sind auch 13jährige drinnen, die geschminkt aussehen wie 18, kein wunder, dass manche männer die mit nach hause nehmen…