Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Merkt ihr wenn er kommt?

Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab nämlich leider manchmal echt ein Problem zu merken wenn er kommt. Er ist nicht wirklich laut im Bett, das heißt anhand des Stöhnens kann ich`s eher selten bis gar nicht erkennen. Wenn er oben ist merk ich`s zwar dadurch, dass er schneller wird, kräftiger zustößt und ansschließend kurz verharrt und joa eben gekommen ist. Manchmal erkenn ich`s auch am Gesichtsausdruck oder seinem Körper.
Aber womit ich Probleme hab ist: Ich spür`s einfach nicht in mir wenn er kommt. Bei manchen vonn euch auch so? Bzw was genau merkt ihr wenn er in euch kommt?
Ich komm mir einfach dämlich vor wenn ich z.B. auf ihm reite und er eigentlich schon kommt/gekommen ist, ich das mal wieder nicht raff und dann weiter da oben rumturne :D
Joa ziemlich peinlich das ganze.
von lola2390 am 01.07.2012 um 18:44 Uhr
push :)
von scharlatan am 01.07.2012 um 18:58 Uhr
sag deinem freund doch einfach, dass er es ankündigen soll. man kann es zwar spüren, wenn das sperma aus dem penis spritzt, aber das ist halt auch nur leicht zu merken und wenn du noch voll dabei bist, dann ist das nicht zu spüren.
von wobwobwob am 01.07.2012 um 19:28 Uhr
Haha pipilotavioleta made my day :D
von DeneChan am 01.07.2012 um 21:02 Uhr
Also ich spür es schon meistens, auch, weil er dann halt stöhnt und er dann seine gewisse "Pause" macht und verharrt. Lol aber sagen, dass er`s ankündigen soll ist auch iwie lustig...sagt er denn gar nichts wenn ihr Sex habt? Dirty Talk mässig?
von Penelo am 01.07.2012 um 21:04 Uhr
ahahha pipi xD
Wenn der kerl sowas bringt....ich glaube ich würde sterben vor lachen rofl
von lola2390 am 01.07.2012 um 21:25 Uhr
Ja wie gesagt wenn ich oben bin merk ich ja nicht, ob er verharrt oder nicht ;) da geb ich ja den ton an :D
und wegen dem bescheid sagen - ja wär eventuell ne möglichkeit aber nicht für mich ;)
ich könnte ihm genauso vorschlagen jedes mal während des orgasmus die nationalhymne zu singen - dann würde ich zwar bescheid wissen dass er kommt, aber die erotik wäre futsch.
von lola2390 am 01.07.2012 um 21:26 Uhr
oh und wegen dirty talk - bei ihm bis jetzt nicht...
und danke shcon mal für die antworten :)
von Allegra82 am 01.07.2012 um 21:32 Uhr
Bei meinem Ex und mir wars auch so. Wenn ich oben war, hat er auch immer kurz JETZT gesagt :-D
von specialEdition am 01.07.2012 um 22:29 Uhr
... boahhh... ich würd durchdrehen wenn ich das nicht merken würde... wie langweilig kann der Sex denn sein?!^^
Also ich könnte gar keinen Sex haben ohne zu merken, dass er kommt...

1. Wir SAGEN es uns gegenseitig damit wir gleichzeitig kommen können. Wenn er mir sagt das er kommt, werd ich nämlich so geil, dass ich auch sofort komme und umgekehrt.
2. Dirty Talk- meistens so in die Richtung: "na, wo soll ich dir hinspritzen du kleine Sch****?!"
3. Er verzieht das Gesicht, eigentlich ein bisschen so als hätte er Schmerzen. ^^
4. Er stöhnt- er atmet total heftig und stoßweise.
5. Wenn ich meine Vagina anspanne, fühle ich wie sein Penis in mir rythmisch pocht.

Das Sperma selbst fühle ich aber nicht- also wenn er in meiner Vagina kommt spüre ich keine Flüssigkeit oder so..

von StodeK am 01.07.2012 um 23:24 Uhr
Ich merke auf jeden Fall, wenn er kommt :) er spannt dann immer seinen Körper sehr an und seine Atmung ist auch anders, stöhnen tut er eher selten. Während er kommt, fängt er völlig an zu entspannen. Das merke ich in jeder Stellung, da sich unsere Körper in der Regel berühren :D wenn er abspritzt merke ich es allerdings nicht, also ich spüre kein Sperma in mir.
Also ich glaube auch, dass ihr da irgendwas ausmacht, von wegen Zeichen oder Dirty Talk, damit du weißt, dass es gleich so weit ist ;-)
von Erdbi am 02.07.2012 um 00:40 Uhr
Also mein Freund und ich sind sehr laut im Bett, von daher erkenn ich es am stoehnen, aber auch am zucken/pulsieren von seinem Penis ;)

Faends aber auch extrem langweilig im Bett wenns da ruhig zu geht und mein Partner keinen Mucks von sich gibt...

von Feelia am 02.07.2012 um 10:01 Uhr
klar spür ich das.die muskelkontraktionen,wenn er in mir kommt...die spür ich immer (und komm dann automatisch mit,weil ich das so geil finde xD)
von KiteKat am 02.07.2012 um 10:18 Uhr
scheiße special! haben wir mit dem selben kerl sex? 8-) :) :) :) :)

Außerdem packt er mcih dann immer an den Hüften und "hilft" mir "sein lieblingstempo" einzuhalten

von ivy_1991 am 02.07.2012 um 10:32 Uhr
Klar merk ich das...
Der Penis pocht und er klappt dann zusammen und wird total ruhig.

Aber meiner beginnt zu stöhnen und verlangt "mehr", wenn ich oben bin - sagt "Schneller" oder "saug mich aus, meine spezieller Spitzname" und auch wenn er oben ist - er wird schneller und streichelt mich mehr^^

von Mama96990910 am 02.07.2012 um 14:57 Uhr
Hm also ich merke es auch immer wenn mein Mann kommt,daran daß er noch heftiger stößt wie eh schon und daß er dann laut stöhnt,er stöhnt zwar beim Sex auch aber wenn er kommt wird er richtig laut. Und auch wenn ich oben bin merke ich dass er kommt und wenn er gekommen ist machen wir weiter,und das mit dem "rum turnen" ist doch nix peinliches....
von KentuckyChicken am 02.07.2012 um 20:08 Uhr
wenn ich oben bin merke ichs ehrlich gesagt auch nicht :(
von nimuicheri am 03.07.2012 um 13:52 Uhr
Hihi, Feelia...(und komm dann automatisch mit,weil ich das so geil finde xD) kenn ich... xD

Ich find das auch bissl merkwürdig, dass du sagst, du gibst da ja das Tempo etc vor.. liegt er dann unbeteiligt rum oder wie darf ich mir das vorstellen? ;D

Dass man das nicht merkt.. hmmm... ;) Meiner sagt immer... er muss ganz schnell an tote Fische denken *ggg* dann sinds nur noch 2 Meter bis zum Ziel... also ich denke, redet mehr miteinander, sag ihm, du würdest es gern wissen... vielleicht könnt ihr euch was einfallen lassen... dann kannst mal in dich reinfühlen, ob du es mit Ansage spüren kannst ^^

Wobei es mir, wenn ich oben bin auch oft egal ist... ;) da muss er sich einfach zusammenreißen und tiiiief durchatmen ^^

Liebe Grüße

von melanieb am 06.07.2012 um 10:51 Uhr
ich spüre es auch fast immer und finds ehrlich gesagt auch sehr geil, kommen tu ich nicht immer automatisch, aber wenn ich schon kurz davor bin, gibt es mir den rest :) andersrum übrigens auch, wenn ich komme tut er es fast auch immer, ausser er war vorher sehr fleissig bei mir... :-P
von pusteblumelein am 06.07.2012 um 11:29 Uhr
Natürlich spüre ich das! Aber meist sagt er es mir eh, weil er so abgeht ;)
von Feelia am 06.07.2012 um 19:41 Uhr
@melanieb:"wenn ich schon kurz davor bin, gibt es mir den rest :)"
eben eben...ich bin ja beim sex permanent kurz davor,zu kommen.ich komm eben sehr schnell und leicht...
von Daniela030 am 06.07.2012 um 23:17 Uhr
Das kommt ganz draufan in welcher Stellung wir gerade sind... in der Missionar merk ich es schon... seine Stösse werden heftiger... er hält mich fester... er beginnt zu stöhnen (nicht sehr lau aber man merkts)... dann spüre ich dass er irgendwie noch etwas härter wird und pulsiert... meist bin ich aber noch voll dabei und dann spüre ich es praktisch nicht wenn er abspritzt. Er kann auch ganz gut rauszöger ass es manchmal auch gemeinsam klappt, dann spüre ich es nicht so gut.
von SweetAnKa am 08.07.2012 um 15:57 Uhr
Also ich hab auch das Problem, dass ich das nicht immer merke.
Mein Freund und ich machens immer so, dass er mir beim BlowJob sagt, wenn er kommt, damit ich mich nicht verschlucke :D und das machen wir beim Sex jetzt auch immer öfters so.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich