HomepageForenSex-ForumSalbe gegen Intimpilz vom Arzt abgelaufen bekommen.

Salbe gegen Intimpilz vom Arzt abgelaufen bekommen.

eisvogel202am 07.07.2012 um 00:14 Uhr

Hallo,
ich habe zum wiederholten male eine Pilzinfektion. Heute war ich bei meiner FÄ und sie gab mir eine Salbe mit Aplikatoren. Ich sollte über`s WE erstmal nur die Creme auf den Äuseren Bereich auftragen, da sie eine Pilzkultur übers WE macht. Am Montag soll ich mich bei ihr melden und sie wil mir sagen, ob ich eine innere Behandlung auch anfangen soll. Es juckt mitlerweile echt heftig, ich könnte mit einer Kabel sitzen u kratzen :`( Jetzt wollte ich mich eincremen und sehe, dass das Verfallsdatum 08/12 ist. Mir kam der dunkelgrüne hintergrund komisch vor, da die gesamte Verpackung hellgrün ist. Beim näheren hinsehen, bemerkte ich, dass dies nur ein Aufkleber ist auf Tube und Verackung. Als ich den Kleber abmachte, sah ich, dass die Salbe nur bis 02/12 haltbar war. das ist fast ein halbes Jahr, was dieseSalbe abgelaufen ist. Meine Frage, kann ich diese Creme trotzdem verwenden? Laut Beipackzettel sollte ich es nicht tun, da diese Creme eine spezielle Säure enthält. Aber warum git mir meine FÄ eine abgelaufene Creme mit? Um sie aus Ihrem Bestand loszuwerden? 🙁 Ich weiß nicht weiter und morgen ist natürlich Samstag, wo ich die Ärztin nicht anrufen kann 🙁

Bitte helft mir. Ich hoffe ich bekomme schnell antworten 🙁

Nutzer­antworten



  • von eisvogel202 am 08.07.2012 um 10:54 Uhr

    Danke für die Antwortetn von euch. Ja den Arzt werde ich wohl definitiv wechseln. Denn der Höhepunkt ist ja, dass Sie mir, für diese Salbe auch noch 10€ abgeknöpft hat. Erstmal steht drauf, unverkäufliches Muster…. Und dann hat Sie es definitiv gewusst, dass die Salbe seit 02/12 abgelaufen ist. Denn es wurde ja ein Aufkleber darüber geklebt mit einem neuen Datum. Und Auf der Tube wurde die 02 die eingestanzt war, einfach weg gekratzt. Normal finde ich das nicht.Es ist aber ohne Creme schon bsser geworden. Werde abr auf jedenfall morgen dort anrufen u nachfragen was das soll. Meine 10€ will ich auch wieer haben. Ich finde das eine Frechheit.

  • von BlackSoda am 07.07.2012 um 17:18 Uhr

    Ich stimme den 3en zu – aber vorallem würd ich der FÄ die Salbe auf den Tisch knallen und fragen ob sie´s so nötig hat abgelaufene Medikamente abzugeben.
    nd wenn sie muckt – es gibt da so ne nette Institution die nennt sich Ärztekammer! Sollte sie das bei anderen auch getan haben, wird man sich sicherlich dort über ein Gespräch mit ihr freuen 😀

  • von keeeks am 07.07.2012 um 16:47 Uhr

    Ich würde auch erstmal zur Apotheke fahren und versuchen die Salbe entweder umzutauschen und oder wie Girl_next_Door schreib die CanestenGyn Kombipackung holen,das ist ja auf jeden Fall eine Creme drin!
    Wenn du ein Rezept dafür brauchst (?),dann bekommst du das sicher bei einem Arzt,der gerade Notdienst hat.
    Und auf jeden Fall den Arzt wechseln!

  • von Girl_next_Door am 07.07.2012 um 11:26 Uhr

    Das is ja ziemlich daneben! Geh zur Apotheke und lass dir ne Kombipackung CanestenGyn geben, damit sollte der Pilz nach 3 Tagen verschwunden sein. Und ja, ich würde auch den Arzt wechseln!

  • von specialEdition am 07.07.2012 um 11:21 Uhr

    Fahr ins krankenhaus- und wechsle die fä!!

Ähnliche Diskussionen

Während Sex die Tage bekommen!! Antwort

proseccosnake am 08.12.2014 um 13:28 Uhr
Hey, mir ist was ganz peinliches passiert! Irgendwie ist mein Zyklus derzeit ein bisschen durcheinander, deswegen habe ich gestern während dem Sex meine Tage bekommen! Mein Freund hat sich dann total angestellt und...

Habe ein Angebot bekommen und suche dringend rat :-/ Antwort

jenyn1992 am 25.06.2011 um 13:24 Uhr
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mit meinen Mädels im Schwimmbad und wir haben uns mit einer Gruppe von Typen unterhalten, von denen eine meiner Freundinnen einen vom letzten Abend in der Disco kannte....