HomepageForenSex-Forumschmerzen nach dem fingern beim wasserlassen?

schmerzen nach dem fingern beim wasserlassen?

vickyssecret90am 13.11.2010 um 15:49 Uhr

es tut echt höllisch weh wenn cih pippi mache,
wurde gestern gefingert,
war er vlt zu grob,dass ich ne verletzung hbae oder könnte es sich um ne entzuündung handeln?
habt ihrne idee wie ich das wochenende jetz überstehen könnte,
trau mcih ja kaum was zu trinken

Nutzer­antworten



  • von Allegra82 am 15.11.2010 um 15:56 Uhr

    Wird mein Kommentar von heute morgen etwa schon wieder nicht angezeigt? Schön langsam kann´s mich mal!

  • von Kaetzchen1406 am 14.11.2010 um 05:21 Uhr

    1. Das kann eine Blasenentzündung sein, vielleicht sind Bakterien reingelangt. Geh am besten zum Arzt und lass Dich mit Antibiotika behandeln, ich habs mittlerweile schon chronisch, weil ich die Antibiotika nicht durchgezogen habe.
    2. Es kann wirklich auch eine Verletzung sein. Mein Freund war auch mal ein bisschen zu stürmisch und hat mir mal einen riesen Kratzer reingehauen, da war sogar ein Hautfetzen. Hat auch richtig höllisch wehgetan als ich aufs Klo ging. Habe Gott sei Dank so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter und habe ihr das erzählt, sie hat mir eine Vitamincreme dafür gegeben. Hat nach 1 Tag aufgehört so wehzutun. Aber bei mir wars eher mehr äusserlich als innerlich. Innerlich würde ich keine draufschmieren.
    Wenns gar nicht mehr geht, geh lieber einfach mal zum Frauenarzt, der hat immer was parat. 🙂
    Und schäm Dich nicht vor dem, der hat das bestimmt schon öfter gehört ! 🙂

  • von Kleene804 am 13.11.2010 um 18:27 Uhr

    pippi desinfiziert 😉

  • von Vampress am 13.11.2010 um 16:44 Uhr

    viel trinken. wenn da wirklich ne verletzung is reinigt dein pipi die wunde.
    denke auch das es ne kleine verletzung is, die dürfte montag wieder einigermaßen weg sein, wenn nicht dienstag zum arzt

  • von Girl_next_Door am 13.11.2010 um 16:38 Uhr

    vom “eingangsbereich” haste nix geschrieben, sondern nur, dass es beim pinkeln schmerzt.

    dann war er wohl zu grob und es is was eingerissen, verletzt, angekratzt.such dir was aus^^ sollte jedenfalls schnell weggehen.

    und komm nun bloß nicht auf die glorreiche idee, wenig zu trinken.
    das wär gar nicht gut.

  • von vickyssecret90 am 13.11.2010 um 16:33 Uhr

    ne ist aber sicher keine ..hatte das öfters..

  • von sekhmet am 13.11.2010 um 16:29 Uhr

    stimmt anne blasenentzündung hab ich gar nicht gedacht. wär natürlich auch möglich ( wahrscheinlich weil ich das selbst noch nie hatte zum glück)

  • von vickyssecret90 am 13.11.2010 um 16:28 Uhr

    ne blasenentzündung ist das nicht..ich hatte das schon oft und kenn das von daher..
    es tut ja vielmehr etwas im eingangsbereich weh

  • von Girl_next_Door am 13.11.2010 um 16:16 Uhr

    leona!ich bin entsetzt!beim ersten date…?du gehst ja ran, das hätt ich von dir nie gedacht.

    😛

    tja, schreit wirklich nach blasenentzündung.viel trinken, warm halten und zur not zum doc, wenns nicht besser wird.

  • von vickyssecret90 am 13.11.2010 um 15:56 Uhr

    ok

  • von sekhmet am 13.11.2010 um 15:51 Uhr

    joa wahrscheinlich hat er dir ne kleine verletzung mit den nägeln gemacht. unangenehm aber nicht weiter schlimm.
    wenns nicht besser wird gehst du am montag zum arzt um abklärn zu lassen obs nicht doch was andres ist

  • von vickyssecret90 am 13.11.2010 um 15:49 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Beim fingern komisches Gefühl bis hin zu Schmerzen Antwort

engel12395 am 17.04.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädels Also das hier zu schreiben ist mir ziemlich peinlich aber was solls. Ich bin noch Jungfrau. Mein Freund hat mich schon mehrmals gefingert jedoch meistens nur mit 1-2 Fingern. Aber letztes mal, fragte...

Fingern Antwort

missmad90 am 10.12.2012 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin leider eine von den frauen, die bisher noch keinen vaginalen orgasmus hatte. immer nur klitorial. nun ist es so, dass mein freund mich super gerne fingert und ich dieses gefühl SO noch nicht...