HomepageForenSex-Forumsex während DER tage

sex während DER tage

CelinaScham 27.02.2011 um 22:36 Uhr

Hey mädels,
ich wollte mal fragen wie ihr das so findet, sex während seiner periode zu haben und ob vielleicht jemand erfahrung hat und mir tipps geben kann.

Nutzer­antworten



  • von Tilchi am 10.04.2011 um 09:12 Uhr

    Es gib einen SEXTAMPON den man wärend der Tage benutzen kann,dann blutet nichts beim Sex,und man kann ihn danach wieder entfernen,das braucht aber etwas übung,da dieser Tampon keinen faden hat ! Gibts in Apotheken oder Sexshops,ist eine echt tolle sache ! Wer noch fragen dazu hat,kann mir gerne schreiben !
    viel spass beim poppen (ohne Blut) 😛

  • von BabyChoclate am 01.03.2011 um 20:22 Uhr

    Also ich finde es nicht schlimm. Jedoch lass ich es meisten die ersten beiden Tage sein , da ich am Anfang immer relativ stark blute. So ab dem 3.Tag gehts aber wieder und wenn ich dann lust dazu habe dann hab ich eben auch während der Periode sex.

  • von curlly am 28.02.2011 um 17:59 Uhr

    also mein fall ist das nicht so……auch wenn er es wollen würde aber während meiner periode hat da unten niemand was zu suchen 😀
    aber ich hab mal in nem sexshop extra ob`s gesehen die genau dafür sind…musst vlt einfach mal nachfragen…

  • von specialEdition am 28.02.2011 um 16:51 Uhr

    ich kann ganz normal sex haben wenn ich meine tage hab, weils immer nur ein paar tropfen sind…(pille sei dank)
    aaaber ich bin dann so verdammt empfindlich und mir tut immer alles weh, also wenn er ihn zu tief reinstößt (was er ja normalerweise beim sex wenns gerade geil ist dauernd macht, ne) oder generell halt sobald er eindringt so seltsame schmerzen im bauch..
    deshalb wenn ich meine tage hab kuschelsex (hab ich sonst eh nie xD )

  • von Mama96990910 am 28.02.2011 um 14:42 Uhr

    Also ich habe die ersten 1-2 Tage keinen Sex,ich blute wie Sau,was wohl daran liegt daß ich 4 Geburten hinter mir hab und es danach wirklich sehr stark geworden ist. Aber meist dauern die nicht lang und wenn ich dann so ab dem 3.-4. Tag nur noch etwas braunes in der Slipeinlage hab dann mag ich auch wieder Sex haben.

  • von priiinzessin10 am 28.02.2011 um 13:10 Uhr

    also ich hab da immer ziemliche bauchschmerzen deshalb, ich würds nicht machen

  • von Feelia am 28.02.2011 um 12:18 Uhr

    ja ich hab auch sex,wenn ich meine blutung habe.warum auch nicht,was spricht dagegen?bin dann immer besonders rattig… wüsst auch nicht,dass man da tipps für bräuchte.man hat halt sex,wenn einem danach ist und gut.ich hatte weder an mir,aufm bett,noch an ihm jemals auch nur einen tropfen blut.

  • von siddi1212 am 28.02.2011 um 11:19 Uhr

    also wenn es Dir und deinem Freund nichts aus macht, spricht nichts dagegen. Wenn ihr das Bett nicht eindreckeln möchtest, legt ein Handtuch drunter und sonst eben noch mit Kondom verhüten.. das wären meine Tipps. Ich persönlich habe zwar Lust während der Tage, würde es aber nie machen, da es mir unangenehm ist und ich sie gerne bis zum Schluss richtig stark habe …

  • von NokNok am 28.02.2011 um 10:15 Uhr

    Was soll man da für Tipps geben? Wenn dir danach ist, dann mach es und wenn nicht, dann nicht. Ist ja wenn nichts anderes als sonst auch!

    Die Beste Antwort, die hier mal zu diesem Thema gegeben wurde war:
    Im Prinzip kann Frau ja während der Periode keinen Sex haben!
    Hab ich zwar nicht verstanden und hab auch auf meine Frage WARUM keine Antwort bekommen, aber die Aussage fand ich lustig 😉

  • von Ardalia am 28.02.2011 um 09:05 Uhr

    bei diesem thema gehen die meinungen auseinander. das reicht von ´ja, geil´, bis zu ´iiih wäääh´ 🙂
    ich hab meine periode am ersten tag sehr stark. meistens ein bisschen mit leichten krämpfen verbunden. da ist sex für mich kein thema. an den übrigen tagen ist das für mich absolut ok.
    ich finds nur wichtig, dem mann bescheid zu sagen, damit er sich nicht plötzlich erschrickt!

  • von Goldschatz89 am 28.02.2011 um 08:58 Uhr

    Also ich möchte keinen Sex haben wenn ich meine Tage habe, da ich sie immer sehr stark habe und ich weis nicht ob mein freund da wild drauf ist mit mir zuschlafen wenn dann alles voller blut ist.. ich hab auch immer bauchschmerzen und von dem her habe ich dann auch keine lust dazu.
    Ich finde aber, wenn ich meine tage vielleicht nur ganz leicht hätte dann schon mit ihm zu reden und dann halt mit kondom zusätzlich verhüten, falls doch blut kommen sollte.

Ähnliche Diskussionen

Periode & Freund Antwort

Taime am 11.09.2011 um 11:17 Uhr
Hiii Mädels 🙂 Ich wollte mal fragen ob ihr während eurer Periode mit eurem Freund schlaft ? Oder duschen geht ? LG

Wie kann ich ihn antörnen? Antwort

KeNako am 09.08.2010 um 21:58 Uhr
Hallo! Ich habe seit kurzem meine erste sexuelle Beziehung. Er hat schon mehr Erfahrung. Ich wollte fragen, wie ich ihn auch in Stimmung bringen kann.. Ich hab leider noch keinerlei Erfahrung. Lg, KeNako