HomepageForenSex-ForumSperma brennt in der Scheide

Sperma brennt in der Scheide

Ehefrau__am 04.08.2010 um 11:50 Uhr

Hilfe ! Ich habe ein Problem.
Mein Freund und ich haben Sex ohne Kondom,da es einfach viel intensiver ist.
Aber seit ca einer Woche brennt es etwas wenn er in mir kommt.
Dazu kommt noch das ich danach öfters [ ca. 2-4 mal] auf die Toilette muss.

Ist er krank ? Oder ich ? Oder noch schlimmer habe ich eine Spermaallergie ?

Ich danke schonmal im voraus.
Lg Ehefrau__

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Cracker_01 am 01.01.2013 um 16:56 Uhr

    ICh kenne das auch.. es ist neben dem Brennen auch ein unangenehmes Gefühl in der Scheide .. deshalb verkehren wir nur noch mit Kondom. Einen Pilz oder ähnliches habe ich nicht; wurde schon mehrmals untersucht. Aber es kann mir auch kein Arzt sagen, woran es liegt. Meiner Meinung nach wird einfach zu wenig untersucht/ nachgefragt..

  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 15:48 Uhr

    “Vielleicht hast du ja aber auch einen Pilz. Brennt das dann nicht auch? Vorallendingen ja, wenn es auch brennt, wenn du normal Pinkeln gehst.”

    Bei nem längere Zeit unbehandelten Pilz hat man schon beim Eindringen solche Schmerzen, dass man überhaupt gar nicht weitermachen braucht oder kann.
    Der baut nämlich (bzw frisst ^^) Zellschicht für Zellschicht von der Schleimhaut ab, und was meinst du was das für Schmerzen sind wen dir einer ein paar Hautschichten abzieht und dann darüberreibt?
    Unerträglich.
    Ich denke das würdest du merken 😀
    noch dazu, weil sowas meistens vorher juckt.

    PS: Unter Umständen, wenn du ne gute Abwehr hast, hilft Joghurt auch gegen Pilze, als “Unterstützung”. Natürlich aber nicht SO gut wie Medikamente ^^

  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 15:45 Uhr

    “Tampon mit Naturjoghurt ? das hört sich eklig an.”
    Dachte ich auch… 😀
    ich nehm immer so ne kleine Spritze und tu damit ganz wenig rein…
    aber helfen tut das wirklich! Hat`s bei mir auch 🙂

    Übrigens ist es einfach so, dass Sperma einen ganz anderen pH-Wert hat und das natürlich die Schleimhäute reizt. Gaaaaanz normal…
    deswegen auch das mit dem Joghurt, der hat etwa den pH-Wert der Scheide. Hab ich ne Weile mal immer nach dem Sex rein, aber inzwischen muss ich`s nurnoch ab ud zu machen. Funktioniert wirklich.
    Wenn dir das zu eklig ist und du VIEL Geld übrig hast, dann geh in die Apotheke und kauf dir Milchsäurekuren…
    ist dasselbe drin (Bakterien) und kostet das 15fache, aber es wirkt auch 😀

    Wenn der Schmerz irgendwann auch mehrere Tage anhält und gar nicht mehr weg geht, dann würde ich mal nen Arztbesuch empfehlen. Aber ich denke so wie im Moment wird das nicht unbedingt nötig sein…^^
    Aber wenn du zB mal ne Kontrolluntersuchung beim FA hast, kannst du ja bei der Gelegenheit mal nebenbei fragen ob er/sie weiß was das ist.

  • von BabyChoclate am 04.08.2010 um 14:01 Uhr

    ich kann nur sagen geh zum artzt wenns nicht besser wird 🙂

  • von Ehefrau__ am 04.08.2010 um 13:39 Uhr

    also gestern als es gebrannt hatte kam er von einem Geburtstag dort hatte er selbstgemachte Hamburger mit extra viel Zwiebeln gegessen . . .

  • von KissDakota am 04.08.2010 um 13:35 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass das Sperma brennen kann je nachdem was der Mann voher gegessen hat… also wenn dein Freund gerne scharfes Essen isst, kann das daran liegen

  • von Sabrinaaa1990 am 04.08.2010 um 13:31 Uhr

    neeeee einfach rein und gut ist 🙂
    und morgens wenn du auf klo bist
    raus wieder und dann ist da eh alles weg.
    ist nix ekliges dran. gibt auch extra salbe
    dafür. aber ist auch nix anderes..kostet halt nur
    geld.

  • von Ehefrau__ am 04.08.2010 um 13:24 Uhr

    Tampon mit Naturjoghurt ? das hört sich eklig an.

  • von Sabrinaaa1990 am 04.08.2010 um 13:10 Uhr

    Du hast “da unten” einfach dir irgendwie ne klitzekleine
    Wunde zugezogen oder es ist halt durch irgendwelche
    Reibung bissl wund. Passiert schonmal, dann brennt
    das halt beim “pipi -machen” oder er in dir kommt.
    Kann aber auch passieren, (also das öfter Wund sein)
    das du eine nicht ganz so starke Schleimhaut hast.
    Die kann man aber aufbauen. Einfach nen Tampon in
    ein wenig Naturjoghurt (also Joghurt ohne jeglichen
    Geschmack) reintunken und über Nacht in der Scheide
    lassen. Das baut die Schleimhaut auf (wegen den
    Milchsäurebakterien).

  • von Ehefrau__ am 04.08.2010 um 13:07 Uhr

    ja klar geht es weg nachdem ich ca 2,3 mal auf der toilette war.

  • von Jacky92 am 04.08.2010 um 12:48 Uhr

    das kommt durch die reibung, das ist eigentlich normal, geht es denn dann wieder weg?

  • von annything am 04.08.2010 um 12:33 Uhr

    spermaallergie kannste eig ausschließen- ist gibt weltweit NUR 60 bekannte fälle bis ins jahr 2000 und das seit beginn der medizinischen aufzeichnungen.
    endet übrigends unbehandelt ziemlich sicher mit dem tod dh dir müsste es scheisse gehn und nicht nur brennen!

    sperma und scheidenflora haben völlig kontroverse ph-werte – klar reizt das… und wenns beim pinkeln auch brennt (urin desinfiziert) dann spircht das eher für aufgeriebene haut und mikro-risse…
    ich würd sagen: verwendet gleitgel und schaut obs dann immernoch so brennt. vllt hast du sehr empfindliche schleimhäute wo die normale, körpereigene “schmierung” nicht ausreicht.

    und ne blasenentzündung kommt nur zustande wenn bakterien durch die harnröhre der frau (die sehr kurz) in die blase kommen… bei mangelnder hygiene/und oder häufig wechselnden geschlechtspartnern kommt das schneller vor^^
    vor allem männer tragen solche bakterien und pilze oft mit sich rum- bekommen nur den ausbruch nicht weil die flora am penis einfach nicht so schön kuschlig ist wie in der scheide bzw die blasenentzündungsbakterien durch die extrem lange männliche harnröhre garnicht erst in die blase kommen.

  • von Ehefrau__ am 04.08.2010 um 12:23 Uhr

    eine Blasenentzündung ? Echt davon habe ich ja noch nie gehört. Mhh ich denke dann werde ich wohl mal zum Arzt gehen müssen.

  • von Black_Madonna am 04.08.2010 um 12:04 Uhr

    … ich hab mal was von spermaallergie gehört, was mir spontan einfallen würd xD da ist man gegen das sperma eines bestimmten mannes allergisch 😀
    ist aber selten. würde auch mal zum arzt eghen.

  • von Ehefrau__ am 04.08.2010 um 12:00 Uhr

    ja beim pinkeln brennt es auch . . .

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex - "wohin" mit dem Sperma? Antwort

Ssaassaa am 01.04.2013 um 01:12 Uhr
Hey Mädels :)ALso, meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift ;)Undzwar ist es so, dass mein Freund und ich eig immer ohne Kondom Sex haben, weil wir es beide wesentlich besser finden :)Mein...

Hilfe! Scheide brennt nach Sex, am verzweifeln. Antwort

LenchenHnokki am 10.10.2010 um 20:25 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren 🙂 ich habe seit circa 4 Monaten das Problem das meine Scheide nach dem Sex mit meinem Freund brennt. Und zwar nur am Eingang. Wenn wir dann später nochmal Sex haben tut nur das rein...