HomepageForenSex-ForumVaginalpilz durch Selbstbefriedigung?

Vaginalpilz durch Selbstbefriedigung?

PrinzessinSimbaam 19.01.2011 um 07:33 Uhr

Vor ca. 3 oder 4 Tagen habe ich mich mit einem alten Kinderspielzeug sellbstbefriedigt (das tu ich allerdings oft und auc gern gab keine beschwerden) und jetzt brennt und juckt es füüüürchterlich im intimbereich.. Schamlippen,Kitzler…ALLES! das tut weh und bahhh kann mir jemand vllt. sagen was ich tun kann/soll?

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von Hummelpups88 am 19.01.2011 um 23:19 Uhr

    *würg*

  • von Madita am 19.01.2011 um 17:43 Uhr

    ich hoffe mal nich, dass dein name iwas mit dem spielzeug zu tun hat ;D
    weil simba hat nur sex mit nala okai ;D?

  • von lovelyheart am 19.01.2011 um 11:54 Uhr

    hahahahahahahaha gott bist du dumm xDDDDDDD

    ich glaube meine vorrednerinnen haben alles gesagt xDDD danke leute 😀

  • von KleineLuri am 19.01.2011 um 11:51 Uhr

    Nichts ist so gerecht verteil wie der Verstand! Jeder denkt er hätte genug davon ??!!

    Herrlich gelacht xD

  • von Feelia am 19.01.2011 um 11:38 Uhr

    zitat pixietail:”naja wenn dir ne barbie aus der mumu wächst gibst bescheid ^^”
    😀

  • von Feelia am 19.01.2011 um 11:37 Uhr

    @giuliana:ha!das zitat poste ich hier auch sehr oft,anlässe dazu gibts in der EL ja genug…bist mir echt sympathisch!;-)

  • von NokNok am 19.01.2011 um 10:36 Uhr

    Vielleicht war es ja ein Quietsche Tier und jetzt macht es bei jedem Schritt, den sie geht QUAK QUAK 😀

  • von Pixietail am 19.01.2011 um 10:32 Uhr

    ach du scheiße! wie kommt man denn auf sowas? da waren bestimmt 28561849 keime dran! hmmm fein würd ich mir auch reinschieben. würde bei dem arztgespräch ja zu gern dabei sein lol
    ist altes spielzeug nicht zusätzlich mit gesundheitsschädlichen chemikalien oder so kontaminiert? naja wenn dir ne barbie aus der mumu wächst gibst bescheid ^^

  • von Guiliana am 19.01.2011 um 10:21 Uhr

    @Rina09: Wie sagte Albert Einstein doch so schön: “Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher” Also ist es schon möglich ?-)

    Naja in jedem Falle solltest du zum Arzt gehen und den Scheiß sofort lassen! Kauf dir doch n Dildo oder so!

  • von MissAnalena am 19.01.2011 um 09:42 Uhr

    nun ja, wenn die Spielzeuge alt sind, sind da sicherlich auch paar Keime und Bakterien dran.. wie alt bist du denn? Das ja echt nur dämlich.

    Geh zum Frauenarzt!

  • von amoureux05 am 19.01.2011 um 09:35 Uhr

    Zur Info, in der heutigen Zeit gibt es Sexspielzeug üüüüüberall zu kaufen, man sollte sich daher überlegen, ob man alte Kuscheltiere, die man schon aus Kindertagen besitzt, missbraucht…DAS IST DOCH STRAFBAR UND KANN DURCH DEIN SPIELZEUG ZUR ANZEIGE GEBRACHT WERDEN ^^! Außerdem solltest du vielleicht wirklich zum Arzt gehen, solange das Spielzeug nicht noch drin steckt, wird es auch nicht peinlich ^^!

  • von Katy579 am 19.01.2011 um 08:54 Uhr

    Noch schlimmer find ich das alles UND es dann auch noch hier zu posten, weiß nich mir wärs trotzdem peinlich i.wie 😛

  • von Feelia am 19.01.2011 um 08:37 Uhr

    @onkeltomshütte:das nenn ich mal ne gute und angemessene antwort:-D

    echt mal,wer bitte ist so doof,sich irgendwelche saualten und höchstwahrscheinlich NICHT desinfizierten dinge in die muschi zu stecken und dann bei nem gesundheitlichen problem NICHT einfach zum FA zu gehen?!
    son schwachsinn muss man erstmal hinbekommen…

  • von OnkelTomsHuette am 19.01.2011 um 08:16 Uhr

    mit nem alten kinderspielzeug??? also mal ehrlich Oo
    einerseits bin ich ja neugierig, was dich da bitte geil macht 😀 aber ich glaub, ich wills nicht wirklich wissen!
    “uuuh ken, gibs mir”
    O___O

    zur frage:
    du hast eine seltene infektion, die nur bei 12,4 prozent der weltweiten frauen auftritt, die sich mit kinderspielzeug selbstbefriedigen! Behandelt werden kann dies nur durch mindestenst ein Jahr Selbstbefriedigung mit frischen Bio-Obst und Gemüse!
    Viel glück und gute besserung!

    PS: Ärzte sind in der heutigen Zeit VÖLLIG überbewertet, die braucht echt kein Mensch! Lass dir bloß nicht einreden, zu einem hinzugehen, das ist nur Abzocke, echt!

  • von NokNok am 19.01.2011 um 07:54 Uhr

    Geh zum Frauenarzt!

    Und zu deiner Überschrift:
    Keine Ahnung, bitte keine weiteren Details!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung Toys Antwort

Layla66 am 28.04.2012 um 21:23 Uhr
Hi 🙂 Also ich liebe es mich selbstzubefriedigen... Aber tu mich schwer mit welchem Sachen ich es tun soll... Ich mags normaleweise...

Selbstbefriedigung(originell) Antwort

MondAliceCullen am 19.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey Leute ich bin 14 weiblich und befriedige mich selbst. Ich bekomm es auch gut hin, aber zum Orgasmus Komme ich nie. Habt ihr tipps Und besondere arten(originelle sachen) wie ihr euch befriedigt... (ich...