HomepageForenVerhütung-ForumIch glaube ich bin schwanger !!!!!! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ??!?!!

Ich glaube ich bin schwanger !!!!!! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ??!?!!

crunksteram 16.02.2011 um 13:45 Uhr

also ich bin 15 (!!!!!!) und ich hatte am Wochenende was mit einem Jungen, ich saß auf ihm er hatte noch seine Boxershort an & ich noch meine Jeggins aber ich hatte nichts drunter und ich hab mich eben so auf ihm bewegt .. -.-
und ich hab schonmal was von diesen Lusttropfen gehört in denen ja auch Sperma ist ich weiß zwar nicht ob da welche waren oder ob er gekommen ist ich weiß es nicht aber ich hab das Gefühl dass ich jetzt schwanger bin. Ob ich meine Tage schon hätte haben sollen oder ob ich sie noch kriege weiß ich nicht, da ich nie aufschreibe wann und wie lange ich sie habe ://

Das alles war übrigens am Freitag.. & seitdem ist mir ein paar mal schlecht gewesen also ich musste mich zwar nicht übergeben aber es war häufig so, dass wenn ich was gegessen habe dass ich dann gleich danach auf die Toilette musste. Montag hab ich mich total schlapp gefühlt und gestern den ganzen Tag geschlafen..

Ich kann es niemandem erzählen ich trau mich einfach nicht..
Ich warte immer noch darauf dass ich meine Tage bekomme, für die Pille danach ist es jetzt sowieso schon zu spät

ich weiß einfach nicht was ich machen soll am liebsten würde ich sterben ich fühl mich so dreckig
aber bitte schreibt jetzt nicht irgendwas mit selber schuld oder so, leute ich leide schon genug da brauch ich nicht noch sowas
danke :*

Nutzer­antworten



  • von Hazel am 23.02.2011 um 16:16 Uhr

    also wenn ihr beide noch was anhattet, wie willst du dann bitte schwanger werden? erklär mir das mal…

  • von almas am 23.02.2011 um 16:12 Uhr

    ich meine folgendes ganz ehrlich und es ist nicht böse gemeint: ich hoffe wirklich, dass du sexuell noch keine erfahrungen gemacht hast!
    wie dir schon andere erklärt haben ist es ausgeschlossen, dass du schwanger bist und es auf diese art und weise werden kannst.

    bitte bitte, informiere dich über die möglichkeiten des schwangerwerdens! sonst befürchte ich ganz stark, dass du eine dieser jungen h4-mamis wirst, die selbst noch kinder sind und nichts an wissen weitervermitteln können.

  • von Zimt_Zicke am 23.02.2011 um 16:02 Uhr

    Ohje, da kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen… Du bist 15?! hat man dich denn nie aufgeklärt? Wie schon gesagt, Spermien gehen nicht durch Kleidungsstücke und außerdem muss das Sperma schon in die Vagina gelangen! Zu der Übelkeit kann ich nur sagen Einbildung ist auch ne Bildung ODER hattest du nicht einfach ne Magen-Darm-Grippe?! das würde auch die Schlappheit erklären. Achso, wie schon gesagt, falls du noch Jungfrau sein solltest und dein erstes Mal in kürzerer Zeit planst, BITTE INFORMIERE DICH!!! Es gibt inzwischen überall Möglichkeiten etwas darüber zu lesen. Solltest du zu schüchtern sein andere zu fragen, gibt es noch das Internet, obwohl Vorsicht, da kann man auch viel Mist lesen.

  • von tiina_tiina am 18.02.2011 um 22:01 Uhr

    ich denke dass du dich garned so fühlst sondern es dir nur einbildest und dich danach deswegen so fühlst…und ich denke nicht dass du schwanger bist…fang vielleich an die pille zu nehmen das macht vieles einfacher..

  • von Dana91 am 18.02.2011 um 16:53 Uhr

    du bist 100pro nicht schwanger.

  • von Kaentra am 18.02.2011 um 16:47 Uhr

    <- fällt gerade lachend vom stuhl
    kann mich den meisten mädels vor mir nur anschließen, doofheit lässt grüßen. sieh zu dass du zum frauenarzt gehst, dich aufklären lässt und dir die pille besorgst. ich möchte nicht noch mehr leidende kinder ohne zukunft auf dieser welt erleben…

  • von RoseRouge am 17.02.2011 um 14:51 Uhr

    Wegen so Kindern wie dir, muss ich leider jeden Tag den Kopf schütteln. Also echt…

  • von Feelia am 17.02.2011 um 11:42 Uhr

    @einahpetS:bitte?!ihr die wahrheit zu sagen,ist das einzig vernünftige!unmd genau das tun wir hier.und sie sollte,solang sie nicht aufgeklärt ist,nicht mit jungs rummachen.
    außerdem hackt hier keiner auf ihr rum,das sieht anders aus,glaub mir.
    “so wie alle anderen von uns auch einen Rat von einer anderen brauchen , sonst wären wir ja nicht hier angemeldet.”
    haha nee.ich bin zum spaß hier.^^
    und ich bezeichne son mist nicht als problem.und wenn ich über meine probleme reden will,wende ich mich dazu an familie und freunde.

  • von Blickwinkel am 17.02.2011 um 11:23 Uhr

    Armes Deutschland… mein Rat an dich: Informier dich erstmal AUSFÜHRLICH über Sexualität, Schwangerschaft, Verhütung und Co. Wer mit 15 noch so wenig Ahnung hat wie Du, sollte jegliche sexuelle Kontakte auf später verschieben denn dafür bist du einfach noch nicht REIF genug, das ist FAKT! Und zu deiner Beruhigung: nein, du bist NICHT schwanger. Geh zu einem Arzt, lass dir die Pille verschreiben und lass dich vorallem ordentlich aufklären!

  • von einahpetS am 17.02.2011 um 11:12 Uhr

    Wie können den jetzt alle an diesem Mädchen rumhacken , klar ist sie evtl nicht richtig aufgeklärt etc. aber sie wollte sich doch hier nur nen ganz normalen Rat holen , so wie alle anderen von uns auch einen Rat von einer anderen brauchen , sonst wären wir ja nicht hier angemeldet. Jeder hat sein eigentes Problem das für jeden selbst unendlich wichtig ist. Also weiß ja nicht wie alt ihr alle seit, aber das ist meiner Meinung nach kein “Reifes/Aufgeklärtes” Verhalten .. Sorry musste ich mal los werden…

  • von Feelia am 17.02.2011 um 10:19 Uhr

    ohje.du bist ja kein stück aufgeklärt…hol das dringend mal nach!
    und nein von nichts wird man nicht schwanger.und sperma kommt nicht durch die kleidung durch!

  • von Brombeerstrauch am 17.02.2011 um 09:00 Uhr

    Seid ihr noch nicht aufgeklärt? Ich versteh das nicht, man macht doch nichts´ohne vorher Bescheid zu wissen, und schon gar nicht bei sowas?! Also, erst über GV informieren ….Und nein du kannst nicht schwanger sien, ansonsten mach halt einen Test

  • von Xyla90 am 17.02.2011 um 08:58 Uhr

    ich würde ja sagen, das das alles einbildung ist mit der übelkeit etc…aber wenn du sicher gehen willst wie wärs mit nem text? gibts in jeder apotheke oder drogeriemarkt….
    und wenn es dann echt so ist geh zum frauenarzt zum checken und daaaaaan sieh erst mal weiter…

  • von onickl am 17.02.2011 um 08:55 Uhr

    1) durch Unterwäsche und Jeggings wird man im Regelfall nicht schwanger
    2) die Pille danach kannst du dir je nach Präparat bis zu 72 Stunden später holen
    3) machen sich die Symptome nicht binnen Tagen bemerkbar

    vielleicht machst du dir einen Termin aus und lässt dich ausführlich aufklären und eventuell auch ein geeignetes Verhütungsmittel verschreiben 🙂

  • von Chicaa1992 am 16.02.2011 um 21:59 Uhr

    oh gott!! 😀 du bist ganz bestimmt nicht schwanger die samen können nicht durch klamotten. Ausserdem sterben sie ganz schnell wenn sie aufgesaugt werden von stoffen

  • von Sassel am 16.02.2011 um 21:50 Uhr

    hahaha geil xDD

  • von Joy085 am 16.02.2011 um 21:47 Uhr

    “Ich glaube ich bin schwanger !!!!!! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ??!?!!”

    Also ich habe keine Kinder, kann also nur von mir aus berichten.
    Als ich damals vor 11 Jahren 15 war hätte ich an deiner Stelle
    einen Schwangerschaftstest gemacht bevor ich voll die Panik bekomme!
    Stopp! Nein! Als ich damals 15 war hätte ich nicth geglaubt das
    man schwanger wird wenn man sich auf jemanden reibt der noch
    ne Hose anhat!
    Klar lusttropfen hin oder her aber das wäre bei mir damals auch nicht
    so ne Panik gewesen weil ich immer wusste wann ich meine Tage
    hatte! bzw es aufgeschrieben habe!

    also ändere etwas an dir. Bitte.

  • von KathaaL am 16.02.2011 um 21:42 Uhr

    Wie soll das denn gehn, wenn ihr beide was anhattet ?? 😀 also wenn du seinen Sperma nicht auf deinen Fingern hattest und dich dann gefingert hast, kann eig nichts sein xD

  • von KathaaL am 16.02.2011 um 21:42 Uhr

    Wie soll das denn gehn, wenn ihr beide was anhattet ?? 😀 also wenn du seinen Sperma nicht auf deinen Fingern hattest und dich dann gefingert hast, kann eig nichts sein xD

  • von Sverige94 am 16.02.2011 um 18:37 Uhr

    Nein, du bist nicht schwanger! Mit 15 sollte man eigentlich wissen wie man schwanger werden kann und wie nicht.

  • von CardiacPain am 16.02.2011 um 18:31 Uhr

    ach du scheiße.. hoffentlich sind nicht alle teenies so hohl… :-O

  • von Guiliana am 16.02.2011 um 18:17 Uhr

    ich hoffe ja, dass das ein fake ist. Wenn nicht, ists traurig

  • von Hosty am 16.02.2011 um 18:16 Uhr

    achso,mit meiner antwort meinte ich natürlich,dass du nicht schwanger sein kannst

  • von Hosty am 16.02.2011 um 18:11 Uhr

    also wenn du uns nicht verarschen willst,bist du einfach nur blöd -.-

  • von mimmi_maus am 16.02.2011 um 18:11 Uhr

    Traurig, wie unaufgeklärt die Jugend ist 🙁

  • von kakaduu223 am 16.02.2011 um 18:09 Uhr

    bevor man sich mit sex und sowas auseinander setzt solltest du dich mal über verhütung und vorallem wie man schwanger werden kann, informieren.
    und nein. du kannst nicht schwanger sein, du hattest ja was an und er auch. überleg mal wie das gehen soll.

  • von schneeeule92 am 16.02.2011 um 18:09 Uhr

    spermien haben ein navi im nicht vorhandenen zellkern und dringen durch boxershorts und leggins durch also nicht das du 18 linge bekommst 😀
    und mit 15 sollte man so was wissen ich mein was bitte machst du in bio ?

  • von MsCoffee am 16.02.2011 um 18:07 Uhr

    Und wie willst du jetzt schwanger geworden sein? ?-)

    Außerdem “merkt” man eine Schwangerschaft nicht so schnell…

    Bist du aufgeklärt?

  • von LipglossBaby am 16.02.2011 um 18:05 Uhr

    einfach nur lachhaft…

  • von TT4Life am 16.02.2011 um 18:00 Uhr

    @ reichi_fritz
    😀 😀 😀
    zu cool 😉
    zum thema ob du schwanger bist muss ich wohl nichts mehr sagen, ham die anderen schon zur genüge getan 🙂

  • von Reichi_Fritz am 16.02.2011 um 16:49 Uhr

    hast du wenigstens beim küssen verhütet? (willst du wirkungsvoll verhüten nimm melitta filtertüten) omq. nee nich das ses glaubt.

    lass dich aufklären.

  • von ivy_1991 am 16.02.2011 um 16:47 Uhr

    haste in der Schule aufgepasst. Das Sperma muss in deine Vagina gelangen damit du schwanger wirst…
    Da waren ZWEI (!!!!!!) Kleidungsstücke und wenn er nicht gekommen ist, dann kann da nix sein…
    Also, keine Panik und vielleicht mal die Bravo lesen oder dich selbst informieren -.- und dann sexuell aktiv werden…

  • von katzesarah am 16.02.2011 um 16:43 Uhr

    manchmal hat schwach sinn keine grenzen ….. echt unnormal wenn man mit 15 noch nicht mal weiß wie man schwanger werden kann

  • von ObsidianWhisper am 16.02.2011 um 16:41 Uhr

    ACH DU SCHEISSE, HAST DU IHN GEKÜSST??? WENN JA BIST DU GARANTIERT SCHWANGER!!!!! 😎

    alter -.- schonmal was von sexueller AUFKLÄRUNG gehört?
    wenn ihr beide noch was anhattet ist das völlig ausgeschlossen, noch dazu wenns wirklich nur Lusttropfen waren (in denen sich definitionsgemäß KEINE Spermien befinden).
    scheisse man…
    schlecht wird dir vielleicht nen Monat(!!!) nach Befruchtung, aber sicherlich nicht nach 5 Tagen. das ist mehr als lächerlich >.<
    ich schätze mal alles psychosomatisch (zu deutsch: Einbildung, weil du nur drauf wartest). nach 5 Tagen reicht die Hormonkonzentration nie und nimmer aus, um deine Blutung zu unterdrücken (die, wenn sie tatsächlich 5 Tage nach Eisprung kommt, auch nen etwas merkwürdigen Rhytmus hätte…), für nen Schwangerschaftstest auch nicht und erst recht nicht, dass dir davon schlecht wird. wie gesagt – 4 Wochen aufwärts!

    jedenfalls bist du nicht schwanger, allerdings solltest du dich wirklich mal ein bisschen besser informieren – spätestens dann, wenn du das Problem hast… das erste was ich getan hätte wäre googlen, ob Spermien überhaupt lebens durch Stoff kommen (tun sie nämlich nicht). und dann würde ich mich informieren, wie das mit der Übelkeit aussieht, also wie schnell das geht… dann hättest du bescheid gewusst und dir ne Menge blöder Kommentare erspart (die in dem Fall wirklich mal angebracht waren finde ich… -.-)

    ob nun hohl oder unerfahren, ein bisschen mitdenken sollte man in solchen Fällen schon…
    wenn du schwanger wärst, was hättest du erwartet? dass wir sagen treib ab oder wie? das ist deine Sache, dabei kann dir eh keiner groß helfen, immerhin müsstest du eh zu ner offiziellen Beratung vorher. da erfährst du schon alles.

    aber wie sich rausgestellt hat ists ja eh unnötig… von daher. Glück gehabt.

  • von lovelyheart am 16.02.2011 um 16:30 Uhr

    du kannst nicht so schnell schwanger sein….-.-

  • von ZauberfeeJulia am 16.02.2011 um 16:03 Uhr

    Wurdest du nicht richtig aufgeklärt oder hast du im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst? Anders kann ich mir diese Unwissenheit nicht erklären.
    Mit 15 sollte man eigentlich schon über das Meiste Bescheid wissen – zumindest in der Theorie.
    Was mich am meisten verwundert ist die Aussage “ich hab das Gefühl dass ich jetzt schwanger bin” und “Das alles war übrigens am Freitag.. & seitdem ist mir ein paar mal schlecht gewesen”
    Das hat doch nix mit ner Schwangerschaft zu tun?
    Das ist jetzt 5 Tage her, da hat man noch kein “Schwangerschaftsgefühl” oder sowas %-)
    Ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen, und dich erst mal ordentlich aufklären zu lassen, am besten bevor du das erste Mal Sex hast (solltest du noch Jungfrau sein)!!!

  • von Purzelmaus87 am 16.02.2011 um 15:25 Uhr

    Du bist mit Sicherheit nicht schwanger. Ihr hattet ja beide noch etwas an. Das wäre schon höchst unwahrscheinlich, dass da etwas passiert sein könnte…

  • von KathySue am 16.02.2011 um 15:25 Uhr

    Nee nee nee, schwanger bist du garantiert nicht. Hohl auch nicht!!!
    Unerfahren würde ich es nennen, ist aber in den jungen Jahren wohl normal.

    Mach dir da mal keinen Kopf drum, aber informiere dich über das Thema “Geschlechtsverkehr”.

  • von Victoria_secret am 16.02.2011 um 15:23 Uhr

    Du bist sicher nicht schwanger. Ihr hattet ja nicht mal Sex bzw. ist er nicht in dir gekommen. Auserdem hattest du ja etwas an und der Junge auch…
    Also, mach dich nicht selber fertig, da ist sicher nichts passiert.

  • von Prinncesz am 16.02.2011 um 15:22 Uhr

    Man bist du hohl 😀 du bist doch ned schwanger ey…

  • von Sternchen20 am 16.02.2011 um 15:19 Uhr

    Oh man %-)

    Also erstmal: nein du bist sicher nicht schwanger. Bitte informier dich mal über Empfängnis, Verhütung etc. bevor du daran denkst sexuell aktiv zu werden.

    Das mit dem schlecht sein kommt von deiner eigenen Panikmache und ist sicher kein Zeichen für Schwangerschaft. Leider bilden sich viele ein, 2 Tage nach dem Sex (wenn sie denn überhaupt welchen hatten ^^) unter Morgenübelkeit und Brustspannen zu leiden… Einbildung ist halt auch ne Bildung 😉

  • von AnnKa87 am 16.02.2011 um 15:13 Uhr

    Also wenn ihr beide noch was an hattet kannst du nicht schwanger sein!!! Selbst wenn er gekommen wäre das geht nicht durch die Kleidung und erst recht nicht durch 2 Kleidungsstücke… Wahrscheinlich bildest du dir das jetzt ein weil dir der Gedanke gekommen ist das es sein könnte. Aber wenn du das mal in die Suchfunktion eingibst findest du auch mehrere Threads wo gefragt wird ob da was durch die Kleidung gehen kann und überall die selbe Antwort… NEIN!!

  • von Jordantwodelta am 16.02.2011 um 15:12 Uhr

    Achja: Wir können dir per Ferndiagnose auch nicht sagen, ob du schwanger bist…

  • von Jordantwodelta am 16.02.2011 um 15:11 Uhr

    Mädel, wie wäre es mal mit nem Schwangerschaftstest?!?!?!?!?!?!

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Engelchen16 am 31.01.2018 um 16:38 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seid März letzten Jahres ein Freund wir haben immer mit Kondom verhütet und ab Juni hab ich die Pille genommen, nie vergessen, immer pünktlich angefangen und keine...

Schwanger wegen kondom drehen ? Antwort

Anela123 am 17.08.2011 um 16:36 Uhr
Hallo, Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da wir den Kondom als erstes falsch übergezogen haben und ihn dann umgedreht haben. Kann es sein das der...