HomepageForenVerhütung-ForumÜbelkeit und starkes Hungergefühl – gleichzeitig :(

Übelkeit und starkes Hungergefühl – gleichzeitig 🙁

sugarkam 27.05.2012 um 19:24 Uhr

Hey Mädels, hab schon das ganze Internet durchforstet, aber leider keine Antwort gefunden. Habt ihr eine Ahnung, was mir helfen könnte? Hab schon den ganzen Tag, eigentlich schon seit gestern, einen ziemlich flauen Magen, mir ist schon irgendwie Übel die ganze Zeit. Trotzdem hab ich ein extremes Hungergefühl, die ganze Zeit, ich könnte pausenlos essen! Hört sich fast an, wie bei ner Schwangeren -.- Ich vermute ja, dass es an meiner Pille (Qlaira) liegt, doch normalerweise habe ich diese Phase erst nach der Pause und das meist auch nicht so krass… Naja, 10 Tage noch, dann setzte ich dieses Scheiß Ding endlich ab… Ich hätte noch ein paar Pantoprazol zuhause, meint ihr, die könnten Abhilfe schaffen? Lg

Nutzer­antworten



  • von sugark am 31.05.2012 um 17:01 Uhr

    ich habe das in letzter Zeit öfter, wie gesagt, vor allem in/nach der Pillenpause… Heute hab ich es z.B. schon wieder, zwar nicht so stark aber trotzdem. Ich habe ständig Appetit und ess auch recht viel, damit das Hungergefühl weggeht! Aber das tut es einfach nicht 🙁 Naja, ich mach mir mal wieder nen Kamillentee :/

  • von schnuffspeaches am 29.05.2012 um 11:55 Uhr

    das könnte so einiges sein- hast du denn noch andere symptome? wie gehts dir denn wenn du mal nur einen bissen zu dir nimmst? oder ein glas wasser (still) trinkst?

    hast du das öfters oder hast du das zum ersten mal?

  • von Knautschzone am 29.05.2012 um 11:48 Uhr

    Vielleicht hast du dir auch einen Magen-Darm-Virus oder Loro-Virus 8ist so ziemlich das selbe) eingefangen, da kommt das ständig vor 🙂

  • von Feelia am 28.05.2012 um 10:28 Uhr

    von: killbilly, am: 27.05.2012, 21:58

    also mir wird z.b. immer mega schlecht, wenn ich wirklich hunger habe und lange nix esse^^

    japp mir auch…
    falls es daran liegen könnte:einfach mehrere kleine mahlzeiten statt ein paar große pro tag essen.(wenn ich nicht mindestens alle 2-3 std was esse,gehts mir mies…)

  • von Feuermelder am 28.05.2012 um 00:36 Uhr

    Wenn ich lange nicht gegessen habe,wieso auch immer ist mir auch immer schlecht und ich habe ein strakes Hungergefühl…
    Versuch doch einfach mal etwas zu essen,am besten was leichtes,da es natürlich auch sein kann das du krank wirst oder vielleicht ist dein Magen auch einfach nur übersäuert?!

  • von killbilly am 27.05.2012 um 21:58 Uhr

    also mir wird z.b. immer mega schlecht, wenn ich wirklich hunger habe und lange nix esse^^
    vielleicht solltest du mal ne kleinigkeit essen. irgendwas leichtes

  • von nanni0660 am 27.05.2012 um 20:08 Uhr

    Hab ich auch mannchmal, mein Magen ist da generell ziemlich empfindlich.
    Ich ess dann nur leichtbekömmliches Zeug und es geht dann aber auch wieder weg. Vl hast du dir einfach leicht den Magen verdorben oder so

  • von LoveTilDeath am 27.05.2012 um 19:48 Uhr

    So gehts mir auch gerade, aber ich hab die grippe 😀

    Kann da en lied von singen.
    Ich hab so hunger ich könnt umfallen und heut morgen hab ich nichtmal en glas wassser vertragen.

    Mitlerweile sehne ich mich sooo nach was richtigem zuessen und was anderes zutrinken als Wasser und wiederlichen Kamillentee ._.

  • von CardiacPain am 27.05.2012 um 19:33 Uhr

    hatte ich immer bei ner magenschleimhautentzündung.dachte auch immer,dass mir vor hunger der magen brennt.aber war nur die entzündung..

  • von Feelia am 27.05.2012 um 19:27 Uhr

    vllt kriegste auch nur ne grippe oder so…
    wenns nicht weg geht,geh zum arzt.

  • von sugark am 27.05.2012 um 19:25 Uhr

    *push

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich starkes Hungergefühl - woher kommts ?! & Schwanger bin ich auch nicht. Antwort

Monale1n am 11.07.2012 um 23:53 Uhr
Heyyy ihr, Ich habe immer mal wieder Tage, wo ich den ganzen Tag nur essen könnte. Nach jeder festen Mahlzeit habe ich das Gefühl nicht satt zu sein und esse dann Süßigkeiten oder andere Dinge, wie Obst oder Gemüse....

schwanger durch zu starkes patting???? Antwort

Popey2009 am 26.12.2009 um 02:05 Uhr
hallo mädels! ich hatte vor kurzem eine schöne nacht bei meinem freund verbracht (wir haben uns vor 3 monaten kennengelernt und auch auf anhieb gut verstanden, insgesamt erst 3 mal übernachtet)... jetzt habe ich...