Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Frisuren Trends
  4. Sliced-Bob: Der perfekte Trendhaarschnitt für dünnes Haar!

Schlichte Eleganz

Sliced-Bob: Der perfekte Trendhaarschnitt für dünnes Haar!

Die Trendfrisur für dünnes Haar: der Sliced Bob

Wer kennt es nicht? Man sieht eine superschöne oder einfach unglaublich coole Frisur im Internet und möchte sie voller Vorfreude nachstylen. Doch relativ schnell stellt man fest: das wird nichts! Die eigenen Haare sind einfach zu dünn – keine Frisur hält.

Wer nicht gerade mit einer Löwenmähne gesegnet ist, wird sicherlich schon so einige Male vor dem Spiegel gestanden und sich eben genau diese gewünscht haben. Manchmal können dünne Haare einfach der absolute Horror sein. Doch für das dünne-Haare-Problem gibt es jetzt eine Lösung. Denn diese neue Trendfrisur wird alles verändern.

Der Sliced-Bob ist perfekt für dünnes Haar!

Bei diesem Look wirst du dich vielleicht erst einmal wundern, aber lass dir gesagt sein: es ist alles richtig so! Denn hier wird nicht mit einer Schere, sondern einem Messer geschnitten. Alle Spitzen werden dabei auf die gleiche Länge geschnitten. Dadurch wirkt der Look super clean und elegant. Auch, wenn deine Haare durch vorherige Stufen beispielsweise vorne am Gesicht kürzer sind, werden sie ebenfalls auf eine Länge gebracht. Der Look ist also relativ simpel (zu kreieren), sieht aber einfach unglaublich schön aus.

Anzeige

Du suchst nach etwas Abwechslung für den Alltag? Wir haben ein paar einfache Frisuren-Looks für dich zusammengetragen:

Bad Hair Day: Einfache Alltagsfrisuren für jeden Haartyp
Bad Hair Day: Einfache Alltagsfrisuren für jeden Haartyp Abonniere uns
auf YouTube

Das Beste an dem Look ist, dass die fehlende Dicke deiner Haare einfach nicht mehr im Vordergrund steht. Der Trendhaarschnitt zaubert dir 2022 ganz easy mehr Volumen auf den Kopf. Außerdem kannst du den Look entweder schlicht und elegant stylen, indem du deine Haare glättest und mit Haarspray fixierst. Oder du lässt es etwas wilder und unruhiger zugehen und machst dir leichte Wellen ins Haar und wuschelst deine Frisur einmal ordentlich durch. Je nach Anlass oder Lust und Laune.

Wir zeigen dir ein paar Fotos, wie du diesen Bob-Look stylen kannst:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wie du siehst, kannst du die Frisur stylen wie du möchtest! Und mit dem Sliced-Bob liegst du 2022 definitiv voll im Trend. Wenn du dir noch unsicher bist, sprich mit deinem Friseur des Vertrauens über beide Bedenken und lass dich beraten, was zu deiner Haarstruktur und Co. passt.

Bob-Frisuren mit besonderem Twist: Diese Styles sind jetzt Trend!

Bob-Frisuren mit besonderem Twist: Diese Styles sind jetzt Trend!
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Mathilde Langevin

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.