Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Haare färben
  4. Herbst-Hair: Marmelade Blonde ist jetzt der neue Haartrend

Neue Trendfarbe

Herbst-Hair: Marmelade Blonde ist jetzt der neue Haartrend

Was gibt es Besseres als einen Friseurbesuch, nach dem man sich wieder richtig fresh und sexy fühlt? Und jetzt im Herbst ist doch wohl wieder genau der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung, oder? Denn gerade macht einer neuer Haarfarbentrend die Runde und wir haben uns sofort in den neuen Look verliebt!

Jetzt wollen alle Marmelade Blonde!

Im Herbst tragen alle nur noch Marmelade Blonde! Ein neuer Haartrend, der genau richtig ist für den Herbst. Du willst wissen, was dahintersteckt? Beim Marmelade Blonde-Style erstrahlen die Haare in einem warmen Goldton. Das Highlight: Sie sind dabei von Strähnchen durchzogen, die einen leichten Rotschimmer haben. Als Grundlage dient hierbei ein Mittelblond, das dann bis in die Haarspitzen durch die Balayage-Technik mit kupferfarbenen Highlights versehen wird. Durch diese Technik wirkt die Haarfarbe edel und immer noch natürlich – allerdings mit einzigartigen Farbakzenten. Einfach perfekt für den bunten Herbst!

Und so schön kann das Ganze dann aussehen:

Marmelade Blonde: Die richtige Pflege!

Am besten eignet sich der Look natürlich für Blondinen. Falls du deine Haare aber extra für den neuen Look färben möchtest, kontaktiere am besten einen Haarprofi. Generell solltest du das Experiment nicht selbst wagen, da die Färbetechnik viel zu aufwendig ist. Um am Ende besonders lange Freude an der neuen Haarfarbe zu haben, ist die richtige Pflege natürlich ein absolutes Muss. Vermeide es, deine Haare jeden Tag zu waschen! Vor allem nach dem Färben solltest du 24 - 48 Stunden auf die Haarwäsche verzichten, damit sich die Partikel richtig verteilen können. So hast du länger etwas von der neuen Farbe. Außerdem solltest du zu Conditioner und Haarmasken greifen, um deine Haare ausreichend zu pflegen.

Wenn du deinen Haaren einen neuen Look verleihst, sie färbst, tönst oder generell viel stylst, solltest du unbedingt darauf achten, ihnen immer mal wieder etwas Gutes zutun. Mit der richtigen Pflege sehen deine Haare nämlich viel gesünder und kräftiger aus. Wir zeigen dir, was du dafür beachten solltest:

Bildquelle:

Unsplash / Joel Mott

Hat dir "Herbst-Hair: Marmelade Blonde ist jetzt der neue Haartrend" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: