Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Haare färben
  4. Tiramisu Hair ist die perfekte Haarfarbe für alle Blondinen 2023

Neuer Look?

Tiramisu Hair ist die perfekte Haarfarbe für alle Blondinen 2023

Tiramisu_Hair

Süß, verführerisch und einfach köstlich – so würden die meisten Tiramisu wahrscheinlich beschreiben. Gleiches gilt auch für den neuesten Haarfarben-Trend „Tiramisu Hair“. Inspiriert von den reichhaltigen Schichten des italienischen Desserts erfährt die besondere Farbe gerade einen richten Hype. Wir verraten dir, was hinter dem neuesten Haarfarben-Trend steckt und welchen Typen die Farbe besonders gut steht.

Der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu und erweckt in uns immer mehr den Wunsch nach einem neuen Look. Passend dazu erobert eine ganz neue Haarfarbe die Welt aller Blondinen. Die Rede ist von „Tiramisu Hair“. Was das Besondere an der neuen Trendhaarfarbe ist? Das verraten wir dir!

Das ist das Besondere an der Trendfarbe „Tiramisu Hair“

Bei Tiramisu Hair handelt es sich um eine subtile Variation von Balayage. Ziel der Kreation ist es deine natürliche Haarfarbe noch mehr zum Strahlen zu bringen und ihr mehr Tiefe und Dimension zu verleihen. Dazu werden verschiedene Braun- und Karamelltöne verwendet, die in unregelmäßigen, weichen Strähnen auf das Haar aufgetragen werden. Das Ergebnis ist ein weicher, fließender Übergang zwischen den verschiedenen Farben, der an die Schichten von Tiramisu erinnert. Das Haar sieht lebendig, voluminös und gesund aus.

„Tiramisu Hair“: Wem steht es am besten?

Darauf gibt es keine richtige und keine falsche Antwort. Denn die Trendfarbe eignet sich sowohl zum Aufhellen von dunklerem Haar, aber ist auch perfekt für alle, die keine Lust mehr aufs Blondieren haben. Der Look ist besonders gut für Blondinen und Rothaarige geeignet, aber auch alle mit brünetten Haaren können ihre eigene Version des Trends kreieren.

Olaplex Set - Olaplex Bond Maintenance Shampoo + Conditioner

Olaplex Set - Olaplex Bond Maintenance Shampoo + Conditioner

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.04.2024 22:10 Uhr

Entscheidend ist nur, die richtigen Nuancen für den eigenen Typ zu finden und je nach dem einen warmen oder kühlen Ton zu verwenden. Fakt ist: Deine Haarfarbe erscheint am Ende viel komplexer und verleiht der Frisur mehr Dimension. Deswegen ist sie auch perfekt für alle, die eher feines und dünnes Haar haben und sich (zumindest optisch) etwas mehr Volumen wünschen.

Anzeige

Du hast Lust auf eine neue Farbe, aber traust dich nicht zu blondieren, weil deine Spitzen richtig abgebrochen und kaputt sind? In diesem Video findest du nützliche Tipps für gesunde Haare:

Tipps für gesündere und stärkere Haare.mp4
Tipps für gesündere und stärkere Haare.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

„Tiramisu Hair“: Eine Sache für den Profi?

Der beste Teil von Tiramisu Hair ist allerdings, dass der neue Trend sehr pflegeleicht ist. Da es keine harten Kontraste oder markanten Farbwechsel gibt, ist der Look sehr natürlich und erfordert keine häufigen Auffrischungen. Beim ersten Färben ist ein Besuch beim Friseur allerdings ein Muss. Nur jemand Professionelles wird in der Lage sein, die richtigen Farben auszuwählen und die Strähnen perfekt auf dein Haar abzustimmen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tiramisu Hair eine großartige Möglichkeit ist, deiner natürlichen Haarfarbe Tiefe und Dimension zu verleihen. Der Trend ist subtil, pflegeleicht und sieht bei jeder Haarlänge und jedem Haartypen großartig aus. Wenn du eine Veränderung suchst und Lust auf eine süße, verführerische Haarfarbe hast, ist Tiramisu Hair definitiv einen Versuch wert!

Welcher Blondton passt zu mir?

Bildquelle: Pexels / Mathilde Langevin; Pinterest

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.