Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Gewinne ein Fan-Paket der Comedy-Krimi-Serie „Only Murders In The Building“

Gewinnspiel

Gewinne ein Fan-Paket der Comedy-Krimi-Serie „Only Murders In The Building“

Only

Willst du auch wissen, wie es mit Charles, Oliver und Marbel – dem sympathischen True-Crime-Trio aus New York – weitergeht? Dann markiere dir schon mal den 28. Juni 2022 im Kalender. An diesem Tag wird es die ersten zwei Folgen der neuen Staffel von „Only Murders In The Building“ exklusiv auf Disney+ geben.

Wer hat Bunny Folger getötet?

Nach dem schockierenden Tod der Vorstandsvorsitzenden des Arconia, Bunny Folger, versuchen Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Shor) und Mabel (Selena Gomez), ihren Mörder zu entlarven. Dabei kommt es jedoch zu drei (unglücklichen) Komplikationen – das Trio wird öffentlich des Mordes an Bunny verdächtigt, sie sind nun das Thema eines konkurrierenden Podcasts und müssen sich mit einer Reihe von New Yorker Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, sie hätten einen Mord begangen.

Ab 28. Juni wird es die ersten zwei Folgen der neuen Staffel von ONLY MURDERS IN THE BUILDING exklusiv auf Disney+ geben.

Only Murders in the Building“ stammt von den Co-Schöpfern und Autoren Steve Martin und John Hoffman („Grace & Frankie“, „Looking“). Martin und Hoffman sind zusammen mit Martin Short, Selena Gomez, „This Is Us“-Schöpfer Dan Fogelman und Jess Rosenthal ausführende Produzenten. Die neue Staffel feiert am Dienstag, den 28. Juni, mit zwei Episoden exklusiv auf Disney+ Premiere in Deutschland.

Anzeige

Du willst einen Vorgeschmack? Kein Problem!

Only Murders in the Building Staffel 2 – Trailer OmdU
Only Murders in the Building Staffel 2 – Trailer OmdU

Gewinne ein Fan-Paket der Comedy-Krimi-Serie „Only Murders In The Building“

Du willst mit auf Spurensuche gehen? Dann mache jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und freue dich auf ein Fan-Paket bestehend aus 1 x Beats Solo3 Wireless On-Ear Kopfhörern und 1 x „Gut Milk“-Shirt. Alles was du dafür tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel.

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier.

Fast nichts schockt Menschen mehr, als die Meldung über einen kaltblütigen Mord. Für noch mehr Gänsehaut sorgen nur noch Mordfälle, die noch dazu ungeklärt sind und scheinbar auch für immer bleiben. Schließlich ist die Vorstellung, der Täter könnte noch immer auf freiem Fuß sein, wirklich schrecklich und macht einfach nur Angst …

Ungeklärte Morde: 11 mysteriöse Tode, die noch immer für Gänsehaut sorgen

Ungeklärte Morde: 11 mysteriöse Tode, die noch immer für Gänsehaut sorgen
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Disney+

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.