Sternzeichen:

Darum sollte jeder einen Zwilling in seinem Leben haben

Darum sollte jeder einen Zwilling in seinem Leben haben

Du hast eine Person mit Sternzeichen Zwilling in deinem Leben? Dann kann man dir nur gratulieren. Denn auch wenn Zwillinge durch ihre impulsive, fordernde Art manchmal nicht die einfachsten Zeitgenossen sind: Sie geben viel mehr als sie nehmen. Und sie verfügen über einige Charaktereigenschaften, die sie zu ganz besonders tollen Freunden und Partnern machen.

Wir nennen dir vier triftige Gründe, warum du dich richtig glücklich schätzen kannst, einen Zwilling in deinem Leben zu haben.

#1 Bester Reisepartner

Wohin soll es gehen? Hauptsache weg! Zwillinge sind die perfekten Reisepartner, denn sie haben Lust auf Abenteuer und freuen sich über jede Gelegenheit, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Und weil die Vertreter dieses Sternzeichens nicht nur sehr kontaktfreudig, sondern auch richtige Charmebolzen sind, lernt man auf Reisen mit einem Zwilling auch häufig neue Leute kennen.

#2 Wunderbare Gespräche

Zwillinge sind extrem kommunikative Menschen. Mit ihnen lässt sich nicht nur hervorragend herumblödeln, sondern auch immer und immer tiefer in ein Gespräch hineintauchen. Mit ihnen kannst du hervorragende Pläne schmieden, deinen Beziehungsprobleme analysieren oder dir deinen Kummer von der Seele reden. Auch in Sachen Datingtipps hat dieses Sternzeichen immer einen kreativen Rat auf Lager.

#3 Mal wieder Kind sein

Durch ihre neugierige, spontane und oft impulsive Art fällt Zwillingen so mancher Schabernack ein. Über das Für und Wider ihrer Ideen machen sie sich erstmal keine Gedanken. Sie lieben es, ihr inneres Kind nach außen zu kehren, sich einfach mal treiben zu lassen und auch mal nur zu fühlen, statt zu denken. Und du wirst dabei halt mitgerissen! Einfach mal eine fremde WG-Party stürmen, sich stundenlang dreckige Witze erzählen und gackern wie die Hühner oder sogar ein spontanes Freundschafts-Tattoo? Mit einem Zwilling an deiner Seite ist das alles durchaus im Bereich des Möglichen.

#4 Aus der Reserve gelockt werden

Zwillinge sind definitiv fordernd. Sie gehören nicht zu den geduldigsten oder empathischsten Sternzeichen, dafür aber mitunter zu den temperamentvollsten und mitreißendsten. Mit einem Zwilling an deiner Seite – besonders in einer Partnerschaft – wird dein Leben nie langweilig. Du wirst dich gelegentlich dabei ertappen, dass dir manche Pläne zu spontan, manche Ideen zu verrückt oder manche Unterhaltungen zu anstrengend sind. Aber genau dadurch locken Zwillinge uns aus der Reserve, lassen uns aus unserem Wohlfühlbereich heraustreten, neue Abenteuer erleben und erweitern dabei unseren Horizont.

Ob Zwillinge wohl auch zu den begnadeten Liebhabern gehören? Finde es hier heraus:

Diese Sternzeichen sind die heißesten Liebhaber

Diese Sternzeichen sind die heißesten Liebhaber
BILDERSTRECKE STARTEN (5 BILDER)

Kennst du auch einen Zwilling und bist dankbar für dessen Freundschaft? Dann verrate uns hier in den Kommentaren oder auf Facebook, was du an deinem Lieblings-Zwilling so richtig zu schätzen weißt!

Bildquelle:

iStock/leartstudio, iStock/Natalia_Grabovskaya, giphy.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung