So tickt das Sternzeichen-Zwillinge
Juliane Timmam 22.05.2017

Ende Mai beginnt die Zeit des Sternzeichens Zwillinge. Wie ticken Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind eigentlich und was für Charaktereigenschaften besitzen sie? Das verraten wir dir hier!

Menschen, die in der Zeit vom 21. Mai bis 22. Juni geboren sind, gehören zum Sternzeichen Zwillinge. Was ist typisch für das Sternzeichen, wie kann man sie gut beschenken und wie wird es diesen Monat meistern? Das erfährst du hier – im Video!

Sternzeichen-Check: Wie ticken Zwillinge?

Bist du auch im Sternzeichen Zwillinge geboren oder kennst du wen, auf den diese Beschreibung wie die Faust aufs Auge passt? Verrate uns, ob der Astro-Check stimmt, entweder hier unter diesem Artikel in den Kommentaren oder bei Facebook!

Bildquelle: iStock/Dzhulbee

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?