Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexspielzeug
  5. Neuer Sextrend „Cock Cam“: Der Penisring mit gewissem Extra

Andere Perspektive

Neuer Sextrend „Cock Cam“: Der Penisring mit gewissem Extra

Cock Cam
© Imago Images/Pond5 Images

Vibratoren, Peitschen, Handschellen und sogar Sexroboter – im Bereich der Sexspielzeuge gibt es so viele Möglichkeiten, dass man glaubt, man hätte schon alles gesehen. Doch Fehlanzeige! Denn mit dem neuen Sexspielzeug „Cock Cam“ sieht man noch so einiges mehr und zwar viel mehr! Wir verraten dir, was hinter diesem Spielzeug steckt und wie sinnvoll es wirklich ist.

Sexspielzeug „Cock Cam“ – der etwas andere Penisring

Penisringe sind mittlerweile ein beliebtes Sextoy für alle, die sich nach mehr Gefühl und Abwechslung beim Sex sehnen. Und das sorgt bei diesem Spielzeug für viele Variationen. Vom „Ohnut“ bis hin zum „Lovely-Penisring“. Neben einem intensiverem aber auch verzögerten Orgasmus bietet dieser Ring noch eine weitere Funktion: Einen besonderen Einblick in den weiblichen Körper. Denn in den Ring integriert ist eine kleine Kamera, die jede noch so kleine Bewegung des Penis in der Vagina filmt. Der Kick an der „Cock Cam" soll sein, dass sich beide Partner die Videos anschließend gemeinsam anschauen können. Das soll auch im Nachhinein nochmal die Lust auf Sex steigern. Ein weiterer Pluspunkt soll die W-Lan-Verbindung des Rings sein. Denn durch die lassen sich die Videos ganz entspannt auf dem Handy abspielen.

Anzeige

Wer die Cock Cam an einem außergewöhnlichen Ort ausprobieren möchte, der kann die Orte in diesem Video ausprobieren.

5 außergewöhnliche Orte für Sex
5 außergewöhnliche Orte für Sex Abonniere uns
auf YouTube

Was musst du bei der Nutzung der „Cock Cam“ zu beachten?

Für so manchen scheint dieser neue Penisring sehr befremdlich und zugegeben: Gewöhnungsbedürftig ist dieses Sextoy bestimmt. Doch es gibt auch einiges zu beachten. Diese Penisringe sind deutlich teurer als die normalen und eine wirkliche Investition. So schmerzt es in dem Fall deutlich mehr, wenn das Gerät nicht funktioniert oder nicht den gewünschten Effekt erzielt. Da die Idee des Sexspielzeugs relativ neu und die Kamera noch nicht über beständige Sicherheitsstandards verfügt, sollte man sich bewusst sein, dass das Gerät leicht gehackt werden kann. Denn wer Zugriff auf das W-Lan hat, der kann auch ganz einfach auf die Kamera im Penisring zugreifen.

Die Cock Cam ist derzeit in vielen Shops ausverkauft. Wenn du erstmal testen möchtest, ob der Penisring an sich überhaupt etwas für dich wäre, haben wir ein paar Empfehlungen für dich.

Satisfyer 'Glorious Duo'

Satisfyer 'Glorious Duo'

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 13:28 Uhr
Satisfyer 'Power Ring' aus Silikon

Satisfyer 'Power Ring' aus Silikon

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 15:11 Uhr

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Wer sich also dafür entscheidet, diesen Ring zu benutzen, sollte das Für und Wider vorab genau abwägen und vielleicht auch eher mit einfachen Penisringen „arbeiten“. Für alle, die noch mehr Kick suchen, ist dieses Spielzeug aber sicherlich ein guter Begleiter im Bett.

Anzeige

Penisringe sind gerade für Männer etwas Besonderes beim Sex. Doch es gibt noch andere Sexspielzeuge, die Männer wirklich lieben.

14 Sextoys für Männer, die ihn um den Verstand bringen

14 Sextoys für Männer, die ihn um den Verstand bringen
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.