Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexspielzeug
  5. Orgasmus-Garantie mit dem Lioness-Vibrator

Oh wow!

Orgasmus-Garantie mit dem Lioness-Vibrator

Purple vibrator close up on blue fabric

Sexspielzeuge sind schon lange kein Tabuthema mehr – kein Wunder, dass sich immer mehr Frauen einen kleinen Spielgefährten anschaffen. Und diesen Vibrator solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen: Der Lioness-Vibrator bringt Dich nämlich garantiert zum Höhepunkt.

Wann kommst Du am besten zum Orgasmus? Und wann warst Du während der Masturbation am meisten erregt? Diese Fragen könnten jetzt ein für alle mal geklärt werden und das mithilfe eines Vibrators. Denn die ehemalige, amerikanische Elite-Uni-Studentin Liz Klinger und ihr Team von Ingenieuren und Designern haben den Lioness-Vibrator entwickelt, der Frauen zu einem besseren Sexleben verhelfen soll.

„Die wenigsten Frauen kennen ihre Sexualität wirklich. Das Thema ist bei vielen immer noch mit Fragen und Ängsten behaftet. Und irgendwie können sie auch mit niemandem wirklich darüber reden. Also hatte ich die Idee, einen Vibrator zu entwickeln, der das Kennenlernen der eigenen Lust zum Genuss macht," so Klinger in einem Interview mit „woman.at“.

Anzeige

Erregungskurve

Das Besondere an dem Lioness-Vibrator: Er zeichnet unsere Erregung via App auf und ermittelt Veränderungen der Körpertemperatur, die Kontraktionen während des Orgasmus oder in welcher Position das Lustempfinden am größten ist. Zudem zeigt die Erregungskurve zum Beispiel, wann man während der Selbstbefriedigung am meisten erregt war und gibt Tipps auf Basis dessen, was besonders gefallen hat. „Schon so simple Infos, wie lange es etwa im Schnitt dauert, bis eine Frau individuell zum Orgasmus kommt oder zu welcher Uhrzeit sie sexuell am erregbarsten ist, helfen, die Kontrolle über das Sexualleben selbst in die Hand zu nehmen. Man kann sich mit verschiedenen Aspekten der sexuellen Gesundheit vertraut machen, die mit der Tageszeit, der eigenen Stimmung sowie dem Menstruationszyklus in Verbindung stehen."

Ebenso könnte man den Lioness-Vibrator gemeinsam mit seinem Partner nutzen und so das Sexleben verbessern. Derzeit läuft für das neue Sex-Toy eine Kampange auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo: Am 10. April hat das Start-up mit einer Summe von insgesamt 113.000 Dollar (rund 100.000 Euro) bereits mehr als das Doppelte des ursprünglichen Finanzierungsziels erreicht. Vorbestellt werden kann der Lioness-Vibrator für umgerechnet ca. 194 Euro. Die Auslieferung beginnt voraussichtlich im November 2016.

Bildquelle: iStock/Eillen