Sina Sixpack RTL
Majena von Cappelnam 22.08.2018

Schnell abnehmen in kurzer Zeit und das am besten auf Dauer? Das wünschen sich wahrscheinlich viele, aber ist das wirklich gesund und kann es klappen? Ein Selbstversuch!

RTL-Reporterin Sina wiegt 69 Kilo bei einer Körpergröße von 1,65m – das entspricht einem BMI von 25. Dabei hat sie einen Körperfettanteil von 30%. Jetzt will sie testen, ob sie in nur vier Wochen gesund und schnell abnehmen kann. Klappt es am Ende sogar mit dem Sixpack? Das siehst du hier in unserem Video:

Abnehmen in nur 4 Wochen?

Ganz schön krass, was für Ergebnisse man in nur vier Wochen erzielen kann, oder? Meine Kollegin Christina hat in einem Selbsttest das „Modern Bikini Bootcamp” ausprobiert. In dieser 28-Tage-Challenge geht es auch um Ernährungsumstellung und Sport. Ob sie abgenommen hat, erfährst du hier:

Was hältst du von so kurzen Diäten oder Fitness-Challenges? Glaubst du, man kann so erfolgreich auf Dauer abnehmen? Hast du selbst schon einmal etwas Ähnliches ausprobiert? Verrate es uns doch hier in den Kommentaren oder auf Facebook!

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?