Ob das geht?

Ein Sixpack in 4 Wochen? Der Selbsttest!

Ein Sixpack in 4 Wochen? Der Selbsttest!

Schnell abnehmen in kurzer Zeit und das am besten auf Dauer? Das wünschen sich wahrscheinlich viele, aber ist das wirklich gesund und kann es klappen? Ein Selbstversuch!

RTL-Reporterin Sina wiegt 69 Kilo bei einer Körpergröße von 1,65m – das entspricht einem BMI von 25. Dabei hat sie einen Körperfettanteil von 30%. Jetzt will sie testen, ob sie in nur vier Wochen gesund und schnell abnehmen kann. Klappt es am Ende sogar mit dem Sixpack? Das siehst du hier in unserem Video:

Abnehmen in nur 4 Wochen?

Ganz schön krass, was für Ergebnisse man in nur vier Wochen erzielen kann, oder? Meine Kollegin Christina hat in einem Selbsttest das „Modern Bikini Bootcamp” ausprobiert. In dieser 28-Tage-Challenge geht es auch um Ernährungsumstellung und Sport. Ob sie abgenommen hat, erfährst du hier:

Was hältst du von so kurzen Diäten oder Fitness-Challenges? Glaubst du, man kann so erfolgreich auf Dauer abnehmen? Hast du selbst schon einmal etwas Ähnliches ausprobiert? Verrate es uns doch hier in den Kommentaren oder auf Facebook!

Bildquelle:

RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich