Sexy young woman in orange shirt with cleavage pulling ponytail and smiling. Three quarter length studio shot on teal background.
Diana Heuschkelam 10.03.2017

Sie sind Ausdruck unserer Weiblichkeit, bewirken, dass wir uns sexy fühlen und ernähren unsere Kinder. Drei gute Gründe, warum Du Deinen Brüsten ab und zu mal besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen solltest – im und außerhalb des Bettes. Wir stellen Dir das Rundum-Verwöhnprogramm für Den Busen vor, das garantiert jede Menge Spaß mit sich bringt!

brüste shakira

#1 Neue Unterwäsche

Zeig Deinen Brüsten, dass Du sie wertschätzt, indem Du ihnen eine neue Verpackung bescherst. Dabei solltest Du nicht nur darauf achten, dass Dir der BH gefällt, sondern auch, dass er die richtige Größe hat, damit er den Ladies den richtigen Halt gibt.

#2 Eine Shopping-Tour

Wenn Du schon dabei bist, Dich mit neuen Dessous einzudecken, kann die Suche nach dem perfekten Outfit ja direkt weitergehen. Mit diesen Styling-Ideen bringst Du Dein Dekolleté ganz groß raus!

#3 Ein Underboob-Tattoo

Ob Mandalas, Schriftzüge, ein Dotwork-Tattoo oder sonstige Motive, es gibt schier endlose Möglichkeiten, wie Du Deine Brüste mit einem Underboob-Tattoo kunstvoll einrahmen und in den Fokus setzen kannst.

#4 Schminke Deinen Busen größer

Während es im Alltag natürlich ein bisschen übertrieben ist, neben dem Gesicht auch noch sein Dekolleté zu schminken, kann man einen Party-Look mit tiefem Ausschnitt durch das richtige Brust-Contouring absolut aufwerten. Dadurch erscheint Dein Ausschnitt nicht nur voluminöser, sondern bekommt durch Bronzer und Co. auch noch einen richtig schönen sonnengeküssten Glow.

brüste schminken

#5 Trainiere Deine Brust straffer

Wenn Du diese vier Mini-Übungen für die Brust regelmäßig durchführst, kannst Du Deinen Push-up-BH bald in Rente schicken.

brüste sport

#6 Das perfekte Chestfie

Wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast, Deinen Ausschnitt straffer zu trainieren, in neue Unterwäsche zu verpacken, in vorteilhafte Gewänder zu hüllen und größer zu schminken, solltest Du das Resultat für die Nachwelt festhalten. Mit einem sogenannten Chestfie (quasi das Selfie speziell für die Brust), geht das am besten. Hier zeigen wir Dir, wie ein optimales Chestfie aussieht.

#7 Busen-Sex

Kommen wir nun zum schlüpfrigen Teil dieses Verwöhnprogramms: HIER findest Du sämtliche Ideen, wie Du Dein Holz vor der Hütten beim Sex einsetzen und dadurch für prickelnde Abwechslung sorgen kannst.

brüste britney

 

#8 Nippel-Orgasmus

Da viele der Positionen beim Busen-Sex sehr auf die männliche Befriedigung fokussiert sind, sollte nicht unerwähnt bleiben, wie Du die Brust als erogene Zone für Deine eigene Befriedigung entdecken kannst. Wenn er Deine Brustwarzen auf eine bestimmte Weise stimuliert, kannst Du dadurch sogar zum Orgasmus kommen!

Bildquelle: giphy, iStock.com/loco75


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?