Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Influencer-Trend

Chunky Hoops: Diese Ohrringe sind das It-Accessoire des Sommers

Chunky Hoops: Diese Ohrringe sind das It-Accessoire des Sommers

Schmuck-Trends kommen und gehen! Doch in dieser Saison treffen wir einen alten Bekannten, der sich direkt aus den 90ern zurück in unsere Schmuckschachteln und Herzen schleicht. Die Rede ist von Chunky Hoops. Wir haben die schönsten Modelle bei H&M gefunden und zeigen dir, wie du sie in diesem Sommer kombinierst.

Wenn zahlreiche Blogger, Influencer und Fashionistas völlig unabhängig voneinander ein und dasselbe Fashion-Piece tragen, dann muss das etwas heißen. Denn so unterschiedlich die Modestile auch sein mögen, in einer Sache sind sich gerade alle einig: Chunky Hoops sind das It-Accessoire des Sommers!

Egal, wem man auf Instagram gerade folgt, alle tragen die Chunky-Ohrringe.

Darum lieben jetzt alle die Chunky Hoops:

Die Ohrringe sind nicht nur der ideale Mix aus schlichten Creolen und auffälligem Statement-Schmuck. Sie passen auch einfach zu allen Anlässen und Outfits. Egal, ob zum lässigen Büro-Look oder als Eyecatcher in der Nacht. Zum strengen Dutt oder eleganten Longbob: Mit den goldenen Ohrringen kann man nichts falsch machen.

Zudem kann man die Chunky Hoops toll mit anderen Ohrringen kombinieren, wie Bloggerin Gine Margrethe beweist. Perlen, Creolen oder simple Stecker – mit den Chunky-Ohrringen wird der Curated Ear Trend perfekt und du erschaffst jeden Tag einen neuen Look.

Chunky Hoops bei H&M: Die schönsten Modelle

Ob auffällig dick, filigran gearbeitet oder mit Steinchen besetzt. In Sachen Chunky Hoops ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben hier unsere drei liebsten Modelle für dich zusammengestellt:

Bei H&M bekommst du ein tolles Set bestehend aus 6 verschiedenen Chunky Hoops von schlicht bis auffällig für gerade einmal 13 Euro:

6 Paar Runde Ohrringe *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.8.2020 19:28 Uhr

Du suchst eine etwas auffälligere Creole? Dann sind die runden Metallohrringe mit dekorativen Kunststeinen aus Plastik-, Glas- und Metallperlen perfekt. Für nicht einmal 10 Euro gehören sie dir:

Runde Ohrringe *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.8.2020 20:14 Uhr

Es darf gerne etwas mehr sein? Dann schnapp dir diese Set bestehend aus Ohrringen und Earcuffs mit Perlen verziert für deine perfekte Ohrring-Party:

Ohrringe und Earcuffs *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.8.2020 19:31 Uhr

So stylst du die Chunky Hoops im Sommer

Auch, wenn Chunky Hoops oft sehr klobig wirken, hast du viele Möglichkeiten, sie zu kombinieren und in deine Looks zu integrieren. Ob zu schicken Kleidern mit Mustern, sporty Outfits mit Blouson, eleganten Blazern oder coolen Radlerhosen-Kombis – mit den goldenen Ohrringen kannst du immer einen tollen Hingucker schaffen.

Hier kannst du den Look nachshoppen:

Was die Influencer außerdem zeigen: Die Chunky Hoops sehen zu Frisuren in den unterschiedlichsten Haarfarben und Haarlängen toll aus. Sowohl zu Zopf- und Duttfrisuren als auch zu offenen Haaren sind sie der perfekte Styling-Partner.

Natürlich kannst du die die großen Ohrringe auch einfach für sich stehen lassen. Verzichte beim restlichen Look einfach auf auffälligen Schmuck oder knallige Farben. So bekommt dein neues It-Piece die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen, bevor alle Influencer die schönsten Modelle vor dir in den Warenkorb packen!

H&M oder Luxuslabel: Was tragen diese 9 Promis?
Bildquelle:

Getty Images / Roy Rochlin / Thomas Niedermueller ; Instagram

Hat Dir "Chunky Hoops: Diese Ohrringe sind das It-Accessoire des Sommers" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch