Justin Bieber macht Vaterschaftstest

Um zu beweisen dass Justin Bieber nicht Vater geworden ist, will er sich nun einem Vaterschaftstest unterziehen. Die 20-jährige Maria Yeater behauptete, dass er der Vater ihres drei Monate alten Babys sei.

Justin Bieber: Test bei Rückkehr in die USA

Bei seiner Rückkehr in die USA in zwei Wochen, will sich der kanadische Popstar Justin Bieber einem Vaterschaftstest unterziehen. Mit diesem Test will er beweisen, dass er nicht der Vater eines drei Monate alten Jungen ist. Nach dem Ergebnis des Tests will Justin Bieber die 20-jährige Maria Yeater verklagen, die behauptet, gemeinsam mit Justin Bieber ein Kind gezeugt zu haben. Zuerst hatte Yeater Bieber verklagt, damit dieser seine Vaterschaft anerkenne. Nach einem Konzert in Los Angeles, soll er mit ihr hinter der Bühne Sex gehabt haben. Staranwalt Jeffrey Leving, der bereits das Weiße Haus in Familienrechtsfragen beraten hat, wurde von Yeater engagiert. Bieber besteht darauf, dass nichts davon stimme und er diese Frau noch nie getroffen habe. Mit der DNA-Analyse will er das Gerücht aus der Welt schaffen.

Ist Justin Bieber Vater?

Justin Bieber macht Vaterschaftstest


Derzeit stellt Justin Bieber in Europa sein neues Album „Under the Mistletoe“ vor.

Hat Dir "Justin Bieber macht Vaterschaftstest" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • miraeve am 28.11.2011 um 12:01 Uhr

    Und? Was ist denn rausgekommen bei dem Vaterschaftstest? Ist Justin Bieber wirklich der Vater?

    Antworten
  • Limonenbieber am 11.11.2011 um 12:41 Uhr

    Dies ist der Wayne-Train und der fährt mit dieser Geschichte über den Whateverest nach Istmirdochegalistan... Ob der nun Vater ist oder nicht ist doch egal. Mit wem er wie, wann und wo Sex hat geht nur ihn etwas an (und seine Freundin). Wenn er der vater ist soll er aber auch dazu stehen!

    Antworten
  • DirtyDiana87 am 10.11.2011 um 13:57 Uhr

    Da bin ich mal gespannt, ob Justin Bieber wirklich der Vater ist oder ob sich die Mutter von dem Kind umsonst eine Klage wegen Unzucht mit Minderjährigen aufgehalst hat....

    Antworten
  • Kullafinchen am 09.11.2011 um 18:25 Uhr

    Der ist doch noch viel zu klein für ein Kind! Kann ich mir echt nich vorstellen bei dem...

    Antworten
  • KasselMama am 09.11.2011 um 17:43 Uhr

    Oh yeah, Justin Bieber als Vater? Mal sehen was der Test bringt!

    Antworten
  • Lichtjahre am 09.11.2011 um 17:05 Uhr

    Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, ob Justin Bieber nun der Vater ist oder nicht *aufregend* :-)))

    Antworten
  • Schneckenpups23 am 09.11.2011 um 14:00 Uhr

    Da bin ich mal gespannt, obs stimmt oder nicht...

    Antworten