Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Pampers feiert die Geburt aller Babys

Neben Prinzessin Charlotte

Pampers feiert die Geburt aller Babys

Am vergangenen Wochenende waren alle Augen auf London gerichtet. Am 2. Mai erblickte das lang erwartete Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William das Licht der Welt. Doch während das ganze Land die Geburt des neuen blaublütigen Erdenbürgers feierte, drehte Pampers einen Werbespot, der daran erinnern soll, dass jedes Baby etwas Besonderes ist.

Pampers Werbespot: Jedes Baby ist ein Prinz oder eine Prinzessin

Die Freude war groß, als am Samstagvormittag die Nachricht eintraf, dass Kate Middleton eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat. Noch am selben Tag präsentierten die nun zweifachen Eltern ihr neues Familienmitglied, Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Doch während eine ganze Nation die Geburt dieses einen Babys feierte, drehte die Dokumentarfilmerin Elizabeth Stopford einen Werbespot für Pampers, in dem sie werdende Eltern am Tag der Geburt von Prinzessin Charlotte im Krankenhaus begleitete. Hinter dem Clip von Pampers steht die Aussage, dass jede Geburt und jedes Baby etwas Besonderes ist.

Pampers feiert die Geburt vieler Babys.
Für Pampers sind alle Babys etwas Besonderes.

#EveryBaby: Pampers Werbespot feiert mehr als 1000 Geburten

Der Pampers Werbespot beginnt mit den eingeblendeten Worten: „Samstag, 2. Mai 2015. Während eine Nation eine ganz spezielle Geburt feierte, feierten wir Tausende“. Zu Beginn sind Bilder des St. Mary`s Krankenhauses zu sehen, in dem Kate Middleton ihre kleine Tochter zur Welt brachte. Fans warteten schon Tage vorher vor dem Krankenhaus und feierten die Geburt mit Fahnen und Plakaten für das Royal Baby. Am Geburtstag der kleinen Prinzessin Charlotte erblickten im Vereinigten Königreich jedoch noch viele andere Babys das Licht der Welt und machten ihre Eltern und Familien stolz und glücklich. Der Werbespot für Pampers fängt die Momente vor und nach der Geburt vieler Paare ein und lässt die Betrachter so an dem großen Glück teilhaben, das die frischgebackenen Mamis und Papis empfinden.

Für Pampers ist jedes Baby ein Prinz oder eine Prinzessin

Während man im Pampers Werbespot die glücklichen Mamis mit ihren neugeborenen Babys im Arm sieht, werden die Vornamen und die Geburtszeit der kleinen Neuankömmlinge eingeblendet. Neben Prinzessin Charlotte wurden am Samstag Vormittag zum Beispiel auch der kleine Raphael, Bogdan, Vinicus, Phoenix und die kleine Alessia geboren. Die bewegenden Bilder fangen die Freude der Eltern ein und lassen die Betrachter am Wunder der Geburt teilhaben. Anschließend wird auch die Message des Pampers Werbespots eingeblendet: „Denn für uns ist jedes Baby ein Prinz oder eine Prinzessin“.

Während die Geburt von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana schon die ganze Woche für Aufmerksamkeit sorgt, drehte Pampers einen Werbespot, um die Geburt anderer kleiner Babys zu feiern. Hinter dem süßen Video steht die Botschaft, dass für die Familien jedes neue Baby ein Prinz oder eine Prinzessin ist.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: