Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Krasser Hype bei IKEA: Darum ist dieses Produkt für 14,99€ krass genial!

TikTok-Tipp

Krasser Hype bei IKEA: Darum ist dieses Produkt für 14,99€ krass genial!

IKEA Produkt Neuheit Trend

Nach der gehypten Trendtasche, legt IKEA direkt nach: Das geniale Produkt SAXBORGA geht auf den sozialen Medien gerade viral und hat sich weltweit zu einem richtigen Trend-Produkt entwickelt. Zu Recht! Das praktische und noch dazu stylishe Produkt kostet nämlich nicht mal 15 Euro.

Trendprodukt bei IKEA: SAXBORGA löst einen Hype aus

Dass Produkte von IKEA binnen kürzester Zeit einen regelrechten Hype auslösen können, ist erst mal nichts Neues. Erst vor wenigen Wochen gab es einen riesigen Ansturm auf ein neues Produkt von IKEA: eine stylishe Tasche, die auch als Rucksack getragen werden kann. Praktische Stilsicherheit zum kleinen Preis – das kann das schwedische Möbelhaus einfach. Und genau das stellt IKEA auch mit einer weiteren Produktneuheit unter Beweis. Dürfen wir vorstellen: Der wohl stylishste und praktischste Beauty Organizer SAXBORGA:

Die coole Box gibt es gerade bei IKEA, und zwar zu einem unschlagbaren Preis von nur 14,99 Euro:

SAXBORGA Kasten mit Spiegeldeckel - Kunststoff Kork 24x17 cm

SAXBORGA Kasten mit Spiegeldeckel - Kunststoff Kork 24x17 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 08:17 Uhr

IKEA-Trend: SAXBORGA als Miniatur-Schminktisch

Der cleane Kasten ist aufgeteilt in verschiedene, herausnehmbare Ebenen, in denen jeweils wiederum unterschiedlich große Fächer sind. In die Box geht also einiges an Make-up, Schmuck oder Haaraccessoires rein. Obendrein dient der Deckel aus Kork auch als mobiler Spiegel, der bei Bedarf direkt in die Box gestellt werden kann. Ein Schminktisch in Miniatur sozusagen. Und das alles kostet gerade mal 14,99 Euro bei IKEA!

Anzeige

Gefertigt ist der Kasten mit Spiegeldeckel aus Kunststoff und Kork, der Spiegel aus Glas. Die Box lässt sich übrigens perfekt mit anderen Produkten aus der SAXBORGA-Reihe kombinieren, zum Beispiel mit den Glasbehältern mit Korkdeckeln für Wattestäbchen, Schmuck oder sonstiges.

Anzeige

Ihr seid auf der Suche nach neuen Produkten, die euer Wohnen smarter gestalten? Hier zeigen wir euch das ganze Sortiment von IKEA rund um Smart Home!

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter! Abonniere uns
auf YouTube
SAXBORGA 4 Gläser/Deckel + Tablett 5er-Set - Glas Kork

SAXBORGA 4 Gläser/Deckel + Tablett 5er-Set - Glas Kork

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 12:40 Uhr

Der nächste IKEA-Hype lässt außerdem auch nicht lange auf sich warten. Jetzt wollen auf TikTok alle die Lampe Tokabo für 7,99 Euro. Leider sind nicht alle Tiktok-Trends so harmlos: Aktuell bringt die #MilkCrateChallenge zahlreiche Menschen ins Krankenhaus.

Wird durch diese praktische Beauty Box das ein oder andere Regal überflüssig? In unserem Video verraten wir dir, wie du IKEA-Möbel schnell und einfach verkaufen kannst:

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen Abonniere uns
auf YouTube

Der Beauty Organiszer SAXBORGA überzeugt uns zugegebenermaßen auch sofort. Durch die schlichten Farben passt er wirklich in jedes Badezimmer und kann sofort für mehr Ordnung sorgen. Kein Wunder, dass gerade so unglaublich viele versuchen, die Produktneuheit zu ergattern!

Anzeige

Bildquelle: IMAGO / Bihlmayerfotografie