Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bridgerton“ Staffel 2: Sie ist die neue Hauptdarstellerin

Geheimnis gelüftet

„Bridgerton“ Staffel 2: Sie ist die neue Hauptdarstellerin

Es war ein Geniestreich, den Netflix mit der neuen Serie „Bridgerton“ gewagt hat. Nach dem Serienstart am 20. Dezember 2020 wurde die Geschichte um Daphne (Phoebe Dynevor), den Duke of Hastings (Regé-Jean Page) und die geheimnisvolle Lady Whistledown zu einem absoluten Hype. Mehr als 82 Millionen Haushalte sollen die Serie innerhalb des ersten Monats angeschaut haben. Kein Wunder also, dass Netflix sogleich eine 2. Staffel der Serie bestätigte. Jetzt wurde sogar bekannt, welche junge Schauspielerin in der kommenden Staffel die Hauptrolle spielt – und sie ist keine Unbekannte.

„Bridgerton“ bekommt eine 2. Staffel

Kurz nach der Bestätigung einer Fortsetzung von „Bridgerton“ begannen Fans bereits zu spekulieren: Geht es in Staffel 2 mit Daphne und Simon weiter? Oder widmen wir uns einem anderen Charakter aus der „Bridgerton“-Familie? In der Buchreihe von Julia Quinn, die als Vorlage für die Netflix-Serie gilt, geht es im 2. Teil um den ältesten Sohn der Bridgertons – Anthony (Jonathan Bailey). Hier steht vor allem seine Suche nach einer passenden Frau im Vordergrund.

Sie ist die neue Hauptdarstellerin in „Bridgerton“

Eine heiße Anwärterin auf das Herz des Familienoberhaupts der Bridgertons ist in den Büchern Kate Sheffield. In der neuen Staffel wird diese in Kate Sharma umbenannt. Gespielt wird die hübsche Londonerin laut dem People Magazine von der 25-jährigen Schauspielerin Simone Ashley, die viele bereits aus der Serie „Sex-Education“ kennen. Wie das US-Magazin berichtet, soll die indisch-stämmige Figur Kate Sharma „gerade erst in London angekommen sein, sich durch Willensstärke auszeichnen und keine Dummheiten akzeptieren – auch nicht die von Anthony.“

H&M Shirt mit Puffärmeln für den Bridgerton-Style 2021
H&M Shirt mit Puffärmeln für den Bridgerton-Style 2021

Geplant ist der Dreh der 2. Staffel für den Frühling 2021. Aktuell gibt es jedoch Sorge, ob dieser Zeitplan eingehalten werden kann. Doch nicht nur die Corona-Pandemie soll dafür verantwortlich sein. Auch ein Streit um die bestmöglichen Drehorte soll derzeit im Raum stehen, denn nicht nur „Bridgerton“, sondern auch einige andere Serien des Streamingdienstes Netflix sollen weiter gedreht werden. Es bleibt abzuwarten, ob Netflix den Zeitplan einhalten kann.

Welcher „Bridgerton“-Charakter bist du?
Welcher „Bridgerton“-Charakter bist du?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "„Bridgerton“ Staffel 2: Sie ist die neue Hauptdarstellerin" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich