Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Simone Ashleys Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Verliebt?

Simone Ashleys Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Einigen von uns ist Schauspielerin Simone Ashley nicht erst seit der zweiten Staffel von „Bridgerton“ bekannt. Ob die dunkelhaarige Schönheit einen Freund hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Simone Ashley?

Der Beziehungsstatus von Simone Ashley ist ungewiss. Die hübsche junge Britin hält ihr Privatleben sehr unter Verschluss. Was sie dafür gerne zeigt, sind schöne und modisch äußerst ansprechende Fotos von ihr selbst auf Instagram – und die können sich wirklich sehen lassen. Denn als Model macht sie eine überaus gute Figur. Derzeit ist Simone Ashley in der Rolle der Kate Sharma in der zweiten Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Bridgerton“ zu sehen, wo sie und Anthony Bridgerton, gespielt von Jonathan Bailey, miteinander anbandeln. Doch auch aus einer anderen und beliebten Netflix-Serie kennt man sie: und zwar aus „Sex Education“. Außerdem wirkte Simone Ashley, ebenso wie Schauspielkollege Bailey, in der Serie „Broadchurch“ sowie „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ mit.

Simone Ashley: Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere

Die britische Schauspielerin mit indischen Wurzeln wurde am 30. März 1995 in Camberley/Surrey, England geboren. Wie sie in einem Interview mit dem People Magazine erzählte, wuchs sie sehr musikalisch auf. Daher ist es kein Wunder, dass sie nicht nur singen, sondern auch Klavier spielen kann. Des Weiteren berichtete Simone dort, dass sie Klassische Musik studiert hat, was sie ans Musiktheater führte, wo sie ihre Liebe für Musicals entdeckte. Doch damit nicht genug: Das People Magazine berichtete weiterhin, dass die Kate-Sharma-Darstellerin ihre Schauspielausbildung an derselben Schule abschloss, wie zuvor schon ihre Schauspielkollegin Julie Andrews – nämlich an der Arts Educational School London. Darüber hinaus besuchte sie auch die Redroofs Theatre School, wo auch schon Hollywoodgrößen wie Kate Winslet waren.

Über ihren Modestil verriet die hübsche Britin in einem Interview mit der Vogue, dass sich tatsächlich erst in Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Stilen und dem, was die einzelnen Designer so einzigartig macht, ihr Mode- und Stilbewusstsein verändert habe.

Ob die Schauspielerin Simone Ashley Single ist oder einen Partner hat, bleibt ungewiss. Was man jedoch mit Sicherheit sagen ist, dass wir es bei ihr mit einer sehr talentierten jungen Frau zu tun haben, von der man sicher noch einiges hören und sehen wird.

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Jonathan Leibson/Freier Fotograf

Hat dir "Simone Ashleys Freund: Hat die Schauspielerin einen Partner? " gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: