Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Lydia Wilson: Hat die britische Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Check!

Lydia Wilson: Hat die britische Schauspielerin einen Partner?

© IMAGO/agefotostock

Lydia Wilson spielt in der Verfilmung des Romans „Der Schwarm“ mit. Ob sie einen Partner hat und was sonst über sie bekannt ist, erfährst du bei uns!

Ist Lydia Wilson liiert?

Über das Privatleben von Schauspielerin Lydia Wilson ist nur sehr wenig bekannt. Deshalb ist es ungewiss, ob sich die Mimin derzeit in einer Beziehung befindet oder ein Singlegirl ist. In der Verfilmung des Romans „Der Schwarm“ von Frank Schätzing spielt sie die Rolle der Sara Thompson. Weitere Schauspielkolleg*innen, die bei der Umsetzung der mehrteiligen Serie mitwirken, sind Klaas Heufer-UmlaufKrista Kosonen oder auch Rosabell Laurenti Sellers.

Anzeige

Was ist über Lydia Wilson bekannt?

Lydia Wilson wurde am 30. November 1984 in Großbritannien geboren und wuchs in London im Bezirk Queen’s Park auf. Sie ist das Kind einer amerikanischen Mutter und eines britischen Vaters. Um in der Schauspielerei Fuß zu fassen, ließ sie sich zunächst am Chelsea College of Art and Design ausbilden und studierte anschließend Englisch am Queens’ College, das hierzulande als das ehrwürdige Cambridge bekannt ist.

Wenn du neugierig bist, was der Cast über das ernste Thema, das in der Serie abgehandelt wird, denkt, dann sieh dir das Video unserer Kolleg*innen von kino.de an:

Der Schwarm: Die Stars der ZDF-Serie im Interview
Der Schwarm: Die Stars der ZDF-Serie im Interview

Sie spielte bereits in zahlreichen Theaterstücken mit und war auch in einigen Filmen zu sehen – „Alles, was wir geben mussten“ (2010), „Star Tek Beyond“ (2016) oder auch „All Is True“ (2018). Interessant sind ihre Ansichten bezogen auf ihren Beruf, die du im Interview mit dem Evening Standard aus dem Jahr 2019 nachlesen kannst. Dort erzählt sie unter anderem, es fiele ihr durch die verschiedenen Rollen eher schwer, eine gerade Linie mit Wiedererkennungswert in ihr Schauspiel zu bringen, da es jedes Mal wieder etwas Anderes ist, auf das man sich in neuen Rollen einstellen müsse.

Anzeige

Ob Schauspielerin Lydia Wilson sich derzeit in einer festen Partnerschaft befindet, bleibt unklar. Gewiss ist jedoch, dass sie in ihrem Beruf sehr erfolgreich ist, auch wenn Zuschauer*innen in Deutschland noch nicht viel von ihr gesehen haben. In ihrer Heimat Großbritannien ist sie überaus beliebt. Zurzeit ist sie im deutschen TV in der mehrteiligen Verfilmung des Romans „Der Schwarm“ zu sehen.

12 kleine Dinge, die du der Umwelt zuliebe ändern kannst

12 kleine Dinge, die du der Umwelt zuliebe ändern kannst
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.