Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald verraten Namen ihres Sohnes

Endlich!

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald verraten Namen ihres Sohnes

Schon bei „Bauer sucht Frau” waren sie eines der Traumpaare und heirateten im Anschluss an die Sendung sogar: Bauer Gerald und seine Anna. Ihr Glück krönten sie im vergangenen Jahr mit Annas Schwangerschaft, das Kind kam im Januar 2021 auf die Welt. Jetzt verraten sie auch endlich den Namen ihres kleinen Söhnchens.

Lange hielten sie den Vornamen des Kleinen geheim, nun ist es endlich so weit und Anna und Gerald teilen ihn mit der ganzen Welt und insbesondere natürlich ihren treuen Fans, die ihnen schon so lange beistehen. Im „Bauer sucht Frau”-Special namens „Gerald & Anna im Babyglück” (das du dir hier kostenlos auf TVNOW angucken kannst) erklärt Gerald nun genauer, wie schwer ihnen die Namenswahl gefallen ist: „Die Namenswahl war nicht leicht, weil unser Sohn mit mehreren Sprachen aufwachsen wird und man passend dazu wählen musste.” Schließlich wird ihr Sohn in ihrer Wahlheimat Namibia aufwachsen, entsprechend international verständlich muss dann auch der Vorname sein! Schließlich entschied sich das Paar für einen kurzen, einfachen, aber sehr hübschen Namen: Leon!

Der Name stammt eigentlich aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie „Löwe”, was zu seiner neuen Heimat und den Umständen, wie seine Eltern bereits um ihn gekämpft haben, sehr gut passt ...

Ein emotionaler Weg hin zum gemeinsamen Kind

Erinnern wir uns zurück: Bevor Anna nochmal schwanger wurde, erlitt sie Anfang 2020 bereits eine Fehlgeburt und teilte ihre Trauer auch öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Im April schrieb sie dann sogar, dass sie keine Kraft mehr habe und keine schwangeren Frauen mehr sehen könne. Umso erfreulicher war dann auch für ihre Fans im August 2020 die Nachricht, dass sie wieder schwanger ist. Gerald und Anna teilten dann auch viele Schwangerschaftsupdates, bis ihr Baby im Januar 2021 geboren wurde – per Notkaiserschnitt in Vollnarkose, da das Kind in Steißlage lag. Glücklicherweise ging jedoch alles gut. Dass es ein Junge wird, verrieten die beiden darüber hinaus schon im vergangenen Herbst. Wenige Wochen nach der Geburt widmete Anna ihrem Sohn ein emotionales Instagram-Posting und teilte ein erstes Familienbild mit ihren Fans.

„Jede Träne, jeder Schmerz, jede schlaflose Nacht lohnen sich“

Zu der schönen Aufnahme, die sie mit Gerald und ihrem Sohn in ihrer Heimat Namibia zeigt, schreibt Anna:

„Mein kleiner Schatz!

Heute vor einem Monat hast du beschlossen, nicht mehr warten zu wollen und hast dich auf den Weg in die große Welt gemacht. So klein und hilflos hast du uns mit deinen großen, dunklen Augen angeschaut und wir wussten sofort, dass du unser Ein und Alles bist. Jetzt liegst du in meinen Armen, während ich diese Zeilen schreibe, ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen.

Dieser eine Monat war wahrscheinlich am lehrreichsten im Leben von deinem Papa und mir. Wir haben die Zeit genutzt, dich kennen zu lernen, um zu wissen was du brauchst, was du magst und wie du auf die verschiedenen Eindrücke der großen Welt reagierst. Aber auch dafür genutzt, uns mit deinem Papa neu zu arrangieren, denn du hast unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt. Dieser eine Monat war nicht immer einfach. Es war sehr emotional, manchmal chaotisch und anstrengend. Das ,neue Leben’ mit dir wird uns sicherlich immer wieder an eigene Grenzen bringen, aber jede Träne, jeder Schmerz, jede schlaflose Nacht lohnen sich, denn du bist das Beste, was uns je passiert ist! Wir lieben dich grenzenlos!”

Ihre Follower zeigen sich von dem Foto und den Worten auf jeden Fall ganz gerührt und wünschen den Dreien weiterhin alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft. Und wir schließen uns dem natürlich an!

Stars, die eine Fehlgeburt erlitten haben & offen darüber sprechen

Stars, die eine Fehlgeburt erlitten haben & offen darüber sprechen
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Horst Galuschka

Hat Dir "„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald verraten Namen ihres Sohnes" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich