Bonnie Strange bittet zu Tisch

Am gestrigen Sonntag um 20.15 Uhr war es mal wieder so weit: Vier deutsche Promis kochten beim beliebten TV-Format „Das perfekte Promidinner“ um die Wette. Mit von der Partie war auch das Model Bonnie Strange, das seine Konkurrenz und das VOX-Team nach Berlin holte und mit russischer Kochkunst und viel Vodka bei den Mitstreitern punkten konnte…

Dabei waren Ex-Monrose-Mitglied Bahar Kizil, Gute-Laune-Hip-Hopper MC Fitti und Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez zunächst etwas skeptisch, was ihre Konkurrenz anging. „Bonnie hätte ich so gar nicht eingeschätzt. Ich kannte sie auch nur aus den Medien und dachte mir immer ‚Oh mein Gott, was ist das für eine?‘“, machte die „Let’s Dance“-Schönheit ihrer Skepsis gegenüber der schrillen Bonnie Strange Luft.

Bonnie Strange posiert auf offener Straße

Bonnie Strange kann nicht nur modeln, sondern auch kochen

Letztlich ließ sich die 32-Jährige dann aber doch noch von der Liebenswürdigkeit und vor allem vom Essen, das Bonnie Strange ihren Mitstreitern beim „Promidinner“ vorsetzte, einnehmen. „Sie war zuckersüß und total normal“, verriet Melissa Ortiz-Gomez im Anschluss an die Sendung dem TV-Sender VOX und warf damit alle ihre Vorurteile gegenüber Bonnie Strange über Bord. „Obwohl die Dreharbeiten schon eine Weile her sind, haben wir alle immer noch Kontakt. Das war so eine entspannte Runde und wir sind auf einer Wellenlänge. Das hat echt gut gepasst.“

Bonnie Strange: Eckt sie mit ihrer Konkurrenz an?

Bonnie Strange fällt mit ihrem extravaganten Style und den bunt gefärbten Haaren und freizügigen Outfits oft und gerne auf. Doch in der 28-Jährigen steckt eben viel mehr als der Titel „die Ex von Ochsenknecht-Spross Wilson Gonzalez“. Am Ende holte Bonnie Strange den Titel gemeinsam mit Rapper MC Fitti in die Hauptstadt und spendete ihren Teil des Preisgeldes an die deutsche Aidshilfe.

Bonnie Strange ist ein echtes Allroundtalent: Sie modelt, führt ihr eigenes Modelabel und ist nebenbei auch noch Fotografin. Beim „Promidinner“ hat die 28-Jährige nun bewiesen, dass sie außerdem auch hinterm Herd eine Virtuosin ist. Bonnie Strange ist eine echte Traumfrau, Männer, und noch dazu ist sie Single!

Bildquelle: gettyimages/Thomas Lohnes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?